Besitos Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Besitos Würzburg in Würzburg mexican
4 5 5
Karmelitenstraße 20 Würzburg Bayern 97070
0931 14555

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Würzburg in Würzburg

Reservierung:

Besitos Würzburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Besitos Würzburg:

Besitos Würzburg
Karmelitenstraße 20
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Besitos Würzburg

Telefon: 0931 14555
Webseite: http://www.wuerzburg.besitos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Besitos Würzburg:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Besitos Würzburg:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Besitos Würzburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melissa G. von Donnerstag, 11.01.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: in Ordnung Ambiente: sehr schön und gemütlich Bedienung: sehr freundlich und aufmerksam Preis-Leistungs-Verhältnis: zu teuer!! Wartezeit: normal Auswahl: große Auswahl an Tapas und Getränken Rollstuhlgerecht: ja Anzahl meiner Besuche: > 5 Reserviert: meistens ja; ist für abends am Wochenende ratsam Tageszeit meiner Besuche: mittags + abends

Bewertung von Antonio Monaco von Montag, 08.01.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schönes Lokal

Bewertung von well done von Samstag, 02.12.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Personal freundlich. Kann man empfehlen! War lecker.

Bewertung von Klaus Boldt von Samstag, 14.10.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber die Preise für die Portion nicht wirklich sättigend. Da kommt der Mann bei einem normalen Essverhalten bei locker 15-20 Euro an. Cocktail wurde mit zu viel Alkohol serviert. Leider fällt der Laden bei mir durch.

Bewertung von claudia pfister von Sonntag, 27.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags zum Brunch empfehlenswert, jedoch bekommt man nur 1 Tasse Kaffee, alle anderen Getränke müssen gezahlt werden! Ambiente sowie Bedingungen sind als sehr gut zu bewerten, insbesondere die Freundlichkeit und der Service des Personals! Kurzurlaub für ein paar Stunden!

Anfahrt zum Restaurant Besitos Würzburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg