Martinsklause Tisch reservieren - Restaurant Martinsklause in Würzburg
3.9 10
Martinstraße 21 Würzburg Bayern 97070
0931 3539291

Tisch reservieren - Restaurant Martinsklause in Würzburg

Adresse:

Martinsklause
Martinstraße 21
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 3539291
Webseite: http://martinz.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 16:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Martinsklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Martinsklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Hartmann von Sonntag, 18.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück zu fairen Preisen. Bedienung war sehr nett und schnell.

Bewertung von Rouven B von Montag, 22.08.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort lecker gefrühstückt ...

Bewertung von Ari Ane von Freitag, 05.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit Jahren ins Martinz, weil uns die Pfannkuchen so gut schmecken. Allerdings ist die Bedienung ab und zu mal recht ruppig. Besonders die ältere Dame könnte wesentlich freundlicher sein. Sie schmeisst die Karten auf den Tisch und geht dann weg. Es wird nicht gefragt, ob man schon mal etwas trinken möchte. Also sitzt man etwas länger, wartet darauf, dass eine andere Bedienung die Bestellung aufnimmt. Währenddessen die Kollegen durch den Laden hetzen sitzt die Dame, die uns die Speisekarten gab, ein paar Meter weiter an einem Tisch und quatscht laut über ihre gesundheitlichen Probleme. Die Kolleginnen sagten ihr, dass sie ruhig nach Hause gehen kann, denn eine andere Kollegin würde noch kommen. Ein anderes Mal hat meine Tochter einen Pfannkuchen bestellt, bei dem Alkohol in der Soße war. Leider wurde uns das bei der Bestellung nicht gesagt und es steht auch nicht in der Karte. Ich weiss, dass sich der Alkohol verflüchtigt, aber ein 14jähriges Kind mag evtl. keinen Alkohol.

Bewertung von Monika HESTER von Samstag, 02.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben das Lokal zufällig entdeckt. Tolles Restaurantl mit außergewöhnlichem Ambiente und guter Küche . Bedienung sehr nett und schnell.

Bewertung von Stefan Zorn von Freitag, 27.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegt und lecker, ganz besonders freundliche Bedienung und jeden Sonntag tolle Salsa Parties :-)

Bewertung von Eib Motz von Sonntag, 10.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmotiviertes Persona,l Essen unterirdisch, schlicht und einfach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Weirich von Dienstag, 22.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienungen sehr freundlich und nett. Immer gerne wieder.

Bewertung von Denny Kluge von Montag, 29.12.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübsches Ambiente, okayes Essen, genervte Bedienung. Würde nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Julian Liebner von Montag, 28.07.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm ruhige Lage, netter Außenbereich, gutes traditionelles Essen und nette Bedienung

Bewertung von Dirk Murach von Mittwoch, 08.08.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pfannkuchen sind gut (1), das Ambiente ist sehr gut (2), besonders der Wintergarten, das Personal ist freundlich (1), die Preise sind nicht günstig aber auch nicht teuer (€€).

Adresse vom Restaurant Martinsklause


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg