Vesuvio Inh. La Rosa Claudio Tisch reservieren - Restaurant Vesuvio Inh. La Rosa Claudio in Würzburg
3.7 5
Keesburgstraße 1/2 Würzburg Bayern 97074
0931 71424

Tisch reservieren - Restaurant Vesuvio Inh. La Rosa Claudio in Würzburg

Adresse:

Vesuvio Inh. La Rosa Claudio
Keesburgstraße 1/2
97074 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 71424
Webseite: http://www.ristorante-vesuvio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vesuvio Inh. La Rosa Claudio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vesuvio Inh. La Rosa Claudio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anjana Rinne von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich! Macht nicht den fehler hier zu essen. Wir waren hier gestern und die Pizza war die schlechteste die wir je gegessen haben. Der Rand war stein hart aber der Boden fett triefend und weich. Dazu kommt die lange warte zeit und die absolut ungerechtfertigten teuren preise. Dazu kam dass sie uns die falschen pizzen serviert haben!! Wir waren so enttaeuscht. Wirklich kein schoenes erlebnis und werden alle Freunde und bekannte vor dieser abzocke warnen. Es ist einfach nicht fair schlechte qualitaet zu liefern und so einen preis zu verlangen.

Bewertung von Maximilia Wolf von Montag, 06.04.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren die Pizzen sehr fettig. Die Wartezeit betrug bei 3 kleinen Familien 40min, was eindeutig zu lange ist. Die großen Pizzen (28cm) kosten 9,5e und das große Cola 0,4l 4e. Alles deutlich zu teuer. Leider bekam eine Familie mit gleich vielen Personen die später kam, früher ihr essen. Geschmacklich war leider meine letzte Fertigpizza besser vorallem hatte diese Pizza wenigstens einen Rand. Das einzig gute war das Radler, dieses war wirklich gut. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Melanie Harprecht von Mittwoch, 17.12.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ... Messen lecker !!!! Top lieferservice !!!

Bewertung von An Dra von Samstag, 04.10.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte eine Pizza Mozzerella mit Zwiebeln, Knoblauch und Champignons bestellt. Mit einem Beilagensalat mit Hausdressing. zum Liefern. Sorry, aber was da ankam, obwohl ich darauf hinwies, den Knoblauch nicht zu vergessen, grottig. Total durchgeweicht, verlaufen, Zwiebeln? Knoblauch? Sorry ihgitt. lauwarm, und der Beilagensalat, sah aus, wie aus der Tonne. Nie wieder, ne. Dann laßt das doch einfach, echt!!!

Bewertung von Kerstin D von Dienstag, 15.04.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor kurzem im Vesuvio zum essen, da ich dieses Restaurant eigentlich in guter Erinnerung hatte. Leider hat sich das nicht bestätigt. Wir bekamen sofort einen Platz, da das Restaurant ziemlich leer war. Bis wir die Karte bekommen haben hat es ca. 5 Min gedauert, obwohl wir von einer Bedienung direkt zum Platz gebracht wurden, hätte ich erwartet, dass wir die Karte sofort bekommen. Als sich nach ca. 15 Min keiner mehr bei uns blicken ließ haben wir mehrfach auf uns aufmerksam gemacht um unsere Bestellung aufzugeben. Die Getränke dauerten ca. 10 Min. Die Vorspeise kam nach ca. 20 Min., das war zwar schon etwas lange, aber noch ok. Nur das Hauptgericht ließ ziemlich lange auf sich warten... Mich verwunderte dies, da wirklich nicht viel los war und eine Menge Personal hinter dem Tresen war. Die unterhielten sich alle sehr angerecht und man kam sich als Gast schon fast als Last vor. Bis das Hauptgericht serviert wurde vergingen über eine Stunde. Da hätte ich eigentlich wenigsten eine Entschuldigung erwartet. Von wegen viele Bestellungen zum liefern etc... aber nein alles ganz kommentarlos. Das Essen war ok, daran gab es nichts auszusetzen. Bei den Bedienungen würde ich als Chef jedoch noch etwas auf die Kleidungswahl achten. Die eine Bedienung in Turnschuhen, die andere in ausgelatschten Birkenstock... Und beide in Kapuzenpullis mit "Vesuvio"-Druck... Das finde ich auch nicht wirklich passen, das geht doch besser oder?

Adresse vom Restaurant Vesuvio Inh. La Rosa Claudio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg