Marienplatz Tisch reservieren - Restaurant Marienplatz in Würzburg regional
3.5 5 5
Marienplatz 3 Würzburg Bayern 97070
0931 35170

Tisch reservieren - Restaurant Marienplatz in Würzburg

Reservierung:

Marienplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Marienplatz:

Marienplatz
Marienplatz 3
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marienplatz

Telefon: 0931 35170
Webseite: http://www.marienplatz-wuerzburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Marienplatz:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Marienplatz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Marienplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mrfelice22 von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das Marienplatz seit es existiert, leider hat es über die Jahre immer mehr nachgelassen. Die Speisekarte ist seit Beginn mit minimalen Änderungen die gleiche, und irgendwie bekommt man es auch hin, dass grundsätzlich nur abgegriffene Karten verteilt werden. Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Sitzbänke und Stühle sind so abgewetzt wie der Boden. Die Toiletten könnten ebenfalls eine Sanierung vertragen, von dem seltsamen Geruch, der durch die anhängende Bar Markt 7 zieht ganz zu Schweigen. Beim letzten Besuch am 23.12.2017 mussten wir über eine Stunde auf zwei Frühstücke warten, obwohl es halb leer war. Das Essen war lecker, der Service leider unglaublich lahm. Schade eigentlich, aber leider keine Empfehlung mehr in Würzburg - da gibt es eine Menge neue und schöne gastronomische Angebote.

Bewertung von Wilfried K von Mittwoch, 27.12.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 8 Personen dort. Im Restaurant war kaum was los dennoch mussten wir gute 30 Minuten auf die Getränke warten, bzw. erfahren, dass das Bier das ich bestellt hatte genau wie der Wein den meine Frau bestellt hatte aus war. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Das Personal war freundlich, könnte sich aber leicht besser um die Gäste kümmern. Die Wartezeiten waren schon sehr lang.

Bewertung von Werner Schubert von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Lack ist ab ! Nicht noch einmal !! Nachdem wir dort seit Jahren Kunden sind , muss ich leider sagen, dass wir zum letzten Mal dort waren. Wir hatten dort am Freitag unsere Weihnachtsfeier (zum zweiten Mal und zum letzten Mal !), der Service war mehr als schlecht, das nur mäßige Essen kam nach ca. 2,5 Stunden. Einfach nur traurig, wir hatte uns so auf diesen Abend gefreut.

Bewertung von Magda Ißleib von Sonntag, 10.12.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung. Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Inneneinrichtung müsste mal erneuert werden. Abends ist es sehr gemütlich, man darf halt nicht so genau hinschauen. Positiv ist natürlich, dass dieses Lokal mitten in der Stadt ist. Im Sommer sitzt man sehr schön draussen. Vor allem, wenn es heiss ist, sitzt es sich schön schattig und angenehm.

Bewertung von Petra Freund von Freitag, 22.09.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Frühstücken dort. Das Frühstück war ausreichend und geschmacklich wirklich gut, wenngleich der Preis auch etwas über Durchschnitt liegt. Allerdings ließ der Service zu wünschen übrig. Nachbestellungen wurden gänzlich ignoriert und selbst als ich direkt an der Bar einen Wunsch äußerte, wurde dies nicht serviert. Haben dann gezahlt und zu einer Location gewechselt in der man freundlich und schnell bedient wurde.

Anfahrt zum Restaurant Marienplatz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg