Café Kiess Tisch reservieren im Restaurant Café Kiess in Würzburg Pizza
4.3 544 5
Kaiserstraße 6 Würzburg Bayern 97070
0931 52638

Pizza in Würzburg

Café Kiess in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Kiess:

Café Kiess
Kaiserstraße 6
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Kiess

Telefon: 0931 52638
Webseite: http://www.cafe-kiess.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Kiess:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–17:00 Uhr
Freitag: 06:00–17:30 Uhr
Samstag: 07:00–17:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Kiess:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Kiess:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeitstorte im Juni hier bestellt. Sie war wunderschön und wirklich sehr lecker. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gern zum Verabreden bei Kaffee & Kuchen. Draussen gesessen, wem die Strassenbahn nicht stört, ist es okay. Drinnen war es voll. Bedienung schon seit vielen Jahren dort. Sehr nett und kompetent. Kaffee und Kuchen waren echt lecker. Über die stets steigenden Preise braucht man ja garnicht erst zu reden. Für den Preis vom Stück Kuchen, der mir recht klein vorkam, bin ich aber jedoch sehr unzufrieden !! Wir werden mal nach einem neuen Cafe als Treffpunkt Ausschau halten.... ☕????☕????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Café mit einer Konditorei. +???? nettes Personal +????Auswahl an Kuchen und Torten ordentlich +????Sitzmöglichkeit Innen wie Außen Rezensionen gelesen❓Bitte um Bewertung????, diese habe ich FÜR SIE geschrieben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker????, eine große Auswahl an süßem Gebäck und Torten, aber auch Brot und Brötchen bekommt man von freundlichem Personal ????

Anfahrt zu Café Kiess:



Weitere Pizza in Würzburg