Franziskaner Restaurant & Catering Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner Restaurant & Catering in Würzburg
4.1 13
Franziskanerplatz 2 Würzburg Bayern 97070
0931 2072410

Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner Restaurant & Catering in Würzburg

Adresse:

Franziskaner Restaurant & Catering
Franziskanerplatz 2
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 2072410
Webseite: http://www.franziskaner-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Franziskaner Restaurant & Catering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franziskaner Restaurant & Catering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Donnerstag, 10.11.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hervorragend gegessen bei ausgezeichneter Bedienung und einen schönen Abend bei Ihnen verbracht. Wirklich sehr weiter zu Emfehlen! Grüße Beate und Sigmar

Bewertung von TANJA BAUM-KRÖNIGER von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste Brunch Buffet, was ich je erlebt habe. Einiger PlusPunkt nette Bedienung

Bewertung von Uwe Weißenberger von Montag, 17.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, gehobene fränkische Küche zu einem fairen Preis und gutem Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ali Jahanmiri von Montag, 03.10.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstücksbuffet von 11-14 Uhr. Ab 11:30 keine Tomaten mehr! Auf Anfrage wieso es keine Tomaten mehr gibt hiess es: Wenn die Tomaten fertig sind dann sind die Fertig. Getränke Kosten alle extra! Die mini Würst war verkohlt. Die Bacons matschig zusammen gedrückt. Dieser Fr. Buffet ist es die 9,90 € ABSOLUT nicht Wert.

Bewertung von Roderich Dietz von Freitag, 09.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstücksbrunch, wie immer lecker, und wie immer sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Wir kommen bestimmt bald mal wieder :-)

Bewertung von Patrick Star von Freitag, 12.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wie immer Top zufrieden! Danke für die ausgezeichnete Bewirtung, bis nächstes mal :)

Bewertung von chrisbgth von Dienstag, 28.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon mehrere Male, mit wechselnder Begleitung hier zu Gast. Alle waren begeistert vom wirklich herausragenden Service. In Zeiten von oftmals branchenfremdem Personal in vielen Restaurants, fällt einem dieser nette, aber zu keinem Zeitpunkt aufdringliche Service intensiv auf. Hier wird mitgedacht :) Sehr gutes, frisches Essen mit wechselnder Tageskarte oder saisonalen Karte. Gut die Preise sind gehoben, aber das sollte einem der Genuss auf jeden Fall wert sein. -> Klare Empfehlung für alle Würzburger und die, die es zumindest zeitweise sind. ;) Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier

Bewertung von Wolfgang Fiedler von Donnerstag, 28.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal hier und sind wirklich positiv, überrascht. Das Lokal machte einen sehr sauberen Eindruck und war gut besucht. Die Einrichtung ist in einem sehr ansprechenden Mix aus Rustikal und Modern gehalten. Kostenloses Parken war dank des großen Parkplatzes direkt vor der Tür kein Problem. Wir wurden beim hereinkommen freundlich begrüßt und bekamen schnell die Getränke unserer Wahl, die kompetente Weinberatung und natürlich auch den sehr guten Wein möchten wir hier ein extra Lob aussprechen! Als Vorspeise wählten wir zwei Sauerkraut-Cremesüppchen die wirklich vorzüglich waren. Im Hauptgang entschieden wir uns für die Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelklößen, sowie einen schönen fränkischen Sauerbraten ebenfalls mit Blaukraut und Klößen. Das Blaukraut war sichtlich hausgemacht und die Roulade einfach riesig und lecker, der Sauerbraten hatte ebenso eine umwerfende Fleischqualität und uns wurde auf Nachfrage gesagt das er mindestens 7 Tage selbst eingelegt wird. Als Desert teilten wir uns ein Dominosteinparfait mit flambierten Früchten, da nichts mehr reingepasst hätte, eine wirklich witzige und leckere Idee. Uns hat es hier wirklich ausgesprochen gut gefallen und wir kommen zu 100 % wieder!!! Die 5 Sterne sind für das was beworben und dem was geliefert wird absolut verdient. Weiter so und bis Bald...

Bewertung von Fabian Ott von Donnerstag, 10.12.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK, hat sich aber auch nicht besonders ausgezeichnet. Der Service war an einem Sonntagabend mit zwei Personen unterbesetzt und daher völlig überfordert. An manchen Tischen wurden die benutzten Teller etwa 30 Minuten nicht abgeräumt. Geht besser. Update: die Stellungnahme habe ich zur Kenntnis genommen. Die Standzeit der Teller zu stoppen war nicht meine Hauptbeschäftigung. Aber wenn nach 30 Minuten die Gäste dieses Tisches an die Bar kommen, und die Servicekraft darum bitten, den Tisch abzuräumen, fällt das eben auf. Sie können dazu gerne die Gäste fragen, die am 15.11.2015 nach Eintritt in die Gaststube gleich links in der Ecke saßen, fragen. Eine dritte Servicekraft war für uns schlichtweg nicht zu sehen und wir saßen in der Nähe der Bar. Einen unangemessenen sozialen Umgang lasse ich mir nicht nachsagen. Die Beschreibung entspricht unserem Empfinden an diesem Tag. Ich behaupte nicht, dass das der grundsätzliche Standard des Restaurants ist und einen Gast das bei jedem Besuch erwartet. 3 Sterne bedeutet auch "Alles okay" und nicht "schlecht" o.ä. Heißt ja auch nicht, dass ich wir niemals wieder kommen würden. Ich wünsche Ihnen natürlich auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Bewertung von Steffi M. von Donnerstag, 10.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war überfordert und alles andere als nett. Getränke- und Essensaufnahme dauerte ewig. Das Essen kam dann jedoch recht schnell. Ab da sahen wir aber dann keine Bedienungen mehr am Tisch. Geschmacklich nichts besonderes. Für die Qualtiät ist der Preis viel zu hoch. Die Rahmsoße die ich hatte, war eher eine Sahnesoße. Teller wurden nicht abgeräumt. Erst als sich mal jemand vom Nachbarstisch beschwerte, wurden die Teller abgeräumt - Kommentarlos, wir hatten zu dem Zeitpunkt schon lange leere Gläser, ob wir noch was trinken wollen, wurden wir nicht gefragt. Der Bezahlvorgang zog sich auch ins unendliche. Wir gehen da so schnell nicht wieder hin.

Bewertung von torsten müller von Mittwoch, 11.11.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gratulation! In Würzburg gute fränkische Küche zu finden die mit frischen Produkten arbeitet und mit wirklich hausgemachten Essen glänzt und das zu einem dafür angemessenen Preis ist nicht normal, aber hier zu bekommen. Empfehlung von uns beiden, das Münchner Schnitzel und die Roulade :) Weiter so und bis bald!

Bewertung von Broodhunter25 von Freitag, 30.10.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, kompetenter Service... Besonders ist lokale Küche zu empfehlen.

Bewertung von Moritz Nieszery von Donnerstag, 20.08.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und super leckeres Essen. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Franziskaner Restaurant & Catering


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg