Trattoria Lugana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Lugana in Würzburg Italienisch
4.6 568 5
Juliuspromenade 10 Würzburg Bayern 97070
0931 53214

Italienische Restaurants in Würzburg

Trattoria Lugana in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Lugana:

Trattoria Lugana
Juliuspromenade 10
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Lugana

Telefon: 0931 53214
Webseite: http://trattoria-lugana-wuerzburg.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Lugana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Lugana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Lugana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Spitze. Der Koch weiß was er tut. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Lokal mit Charme! Hatte eine Antipasti Platte und Schwertfisch. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir waren alle begeistert. Scheint auch ein Familiengeführtes Lokal zu sein. Finde ich toll! Weiter so ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es dort sehr gerne. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber es gibt abwechslungsreiche saisonale Gerichte. Sehr authentischer Geschmack. Der Service ist meistens super

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in ganz Würzburg. Super leckere Beratung bzgl. der Speisen und dem Wein. Salvatore der Koch ist der beste und super herzlich. Immer leckere, abwechslungsreiche Speisekarte. Jedes Gericht ist einfach lecker. Allerdings ist es fast unmöglich in dem kleinen Lokal ein Reservierung zu bekommen, da auch fast nie einer ans Telefon geht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, liebevoll geführtes Restaurant. Wir haben einen phantastischen Thunfisch gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend!

Anfahrt zu Trattoria Lugana:



Weitere Italienische Restaurants in Würzburg