Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Bella Napoli in Würzburg Italienisch
4.4 590 5
Neubaustraße 16 Würzburg Bayern 97070
0931 51706

Italienische Restaurants in Würzburg

Bella Napoli in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Napoli:

Bella Napoli
Neubaustraße 16
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Napoli

Telefon: 0931 51706
Webseite: http://www.bella-napoli-wuerzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Napoli:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Napoli:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bella Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Restaurant, dass Essen ist sehr lecker. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tageskarte ist sehr umfangreich und die Gerichte im Großen und Ganzen lecker. Alkerdings hat uns unser Kellner direkt vergessen und der bestellte Nachtisch kam erst auf Anfrage. Wir haben uns nicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade eigentlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir gehen in das Lokal schon seit Jahren. Der Inhaber hatte bereits vorher ein Lokal in der Karmelitenstraße und war dort bereits erfolgreich. Die Auswahl der Speisen ist typisch italienisch. Es können auch Speisen außerhalb der Karte auf Nachfrage bestellt werden. ;-) Preise sind in Ordnung. Essen wird schnell an den Tisch gebracht und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, schneller Service. Essen rundum köstlich und empfehlenswert! Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal hier und habe eine Pizza gegessen, die Pizza schmeckte sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und das Lokal ist sehr nett eingerichtet.

Anfahrt zu Bella Napoli:



Weitere Italienische Restaurants in Würzburg