Martinsklause Tisch reservieren - Restaurant Martinsklause in Würzburg regional
2.7 22 5
Martinstraße 21 Würzburg Bayern 97070
0931 3539291

Tisch reservieren - Restaurant Martinsklause in Würzburg

Reservierung:

Martinsklause hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Martinsklause:

Martinsklause
Martinstraße 21
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Martinsklause

Telefon: 0931 3539291
Webseite: http://martinsklause.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Martinsklause:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 16:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Martinsklause:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Martinsklause:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Martinsklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Martinsklause:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Martinsklause:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eib Motz von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmotiviertes Personal, Essen unterirdisch, schlicht und einfach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Do Do von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute hier frühstücken und muss sagen das sich dieser Laden was das Personal angeht mit den Jahren sehr verändert hat. Früher gab es anscheinend immer nur eine ältere Bedienung die wirklich keine Lust hatte zu bedienen und dies auch den Gästen spühren lies mit ihrer Art und heute giebts da frischen wind! Neue Mitarbeiter, vorallem jüngere die nett und freundlich sind! Das Frühstück war auch super! Selbst das hat sich über die Jahre verändert. Der Frühstücksteller wurde sogar mit Melonen garniert und Schälchen mit Marmelade gab es dazu. Früher lag das einfach alles nur so drauf und heute sieht man die Liebe zum Detail. Echt klasse. Werde in Zukunft wieder öfters kommen. Bin begeistert!

Bewertung von Karsten Schwab von Montag, 29.05.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service geht anders

Bewertung von Niko Grundhöfer von Samstag, 15.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit einem guten Angebot an Gerichten. Für jeden was dabei.

Bewertung von Akasha Moto von Samstag, 15.04.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes flair und Bedienung. Die Weinauswahl und das Essen sind ausbaufähig.

Bewertung von Thomas Witzel von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Keller geniales Ambiente.

Bewertung von Leila Dem von Dienstag, 24.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Martinz war sehr gemütlich. Vor allem die tolle Atmosphäre im Gewölbekeller war sichtlich ansprechend. Wir wurden von einer super netten rothaarigen Frau bedient, die was von ihrem Job versteht. Kurz und knapp: Die beste Bedienung im Martinz!!! Auch das Essen war wirklich klasse, preis Leistung perfekt...

Bewertung von Robert Weiss von Sonntag, 25.12.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und gutes Essen

Bewertung von Eva Uck von Samstag, 17.12.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Draußen mega lange auf die Bedienung gewartet, dann mal reingegangen, um zu fragen, ob noch jemand rauskommt, daraufhin hat die Kellnerin sehr genervt reagiert. Einfach unverschämt !

Bewertung von Zucker Maus von Dienstag, 13.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Frühstück sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jann-Patrick Pelz von Samstag, 10.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar. Familiär, hier fühlt man sich willkommen!!!

Bewertung von Sebastian Nagel von Montag, 26.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück mit rührei

Bewertung von Sascha Hartmann von Sonntag, 18.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück zu fairen Preisen. Bedienung war sehr nett und schnell.

Bewertung von Rouven B von Montag, 22.08.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort lecker gefrühstückt ...

Bewertung von Ari Ane von Freitag, 05.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit Jahren ins Martinz, weil uns die Pfannkuchen so gut schmecken. Allerdings ist die Bedienung ab und zu mal recht ruppig. Besonders die ältere Dame könnte wesentlich freundlicher sein. Sie schmeisst die Karten auf den Tisch und geht dann weg. Es wird nicht gefragt, ob man schon mal etwas trinken möchte. Also sitzt man etwas länger, wartet darauf, dass eine andere Bedienung die Bestellung aufnimmt. Währenddessen die Kollegen durch den Laden hetzen sitzt die Dame, die uns die Speisekarten gab, ein paar Meter weiter an einem Tisch und quatscht laut über ihre gesundheitlichen Probleme. Die Kolleginnen sagten ihr, dass sie ruhig nach Hause gehen kann, denn eine andere Kollegin würde noch kommen. Ein anderes Mal hat meine Tochter einen Pfannkuchen bestellt, bei dem Alkohol in der Soße war. Leider wurde uns das bei der Bestellung nicht gesagt und es steht auch nicht in der Karte. Ich weiss, dass sich der Alkohol verflüchtigt, aber ein 14jähriges Kind mag evtl. keinen Alkohol.

Bewertung von Monika HESTER von Samstag, 02.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben das Lokal zufällig entdeckt. Tolles Restaurantl mit außergewöhnlichem Ambiente und guter Küche . Bedienung sehr nett und schnell.

Bewertung von Stefan Zorn von Freitag, 27.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegt und lecker, ganz besonders freundliche Bedienung und jeden Sonntag tolle Salsa Parties :-)

Bewertung von Eib Motz von Sonntag, 10.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmotiviertes Persona,l Essen unterirdisch, schlicht und einfach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Weirich von Dienstag, 22.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienungen sehr freundlich und nett. Immer gerne wieder.

Bewertung von Denny Kluge von Montag, 29.12.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübsches Ambiente, okayes Essen, genervte Bedienung. Würde nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Julian Liebner von Montag, 28.07.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm ruhige Lage, netter Außenbereich, gutes traditionelles Essen und nette Bedienung

Bewertung von Dirk Murach von Mittwoch, 08.08.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pfannkuchen sind gut (1), das Ambiente ist sehr gut (2), besonders der Wintergarten, das Personal ist freundlich (1), die Preise sind nicht günstig aber auch nicht teuer (€€).

Anfahrt zum Restaurant Martinsklause:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg