Jahngaststätte Tisch reservieren im Restaurant Jahngaststätte in Würzburg Pizza
4.7 149 5
Dürrbachtal 169 Würzburg Bayern 97080
0931 35933575

Pizza in Würzburg

Jahngaststätte in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jahngaststätte:

Jahngaststätte
Dürrbachtal 169
97080 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jahngaststätte

Telefon: 0931 35933575
Webseite: https://m.facebook.com/Jahngastst%C3%A4tte-Unterd%C3%BCrrbach-535479003315459/?tsid=0.9441129021685796&source=result

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jahngaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jahngaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jahngaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche und entspannte Wirtsleute. ???? Sonntags besondere Tagesessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für uns das bestes Schnitzel seit langem! Super gute Pommes. Wir kommen wieder. Auch der Obstler ist zu empfehlen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen! Sehr sehr freundliche Besitzer! Das Essen ist super frisch & schmeckt fantastisch. In und Umgebung von Würzburg mit Abstand einer der besten Restaurants. Ich kann es nur jedem empfehlen. Auch für größere Gruppen geeignet. Geschäftsessen können dort ebenfalls veranstaltet werden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker! Das Wiener Schnitzel war sehr saftig, wir haben selten so gute Schnitzel gegessen. Immer wieder gerne! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 8 Personen mit dem Schlemmerblock in der Jahngaststätte. Das Ambienete ist leider das einer Sportgaststätte, aber das Essen und der Service waren sehr gut. Preis Leistung sind auch gut, es wird frisch zubereitet und die Schnitzel und Cordon bleu sind in der Pfanne gebraten. Wir kommen sicherlich auch ohne Schlemmerblock wieder.

Anfahrt zu Jahngaststätte:



Weitere Pizza in Würzburg