Besitos Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Besitos Würzburg in Würzburg
3.9 11
Karmelitenstraße 20 Würzburg Bayern 97070
0931 14555

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Würzburg in Würzburg

Adresse:

Besitos Würzburg
Karmelitenstraße 20
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 14555
Webseite: http://www.wuerzburg.besitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Besitos Würzburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Besitos Würzburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K.Christian Riedmann von Sonntag, 28.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Tapas. Auch für Geburtstagsfeiern geeignet! Sie haben für uns einfach eine paar Tische zusammengestellt und spezielle Platten für uns kreiert. Leider war es viel zu viel kalkuliert. Es blieb einiges übrig. Schade!

Bewertung von Philipp Dorbath von Montag, 22.08.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war bei uns extrem nett und zuvorkommend. Bei den Cocktails sind Rezepte dabei die nicht so durchdacht sind, aber auch die sind sehr gut zubereitet.

Bewertung von Simon Holler von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr preisertes Drinks und beim Essen mit ebenfalls bezahlbaren veganen Alternativen. Bedienungstechnisch irgendwie unterbesetzt.

Bewertung von Win Berger von Montag, 27.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service geht leider gar nicht. Essen ist o.k. , reißt aber die lustlose Bedienung und den nicht interessierten 'chef' nicht raus. Schade, weil optisch nette Location.

Bewertung von Rosa Chrable von Dienstag, 14.06.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider das Essen hat gar nicht zu tun mit echtem spanischem Essen... nur die Namen sind gleich! Die Bedienung ist ein bisschen langsam. Aber für Coktels oder ein paar Biere ist ok. Das Lokal ist schön und hat eine gute Atmosphere.

Bewertung von Kourosh Yazdani Rashvanlouei von Montag, 09.05.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Frömer von Dienstag, 26.04.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Gemütliche Location - Leckere Cocktails - Netter und schneller Service

Bewertung von Markus Hebert von Dienstag, 08.12.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von der Location her ist es recht gemütlich und nicht zu beengt. Über das essen kann ich nichts sagen, denn wir waren nur zum Cocktail trinken dort. Aber die Preise und der Service sind ne Unverschämtheit. Wir haben 3 Jumbo Cocktails bestellt, welche schon 9 € kosten und aufgrund eines Fehlers(Bedienung) haben wir diese nur als normale kleine Cocktails bekommen. Und anstatt sich zu entschuldigen und das ganze in Ordnung zu bringen haben wir den Mega deal bekommen das sie uns den Cocktail 50 ct billiger anbieten... Da geh ich sicher nicht mehr rein.

Bewertung von Benjamin Reemts von Freitag, 03.07.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, lange happy hour, aber leider ist die Bedienung ein bisschen langsam.

Bewertung von Christopher Spalding von Freitag, 16.01.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Disappointing. Food was very average yet quite expensive. Our cocktail glass was chipped and despite sending it back we were still charged full price. Service was slow and inattentive. Empty glasses were not taken away and we had to wait over 30 minutes before we were offered new drinks or the bill.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.01.2011 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Besitos Würzburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg