Restaurant & Weinhaus Stachel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel in Würzburg regional
4.5 5 5
Gressengasse 1 Würzburg Bayern 97070
0931 52770

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel in Würzburg

Reservierung:

Restaurant & Weinhaus Stachel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Restaurant & Weinhaus Stachel
Gressengasse 1
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel

Telefon: 0931 52770
Webseite: http://www.weinhaus-stachel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Cello von Sonntag, 03.09.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen! Empfehle aber, auf Grund des Andranges, zu reservieren. Ich war allein und wurde noch eingeschoben - und sehr freundlich bedient. Viele andere wurden aber mit dem Verweis auf "ausgebucht" abgewiesen.

Bewertung von Laura von Donnerstag, 24.08.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste deutsche Restaurant in Würzburg. Die Semmelknödel mit Pilzen und dem leckeren, frischen Salat dazu sind ein Traum. Zudem sitzt man wunderschön sowohl innen, zu zweit in den kleinen Nischen am Fenster, als auch außen im malerischen Innenhof. Top-Empfehlung!

Bewertung von Michael Möbius von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Gasthaus nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr zentral gelegen, netter Innenhof, freundliches Personal und vorzügliche Küche. Ich komme hier gerne wieder hin!

Bewertung von Roland Günther von Sonntag, 09.07.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön im Freien zu sitzen, angenehm bei hohen Temperaturen, recht gute Speisen, allerdings nicht ganz billig, sehr aufmerksame Bedienung

Bewertung von Otto Berger von Montag, 01.05.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Wirt hat wahrscheinlich nicht den Schuss gehört .Kam als busfahrer mit 22 Personen in der Gaststätte an .Meine Leute haben gegessen und Getränke und ich musste den vollen Preis bezahlen . Werde in Zukunft die Gaststätte meiden

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Weinhaus Stachel:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Würzburg