TheosVasso Tisch reservieren - Restaurant TheosVasso in Würzburg
4.5 16
Mainaustraße 34 Würzburg Bayern 97082
0931 4524769

Tisch reservieren - Restaurant TheosVasso in Würzburg

Adresse:

TheosVasso
Mainaustraße 34
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 4524769
Webseite: http://www.zur-herieden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

TheosVasso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TheosVasso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Henig von Samstag, 17.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten hat hohe Kapazitäten - es ist Platz für 200 Gäste. Die hohen Bäume spenden Schatten - so, wie es in einem Biergarten zu erwarten ist. Lediglich der leicht markante Geruch der griechischen Speisen wirkt etwas aufdringlich.

Bewertung von Miriam L. von Dienstag, 30.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, super Service (schnell und wahnsinnig freundlich), tolles Ambiente direkt am Main. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Chris Groetzner von Dienstag, 23.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch in Perfektion. Theo(Inhaber) weiß genau was seine Gäste wünschen. Das seit Jahren. Jederzeit wieder

Bewertung von Walter Stuber von Dienstag, 23.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung für Würzburg, frisches Essen, mit viel Liebe zubereitet und serviert. Ausgewählte Getränke, flotte und sehr nette Bedienung. Grosser und wunderschöner Biergarten

Bewertung von Nadine Balz von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Ok, nicht überragend, schon besser griechisch gegessen... Hatten 90 min auf das Essen Warten müssen... Bedienung und Service sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Leonie Löwenherz von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genuß unter Kastanien - leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundlicher und flotter Service

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Samstag, 25.03.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes gemütliches Ambiente, hervorragender Service und überragend gutes Essen

Bewertung von Chris S. von Sonntag, 19.02.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Leute. Also was soll ich sagen, wir kennen Theo ja schon von Veitshöchheim, hatte da vorher das Restaurant "Theos alte Fähre". Jetzt ist er nach Würzburg in die Zellerau umgezogen und nennt sich jetzt "Theos Wasserhäusle". Man sieht gleich auf den ersten Blick, dass hier Geld in die Renovierung/Sanierung des Gebäudes investiert wurde. Sowohl innen als auch außen sehr ordentlich. Wir hatten reserviert, das ist meines Erachtens auch zwingend erforderlich, da Theo schon jetzt wieder sehr beliebt ist und natürlich zu den Stammgästen aus Veitshöchheim und Umgebung sich auch neue Gäste aus Würzburg gesellen. Der Platz innen ist größer als im alten Lokal. Sehr nett eingerichtet, modern aber trotzdem gemütlich. Auf den Tischen stehen frische Blumen, z.B. Tulpen oder Rosen. Bedienung sehr nett, aber deutsch muss man relativ langsam sprechen, sonst gibts Kommunikationsprobleme;-) . Essen gabs nach ca. 10-15 Minuten Wartezeit. Sehr gut. Getränke waren sofort da. Zur Begrüßung gibt es für jeden einen GRATIS Ouzo. Zum Abschluss gibt es für die kleinen Gäste ein Langnese Eis, ein klassisches Milk-Flip (wer das noch kennt ;-) ). Eine nette Geste. Aber so kennen wir Theo ja auch. Zum Essen selber braucht man nicht viel sagen, ordentliche Portionen, geschmacklich sehr gut, frischer Knoblauch, nett garniert. Einzig die bestellten "Krabben" entpuppten sich als "Garnelen", schmeckten aber trotzdem und von daher sah mein Bekannter darüber hinweg. Sanitäranlagen sehr ordentlich und auch neuwertig und sauber. Parkplätze gibt es auch ausreichend vor dem Lokal, jedoch sind Samstag ab 19 Uhr auch hier Engpässe zu erwarten. Da müsste man dann eben an der Mainaustraße parken. Wir waren auf jedenfall sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Karl Kolb von Dienstag, 24.01.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, was mir gefallen hat ist, daß die Knoblauchkartoffen auf einem separaten Teller serviert wurden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Helene Mosberger von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super essen. Freundlicher und schneller Service. Sehr empfehlenswert! Nichts für wenigesser!

Bewertung von Tina Schaetzlein von Mittwoch, 28.12.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut !!

Bewertung von Alexander Cosma von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Leckeres Essen, ordentliche Portionen, super Service.

Bewertung von Sabine Brahim von Freitag, 16.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Meinecke von Samstag, 03.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heiko Meyer von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und herausragendes Essen

Bewertung von Volkmar Miehling von Donnerstag, 14.04.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, klein aber fein.

Adresse vom Restaurant TheosVasso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg