Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg in Würzburg Pizza
4.4 719 5
Hexenbruchweg 10 Würzburg Bayern 97082
0931 453040

Pizza in Würzburg

Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg:

Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg
Hexenbruchweg 10
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg

Telefon: 0931 453040
Webseite: http://www.wittelsbacherhoeh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten hier eine Tagung und dafür ist es gut geeignet. Sowohl für die Tagung als auch allgemein war der Service sehr gut. Der Stil ist klassisch-rustikal, nicht so mein Geschmack. Immerhin war mein Bad renoviert. Sehr gutes Essen, aber eher "gutbürgerlich" mit großen Portionen und viel Fleisch und Fisch. Vegetarisches kommt etwas schwach. Für Vegetarier mit Vorliebe für moderne Architektur also nicht geeignet :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Seminarleiter waren mein Kollege und ich im Hotel Wittelsbacher Höh absolut zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent - hervorheben will ich vor allem den Restaurantleiter, der alles im Griff hat und immer gleich weiß, was der Gast will. Ich hatte meinen Hauskater dabei, der sich in meinem großen Zimmer sehr wohl fühlte. Die Seminarräume sind passend eingerichtet, der Blick über Würzburg (bei Sonne) einzigartig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr schön gelegen… der Ausblick ist traumhaft. Den ersten Eindruck bekommt man gleich an der Rezeption… dort wird man freundlich mit einem Lächeln begrüßt. Die Zimmer sind nicht neu dennoch sauber, gemütlich und das Badezimmer war neuwertig und modern. Der Service im Restaurant ist vorbildlich! Freundlich, schnell, und stets mit einem lockeren Spruch. Hier merkt man dass es sich um gelerntes Personal handelt… welches sich am 2. Tag schon alle Getränke-Vorlieben unseres Tisches merkte und auch Freude am Beruf hat. Ich denke das liegt auch an der Hotelführung. Neben der Rezeption und dem Service möchte ich auch die Küche besonders hervorheben. An den 5 Tagen meines Besuchs war ausnahmslos JEDES Essen hervorragend. Eigentlich bin ich etwas pingelig was das Essen betrifft… hier war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, was Geschmack, Portionen und Auswahl anging. Einzig die Parkplätze sind etwas wenig und etwas eng, wofür aber niemand etwas kann. Sollte ich mal wieder in Würzburg sein werde ich sehr gerne wieder hier übernachten und (hoffentlich) auch wieder zufrieden sein. Danke an das tolle Team der Wittelsbacher Höh!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Wochen für ein 4 Gang Menü zu Besuch. Es war einfach alles rundum Perfekt. Der Ausblick von der Terrasse war einfach super. Preis - Leistung = SUPER Der Kellner ist so aufmerksam, freundlich und wir haben uns noch nie wo wohl gefühlt! Sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer (superior) sind sehr großzügig, mit neuem Bad, Balkon und dazu klimatisiert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist schön ruhig und der Panoramablick ist einfach toll. Gerne wieder !

Anfahrt zu Hotel Wittelsbacher Höh Ringhotel Würzburg:



Weitere Pizza in Würzburg