Pizza Häusle Tisch reservieren im Restaurant Pizza Häusle in Würzburg Pizza
3.3 484 5
Rottendorfer Str. 6 6 Würzburg Bayern 97072
+49 931 887888

Tisch reservieren für Pizza in Würzburg

Pizza Häusle in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Häusle:

Pizza Häusle
Rottendorfer Str. 6 6
97072 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Häusle

Telefon: +49 931 887888
Webseite: https://pizza-hausle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Häusle:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Häusle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Häusle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Häusle

Highlights im Pizza Häusle

Barrierefreiheit im Pizza Häusle

Angebote im Pizza Häusle

Speiseoptionen im Pizza Häusle

Ausstattung im Pizza Häusle

Ambiente im Pizza Häusle

Planung im Pizza Häusle

Bewertungen von Pizza Häusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung, aber das Personal teilweise derart pampig und kurz angebunden. Scheint diese Würzburger Freundlichkeit zu sein, auf welche ich getrost verzichten kann.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute zum ersten Mal bestellt ???? Hühnchen mit Pilzen und Kräuterbutter super lecker ????der Salat war frisch und knackig. Auch der Bote war sehr freundlich , alles im allem Top ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum zweiten Mal Pizza bestellt. Dieses Mal war leider von drei Pizzen eine falsch geliefert und ich musste anrufen. Dabei bin ich auf die ganzen Bewertungen gestoßen und kann die ganzen 1 Sterne Bewertungen nicht verstehen. Die Pizzen sind heute wie das letzte mal sehr lecker. Bei der zweiten Bestellung hab ich jetzt angerufen es ist direkt eine Dame ans Telefon gegangen und hat meine Beschwerde aufgenommen und mir gesagt das sie eine neue machen und sie sofort liefern. Zu dem Ambiente kann ich leider nichts sagen.

Anfahrt zu Pizza Häusle:



Weitere Pizza in Würzburg

Google Footer