Thai-Restaurant Rainbow Garden Tisch reservieren - Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden in Würzburg thai
4.4 21 5
Martin-Luther-Straße 7 Würzburg Bayern 97072
0931 51188

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden in Würzburg

Reservierung:

Thai-Restaurant Rainbow Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Thai-Restaurant Rainbow Garden
Martin-Luther-Straße 7
97072 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden

Telefon: 0931 51188
Webseite: http://www.rainbowgarden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucas Götzelmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Essen preislich gehoben aber es ist es absolut wert

Bewertung von Beate Behrmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, alles sauber und gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Jürgen Kunder von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Jonas H. von Montag, 26.06.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes un d vor allem schnelles Essen. Leider zu einem gehobenen Preis.

Bewertung von Christina Voelkl-Wolf von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch gute vegetarische Gerichte! Sehr nettes Personal! Schneller Service

Bewertung von Mats Kremer von Freitag, 09.06.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Jonas Andre von Dienstag, 25.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Thai Restaurant. Mittagstisch mit Suppe und Salat sehr zu empfehlen. Authentisches Thai essen, freundlicher und professioneller Service. Hier stimmt einfach alles!

Bewertung von Manfred Lasorta von Dienstag, 17.01.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsasiate in Würzburg und es schmeckt besser als in Thailand. Auch Singha und Chang Beer gibt es aus der Flasche.

Bewertung von Uwe Paul von Samstag, 17.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai am Ort - gilt für a la carte- Mittagstisch noch nicht probiert

Bewertung von Ingo B. von Montag, 05.12.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsangebot ist ungeschlagen in Würzburg. Preis/Leistung ist perfekt.

Bewertung von Alexander Auth von Dienstag, 01.11.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes ESSEN. Tolles Ambiente. Super Service

Bewertung von Flemming Paul von Montag, 19.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, picobello sauber, Salatbuffet, Suppe, Klasse Essen und große Apfelsaftschorle = 10,60€ => mein neues Stammlokal

Bewertung von Lux 0404 von Samstag, 17.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste thai bei dem ich je war... Freundliche Leute und SEHR gutes Essen! Könnte nur noch dort essen. Meine Empfehlung dort ist die Nummer "56". Einfach großartig

Bewertung von Hendrik Reuß von Samstag, 10.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Buffe. angeblich Küche offen bis 23:30 tun um 23 Uhr keine 10 essen mehr zubereiten gehen vorsorglich nicht mal ans Telefon. Waren heute nochmal da essen und waren sehr begeistert liebe Grüße

Bewertung von Timo Schmidt von Montag, 29.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und hell eingerichtet. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und der Zugang ist meiner Erinnerung nach durch eine Rampe barrierefrei. Die Menu-Karte bietet eine große Auswahl an Asiatischen Gerichten. Zusätzlich wird auch ein reichhaltiges Buffet angeboten. Freundliches und zuvorkommendes Personal bei Änderungswünschen. Trotz der vorbei führenden Straße, genießt man im Innenbereich die typische Ruhe eines asiatischen Restaurants. Fazit: Absolut empfehlenswert. Mfg - Schmidt -

Bewertung von Ruden Ruven von Sonntag, 20.03.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester thai in wü

Bewertung von Matthias Behr von Samstag, 07.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man sehr gutes thailändisches Essen, die Auswahl ist wirklich reichhaltig, und für jeden Geschmack ist was dabei. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, hier bleiben keine Wünsche offen.

Bewertung von Matthias D von Donnerstag, 29.08.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute Nachmittag bei Rainbow mit meiner Freundin essen..

Bewertung von Alexander Hörnlein von Mittwoch, 06.03.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sehr gut, aber auch teuer und trotzdem ich immer "ohne Paprika" bestelle, habe ich immer mal wieder doch welches drin ...

Bewertung von Patrick Bott von Mittwoch, 25.07.2012 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.04.2012 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger, zuvorkommender und schneller Service, sehr leckeres Essen, dafür zahlt man auch gerne ein, zwei Euro mehr, zumal die Qualität dies durchaus rechtfertigt. Außerdem wird gerne auf Sonderwünsche eingegangen. Auf jeden Fall jedem Fan von asiatischem Essen zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Thai-Restaurant Rainbow Garden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg