Restaurant Lindleinsmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lindleinsmühle in Würzburg Pizza
4.5 102 5
Frankenstraße 23 Würzburg Bayern 97078
0931 3292929

Pizza in Würzburg

Restaurant Lindleinsmühle in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lindleinsmühle:

Restaurant Lindleinsmühle
Frankenstraße 23
97078 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lindleinsmühle

Telefon: 0931 3292929

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lindleinsmühle:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lindleinsmühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Lindleinsmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner gemütlicher Biergarten! Leckeres Bier und einfache schmackhafte Küche. Aufmerksamer und freundlicher Kellner (Wirt?). War auf der Durchreise und kann es sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gab einen Wechsel des Betreibers. Ungarische Spezialitäten gibt es nicht mehr, obwohl der Hinweis darauf, dass man den Wirt danach fragen soll, noch in der Karte steht. Der Wirt teilte uns mit, dass er die Karten noch nicht gewechselt hat. Auswahl sehr klein, Schnitzel und Nudeln waren gut. Bratkartoffeln haben uns leider gar nicht geschmeckt. Der Wirt war sehr nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen netter Wirt, das Essen ist frisch und wahnsinnig lecker. Habe selten so gutes (ungarisches) Gulasch gegessen, wirklich sehr sehr gut! Absolute Empfehlung, sehr bodenständig und einfach nur fabelhaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat man dir „Ladenschwelle“ erst einmal betreten, fühlt man sich sehr wohl und fürstlich bedient. Optisch erinnert das Lokal an ein Vereinsheim seines heimischen Sportvereins. Sehr gute Hausmannskost mit Liebe und Zeit zubereitet. Sonderwünsche auf Anfrage wurden mit authentischer Selbstverständlichkeit grandios erfüllt. Vielen Lieben Dank. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Restaurant Lindleinsmühle:



Weitere Pizza in Würzburg