Buchte Tisch reservieren - Restaurant Buchte in Würzburg
3.9 14
Juliuspromenade 7 Würzburg Bayern 97070
01578 7740941

Tisch reservieren - Restaurant Buchte in Würzburg

Adresse:

Buchte
Juliuspromenade 7
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 01578 7740941
Webseite: http://www.buchte-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30–12:30 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–12:30 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–12:30 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–13:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Buchte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buchte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Herr von Montag, 28.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gibt nur noch Frühstück. Leider zu wenig personal, wodurch man sehr lange warten muss. 1 Person in der Küche, 1 Person, die Getränke zubereitet, Gäste empfängt, den ganzen laden bedient und die tische abräumt und neu anrichtet, ist einfach zu wenig.

Bewertung von sven dreißigacker von Sonntag, 13.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst hatte ich einen Cappuccino bestellt, bekommen habe ich geschäumte Milch mit einem Fingerhut - ich vermute es war - Espresso, nach Reklamation schlug es dann in die entgegengesetzte Richtung, einen so bitteren und säure haltigen Kaffee hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen trinken zu dürfen. So weit so gut. Das Frühstück kann ich mit 3 Adjektiven recht gut beschreiben. Kalt, klein, teuer. Die Bilanz 30 Euro (inklusive berechnete Kosten für Leitungswasser) für ein recht schlechtes Frühstückserlebnis, schade wir hatten uns eigentlich gefreut

Bewertung von TheFoccaTV von Freitag, 21.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab um 12 kein Bier mehr, obwohl sie beim "Beerbachelor" mitgemacht haben. Danach haben sie versucht uns mit Schnaps zu bestechen. Insgesamt kein freundlicher Laden.

Bewertung von Robert Sabine Stahl von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute ein sehr leckeres Frühstück. Mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service. Das nächste mal werden wir uns sicherheitshalber einen Tisch reservieren. Uns hat es sehr gut gefallen!

Bewertung von Steven Josef Brumfield von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Frühstücksoptionen, es gibt eine Kaffeeflatrate, und draußen finde ich es sehr gemütlich (kreative Möbel). Personal ist (zumeist) auch freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert für einen Vormittagsbesuch.

Bewertung von Stefan Zorn von Freitag, 27.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück, klasse für einen entspannten Samstagmorgen.

Bewertung von Peter Petersen von Montag, 16.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 v. 5 Sterne Bzgl. 07.05., 10:30/11:00 Uhr - Wurden nicht bedient, obwohl Kellnerin mind. 4-5 mal an uns vorbeigelaufen ist - Tische waren nicht abgeräumt/verschmutzt - Sitzmöbel aus Paletten (im Aussenbereich) unbequem + Höhe von Bank zu Tisch passt nicht! - Angebot bzgl. Frühstück zu klein + zu teuer - keine schöne Lage

Bewertung von Stefan Richter von Samstag, 12.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Stellwag von Dienstag, 15.09.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die vielen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ich habe mich von den Bewertungen blenden lassen. Das Cafe wird vorwiegend von Studenten besucht. Man sitzt auf modifizierten Euro-Paletten (wir waren im Aussenbereich). Die Speisekarte ist unübersichtlich und die Preise nicht gerade niedrig. Wenn man auf das Damen - WC muß, (meine Frau war dort) sollte man möglichst schlank sein. Alles in allem, nicht empfehlenswert!

Bewertung von Anthony Howe von Dienstag, 18.08.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin vor kurzem nach Wuerzburg gezogen und suchte ein gutes Frueshtueckslokal. Da Buchte von vielen positive bewertet ist, habe ich es am Sonntag gleich selbst ausprobiert. Das Fruestueck war echt lecker! Ich hatte nur ein Gefuehl, dass "Stammkunden" sehr bevorzugt wurden. Sie haben ohne Reserviering gleich einen Tisch bekommen, obwohl andere Gaeste gleich abgewiesen wurden. Dass ich mir nach meinen Fruehstueck noch einen Cappuccino bestellte, hat der Kellnerin auch nicht gefallen. Sie wollte meinen Tisch gleich fuer andere zur verfuegung stellen. Fazit: Sehr gutes Fruestuck und Atmosphere! Service koennte etwas besser mit Kunden umgehen.

Bewertung von Keke Ji von Donnerstag, 13.08.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great wine, great food, and most importantly, great service and stuff, just love it. Choose this place, and you won't regret it!!! Best night in Germany!

Bewertung von Stefan Wagenblast von Samstag, 04.07.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Keller-Kneipe mit Kult-Wirt. Werner Jäger, ein Rheinländer, hat erst den Eulenspiegel-Keller bewirtschaftet, dann jetzt den Schelmenkeller. Alle möglichen Getränke (außer Cocktails), verschiedene Speisen, und vor allem prima Ambiente. Jederzeit wieder!

Bewertung von Franziska Drescher von Freitag, 06.03.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück! Super lecker und schön angerichtet. Geiles Frühstück, abwechslungsreiche Mojito-Varianten, nettes Personal.. Kann ich nur empfehlen :)

Bewertung von Isabella Hetzel von Montag, 28.07.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Lieblings-Café in Würzburg! Meine Mädels, mein Hund und ich fühlen uns hier immer pudelwohl. Der Service ist super lieb und das Essen ist bombastisch. Ich wüsste nicht, wo ich in Würzburg sonst so geile Salat bekomme, vor allem gibt es hier auch vegetarische und vegane Salate, Burger und Frühstück! Echt Hammer! Na dann widme ich mich wieder meinem eiskalten Mojito hier und genieße die Sonne..

Adresse vom Restaurant Buchte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg