Asian - Wok Tisch reservieren - Restaurant Asian - Wok in Würzburg asian
3.4 5 5
Klosterstraße 4 Würzburg Bayern 97084
0931 6194538

Tisch reservieren - Restaurant Asian - Wok in Würzburg

Reservierung:

Asian - Wok hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asian - Wok:

Asian - Wok
Klosterstraße 4
97084 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asian - Wok

Telefon: 0931 6194538

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asian - Wok:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asian - Wok:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asian - Wok:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meliev Durro von Samstag, 09.12.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war früher sehr oft dort essen gute Portion preis leistung war top ! mittlerweile ist der chef (der gute koch ) kaum noch am herd und das essen ist nicht mehr so gut auch die portionen sind kleiner geworden weniger fleisch usw.... gemütlich war es dort noch nie allerdings sollte man in einem schnell imbiss nichts tolles erwarten ! Nur das die Heizung wirklich nie an ist nervt extrem meine empfehlung nicht dort essen ! eher mit nehmen.

Bewertung von Jo Wa von Samstag, 04.11.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab muss man sich fragen, warum es in Heidingsfeld nur ein Restaurant gibt welches asiatisches Essen anbietet. Vielleicht ist das seine aktuelle Monopolstellung die ihn nicht zum Umdenken bringen. Dort essen möchte man nicht, die Heizungen bleiben aus, es ist laut dort, sämtliche Kinder der Besitzer laufen in der Küche und Plätzen rum. Die Ausstattung ist nicht schön, immer wenn ein Kunde kommt zieht es durch den ganzen Raum. Immermal konnte man beobachten wie Putzlappen zweckentfremdet werden um mit einem Lappen alles sauberzumachen. Geniest wird einfach ins essen und wenn nicht ins eigene dann halt auf ein Zubereitsungsteller nebendran. Preise wären zwar ok aber man bekommt immer weniger Essen, Fleisch muss man in den Gerichten suchen. Genaugenommen sind die vorab durchaus guten Preise dann wieder fast unverschämt. Das war nicht immer so, früher hatte er deutlich mehr potenzial. Fazit, dort Essengehen möchte ich nicht mehr, auch wenn er und sein Team durchaus kochen können, fehlt es immer mehr an Fairness und Hygiene. Wer keine andere Wahl hat empfehle ich das Essen mitzunehmen, vielleicht haben ja andere mit den Portionsgrößen und Qualität mehr Glück...

Bewertung von Sergej Schumacher von Samstag, 23.09.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise unschlagbar. Geschmack ist eher weniger einladend

Bewertung von AbacO Röther Immobilien Würzburg von Samstag, 23.09.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz ok

Bewertung von Vicky Michel von Freitag, 17.02.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau wie man sich einen asiatischen Schnellimbiss vorstellt

Anfahrt zum Restaurant Asian - Wok:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Würzburg