Pasta e Olio - Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Pasta e Olio - Würzburg in Würzburg Italienisch
4.5 918 5
Eichhornstraße 6 6 Würzburg Bayern 97070
+49 931 35832965

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Würzburg

Pasta e Olio - Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pasta e Olio - Würzburg:

Pasta e Olio - Würzburg
Eichhornstraße 6 6
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pasta e Olio - Würzburg

Telefon: +49 931 35832965
Webseite: http://www.pastaeolio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pasta e Olio - Würzburg:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pasta e Olio - Würzburg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pasta e Olio - Würzburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pasta e Olio - Würzburg

Barrierefreiheit im Pasta e Olio - Würzburg

Angebote im Pasta e Olio - Würzburg

Speiseoptionen im Pasta e Olio - Würzburg

Ambiente im Pasta e Olio - Würzburg

Publikum im Pasta e Olio - Würzburg

Zahlungen im Pasta e Olio - Würzburg

Kinder im Pasta e Olio - Würzburg

Bewertungen von Pasta e Olio - Würzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich je gegessen habe die Bedienung war auch außergewöhnlich freundlich dafür das sie schon kurz vor Feierabend war was mittlerweile leider eher selten ist das kleine Restaurant kann ich jeden weiterempfehlen und wünsche jeden das sie auch den selben blonden jungen Mitarbeiter bekommen wie ich(: werde es aufjedenfall jedem weiterempfehlen ich kann nur sagen vielen Dank für diesen schönen Abend!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn das Drumherum etwas unorthodox ist, die Pizza ist meeeeeega ???? soooooo lecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war freundlich. Aber der Raum war ein bisschen kalt und die Toilettentür war kaputt. Pizzateig war total lecker, aber zusätzliche Zutaten (Brokkoli und Pilze) waren nicht so gut gebraten. Sie hatten auch keine Ananas, aber wir haben dafür eine Apfelschorle bekommen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza auf der Welt! Man kann sich so tolle Pizzen selbst zusammenstellen. Beste Pasta auf der Welt! Und natürlich wunderbare Mitarbeiter! Herzensempfehlung ????

Anfahrt zu Pasta e Olio - Würzburg:



Weitere Italienische Restaurants in Würzburg

Google Footer