Marienplatz Tisch reservieren - Restaurant Marienplatz in Würzburg
4 15
Marienplatz 3 Würzburg Bayern 97070
0931 35170

Tisch reservieren - Restaurant Marienplatz in Würzburg

Adresse:

Marienplatz
Marienplatz 3
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 35170
Webseite: http://www.marienplatz-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Marienplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marienplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melli andra von Freitag, 02.06.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Frühstücken dort gewesen. Personal wirkt überfordert. Frühstücksbestellung war bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht komplett auf dem Tisch. Bedingungen mussten wir rufen und selbst dann dauert es lange bis sie kommen. Für das was man bekommt in meinen Augen preislich zu teuer.

Bewertung von Jenny M von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier zum Frühstück, Aber leider gibt es hier nichts aussergewöhnliches...

Bewertung von Anna Schulz von Dienstag, 21.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Atmosphäre ist wirklich schön. Wir waren zu dritt dort. Unser Kellner hat uns allerdings kaum angeschaut und glänzte mehr durch Abwesenheit. Das erklärte dann auch den immer frischen Rauchgeruch den er verströmte. Für mich ein No Go. Als wir einen Cocktail orderten wusste er nicht was das für einer ist. Das Essen an sich war geschmacklich sehr gut. Allerdings waren bei allen für den Preis die Portionen relativ klein. Wir bestellten daher noch einen Dessertteller. Als dieser gebracht wurde erklärte uns der Kellner in einer frischen Duftwolke Rauch das es sich um Schokoeis selbstgemacht handelt und um eine Creme brûlée sowie einen selbstgemachten Schokokuchen. Das Eis war ein Mousse und den Kuchen konnte man nicht als das bezeichnen. Es war eine harte Masse Schokolade. Kein Teig. Die Creme brûlée war unter der karamellisierten Schicht flüssig. Das reklamierten wir und bekamen statt dessen zwei Sorten sorbet. Dies war ausgezeichnet.

Bewertung von Simon Wagner von Samstag, 28.01.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Salate und schönes Lokal, sehr zentral am Marktplatz gelegen, guter Tee

Bewertung von Micha Franz von Dienstag, 13.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Service und gutes Essen aber schreckliches Ambiente. ..

Bewertung von Sabine Härter von Freitag, 02.12.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Appetitliche Speisekarte, nettes Personal und ansprechendes Ambiente

Bewertung von Viel Mate von Samstag, 26.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen ist fad und sauber sah es auch nicht aus. klientel seher unsympathisch, afd darf ihren stammtisch hier abhalten. nie wieder

Bewertung von Michael Krumm von Sonntag, 02.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker (dafür die 2 Sterne), aber über eine Stunde warten auf ein Tagesgericht ist einfach zu lang.

Bewertung von Andreas Klein von Mittwoch, 14.09.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen

Bewertung von Sebastian Steinack von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Salat-Kombinationen. Der asiatische auf der Karte schmeckt vorzüglich. Schöne Atmosphäre und geschmackvolle Einrichtung

Bewertung von Thomas Reuß von Donnerstag, 26.11.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Das Surf'n'Turf war wahnsinnig lecker!

Bewertung von Eleftherios Kagmakis von Freitag, 11.07.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr nett! Sehr guter Weinauswahl!

Bewertung von Oliver Wenk von Sonntag, 27.04.2014 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur einer Hochzeit im Restaurant und Hotel und können nur sagen, dass gerade das Essen auf jeden Fall hochwertig, frisch und lecker war. Das Preis Niveau ist gehoben, aber in diesem Fall auch angemessen. Lobenswert ist die Weinauswahl und die dazugehörige Beratung.

Bewertung von Hans-Werner Schmitz von Dienstag, 18.03.2014 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Haus mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Viele Einheimische, die hierher kommen. Was dieser Englischsprachige Idiot in seinem Bericht geschrieben hat, ist schlichtweg eine Frechheit und gelogen !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.09.2012 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

food was like garbage. place was full of neo-Nazi skinheads with sticks and knives looking for trouble.

Adresse vom Restaurant Marienplatz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg