Phamous Tisch reservieren - Restaurant Phamous in Würzburg
4.4 30
Wolfhartsgasse 1 Würzburg Bayern 97070
0931 59129

Tisch reservieren - Restaurant Phamous in Würzburg

Adresse:

Phamous
Wolfhartsgasse 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 59129
Webseite: http://www.phamous-lounge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Phamous hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Phamous

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina B von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für ein perfektes Essen - von der Vorspeise bis zum Dessert! Preis-Leistung top! Mehr gibt es nicht zu sagen...

Bewertung von Eva Meissner von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist das Beste was wir bisher in Würzburg gefunden haben. Der Preis passt auch. Die Getränke und Coktails sind lecker. Das junge Serviceteam ist sehr aufmerksam in freundlich.

Bewertung von Nicolai Zink von Dienstag, 18.07.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war echt lecker, das muss man wirklich hervorheben. Allerdings war der Service leider sehr schlecht. Haben alle zu unterschiedlichen Zeiten gegessen. Als ich bereits fertig war, hatten andere am Tisch ihr Sushi noch immer nicht erhalten. Zudem wurden zugesagte Änderungswünsche nicht eingehalten.

Bewertung von Uwe Paul von Dienstag, 11.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche - vor Allem das Sushi hat die Qualität zum Vorgängerlokal an der Julius Promenade bewahrt. Das Konzept mit dem orientalischen Shisharaum spricht die Jugend an. Der Service wirkt auch beim dritten Besuch überfordert. Das Ambiente insgesamt ist nun nennen wir es modern- ein bisserl shabby - doch im grossen und ganzen haben wir uns wohlgefühlt.

Bewertung von Nahla von Hirschberg von Montag, 10.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker, aber das Personal absolut unfähig. Alle Tische bis auf wenige sind (angeblich) reserviert. Aber den Abend über ist das halbe Restaurant leer. Zudem muss man wirklich extrem lange auf sein Essen warten, genauso darauf, dass man mal seine Bestellung aufgeben kann. Man bekommt zwar fast immer einen Tisch, aber dann auch den schlechtesten im Eck. Das Shushi ist wirklich sehr lecker und auch schön angerichtet. Wenn der Service sich verbessert egtl ein sehr guter Laden

Bewertung von Sebastian Fischer von Montag, 26.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Sushi. Wirklich tolle Variationen und schön angerichtet. Viel Auswahl. Große Portionen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Maria Giese von Sonntag, 25.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, tolles Essen - ganz besonders das Sushi! Allerdings haben wir schon ein paar mal unsere Getränke erst erhalten nachdem wir die Vorspeise schon gegessen hatten... Wenn viel los ist, ist die Organisation nicht so ganz das Wahre.

Bewertung von Anne Draga von Donnerstag, 01.06.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, leider haben wir sehr lange auf unsere Bestellung gewartet. Als es kam waren die Shisha Rollen sehr ungleichmäßig geschnitten. Die Bedienung fragte auch nicht ob wir nochmal etwas zu trinken haben möchten. Schade, aber die Teller waren sehr schön angerichtet

Bewertung von Cordula Megner von Dienstag, 16.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniales Essen und sehr nettes Personal. Preis Leistung,TOP!

Bewertung von Mario Guth von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, aber die Atmosphäre sehr unangenehm. Super laut, obwohl das Lokal nur zu 3/4 gefüllt. Service war leider komplett überfordert.

Bewertung von Falbi Falbala von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war wirklich außergewöhnlich frisch und lecker! Wir waren positiv überrascht. Lustige Idee: es gibt einen abgetrennten Shisha Bereich mit tollen Shishas!

Bewertung von Philanie Rinschanie von Dienstag, 11.04.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir lieben das Sushi im Phamous und die Getränke sind auch mega lecker. Das einzige worüber ich mich geärgert habe ist, dass ich wegen einem besonderen Anlass lange Zeit im voraus eine Sushitorte bestellt habe und es an dem besagten Tag scheinbar doch unpassend war, weil kurz nach dem Hinweis das ich die Torte bestellt habe, die Frage kam "ob das sein muss oder ob was anderes auch geht!" Mir war das ganze sehr unangenehm und geärgert hat es mich auch, aber da es scheinbar zuviel Aufwand war habe ich darauf nicht bestanden sondern mir meinen Teil gedacht. Ich fange ja sicherlich nicht an bei einem romantischen Dinner zu erläutern warum ich sie haben möchte. Ich habe die Torte im voraus bestellt, sogar schon die gewünschten Sushirollen dafür im Voraus angegeben und dann kommt diese Frage. Sie haben es zwar sehr schön angerichtet, aber wenn der Gast etwas bestellt dann möchte er auch das und nichts anderes. Aber das hat nichts mit dem Essen zutun sondern ist eine persönliche Geschichte. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker und einen Besuch wert!

Bewertung von Trompeetee von Sonntag, 09.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Phamous besticht durch sein tolles Ambiente, die Shisha lounge und jetzt seit neustem mit einer Aussenterrasse. Das Team ist jung und kompetent & wer das nushuu kennt weiß dass es hier ähnliche Qualität von der selben Familie gibt. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben und auch Sushi Anfänger werden gut beraten und man fühlt sich rundum wohl. Der fehlende Stern ist auf ein paar Fehler seitens der Küche zurückzuführen, wo es scheinbar Kommunikationsschwierigkeiten beim Personal gab (3 mal erlebt) Bestellungen wurden aber immer zurück genommen und neu gemacht. Ansonsten bleibt nur zu sagen dass ich das Phamous jedem empfehlen kann der gerne Sushi isst und bei dem es gern mal ein bisschen "stylischer" zugeht. Das Publikum ist meist jung aber nicht aufdringlich laut. VIEL SPAß IM PHAMOUS!!!!

Bewertung von Ma No von Donnerstag, 30.03.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein. Super leckeres Essen (vietnamesisch, Sushi).

Bewertung von Trompeetee von Dienstag, 28.03.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Phamous besticht durch sein tolles Ambiente, die Shisha lounge und jetzt seit neustem mit einer Aussenterrasse. Das Team ist jung und kompetent & wer das nushuu kennt weiß dass es hier ähnliche Qualität von der selben Familie gibt. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben und auch Sushi Anfänger werden gut beraten und man fühlt sich rundum wohl. Der fehlende Stern ist auf ein paar Fehler seitens der Küche zurückzuführen, wo es scheinbar Kommunikationsschwierigkeiten beim Personal gab (3 mal erlebt) Bestellungen wurden aber immer zurück genommen und neu gemacht. Ansonsten bleibt nur zu sagen dass ich das Phamous jedem empfehlen kann der gerne Sushi isst und bei dem es gern mal ein bisschen "stylischer" zugeht. Das Publikum ist meist jung aber nicht aufdringlich laut. VIEL SPAß IM PHAMOUS!!!!

Bewertung von Frank Mader von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gute Qualität und angenehmes Ambiente

Bewertung von Akschirkan I von Dienstag, 06.12.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren neulich dort, das Sushi war hervorragend, der Rest auch.

Bewertung von Martin Vogel von Samstag, 03.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Ole rot weiß so laaaft die gschicht

Bewertung von Alexander Kuleschow von Dienstag, 29.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Ton von Freitag, 18.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte Auswahl, gute Lösung mit dem abgetrennten Raum zum Shisha rauchen. Service ist sehr zuvorkommend

Bewertung von Jenny Schneider von Dienstag, 18.10.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick G von Montag, 05.09.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke sind sehr lecker, Außenbereich neben dem Penny ist nicht sehr einladend. Sushi war auch nur 'so lala'. Da gibt es wirklich bessere Läden in der Stadt...

Bewertung von Simon Wagner von Freitag, 29.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist jetzt Phamous Sushi, vietnamesisches Essen und Shisha Lounge plus im Freien sitzen: sehr nett dort und gutes Essen und Getränke.

Bewertung von Michael Adenau von Samstag, 09.04.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jakub Jakub von Sonntag, 28.02.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Super Essen.

Bewertung von Helmut Rein von Donnerstag, 21.01.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Hopf von Sonntag, 03.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cathrina Schulz von Sonntag, 03.01.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sunny Ng von Dienstag, 06.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ellen Kwan von Montag, 09.06.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Phamous


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg