Gasthaus zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Würzburg
0 4
Versbacher Straße 207 Würzburg Bayern 97078
0931 26057677

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Würzburg

Adresse:

Gasthaus zur Krone
Versbacher Straße 207
97078 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 26057677
Webseite: http://www.gasthaus-zur-krone-versbach.de/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gasthaus zur Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Summerdream 277 von Montag, 09.05.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht hab ich definitiv noch nie griechisch gegessen. Habe dort angerufen, um das Essen abzuholen. 1. wurde eine Bestellung vertauscht - sprich ich wieder hingefahren und umgetauscht. 2. wurde eine geänderte Bestellung nicht berücksichtigt. 3. war auf dem Mykonos-Teller definitiv nicht das, was in der Speisekarte stand. 4. so schlechtes Gyros hab ich noch nie gegessen. Nein Danke - nie wieder!

Bewertung von Kai Köberlein von Montag, 09.11.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Ben K von Sonntag, 17.05.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man dazu sagen? Ein hervorragendes Restaurant. Vor allem für diejenigen die sonst in Großstädten essen gehen und dort der gefühlt eine millionste Kunde ist. Denn in diesem Restaurant kann man auch mal zu Ruhe kommen. Ein stilvolles Ambiente, eine, zwar unererfahrene, aber nette Bedienung und die Besonderheit das man sich an die Gäste erinnert wenn sie schon einmal da waren und sich um einen gekümmert wird. Diese Gemütlichkeit ist es, was gerade für städtische Menschen ansprechend ist. Natürlich darf das Essen auch nicht zu kurz kommen, welches mehr als hervorragend ist. Fazit: ein Restaurant das mal einen Besuch wert ist, vor allem wenn man mal Großstadt Trubel und Touristen aus dem Weg gehen will. Trotzdem muss man diese Erfahrung teilen, die Besitzer möchten ja auch ihr Geschäft dabei machen ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.11.2010 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles griechisches Restaurant! Sehr leckere Vorspeisen, nicht die sonst üblichen fleisch-teller,sondern typische griechische küche. Das salatbuffet ist eine klasse idee.auch die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Geheimtip! Mein Favorit: die scampi in olivenöl und knoblauch.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Krone


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg