Casa del Gusto Tisch reservieren im Restaurant Casa del Gusto in Würzburg Italienisch
4.4 163 5
Herzogenstraße 9 Würzburg Bayern 97070
0931 75602

Italienische Restaurants in Würzburg

Casa del Gusto in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa del Gusto:

Casa del Gusto
Herzogenstraße 9
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa del Gusto

Telefon: 0931 75602
Webseite: https://www.casadelgustowuerzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa del Gusto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa del Gusto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Casa del Gusto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebenswerte Menschen, fantastisches Essen, sehr gute Weine. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes entspanntes Ambiente, das Essen (Menu) war gut, nicht üppig, aber für 13,50€ völlig ok, die Getränke sind allerdings überteuert, sehr einfache Weine aus Grossflaschen und Wasser schlagen extrem zu Buche, das Menu soll wohl zum Bestellen mehrerer Getränke animieren, also besser aufpassen und mal nach dem Preis oder einer Karte fragen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu viert hier essen und haben einen bunten Mix (Salat, Pasta, Burger) bestellt. Es war alles ausgezeichnet! Besonders hervorzuheben sind die mit Shrimps gefüllten Teigtaschen, die wirklich außergewöhnlich lecker waren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder mal zum Mittagessen, wenn wir i.d. Innenstadt sind und ich muss sagen, dass das Essen IMMER super lecker war! Man hat nur immer das Dilemma: Mafia Burger oder doch die Tagespasta, die sich dann doch immer wieder als Highlight herausstellt ;) Zudem ist das Personal mega nett, s.d. man sich sehr wohl fühlt! Volle 5 Sterne! Bitte weiter so! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider war der Rehburger aus, aber das ist ja nicht so schlimm. Wir hatten dafür richtig leckere Pasta von der Tageskarte. Die gefüllten Nudeln mit Steinpilzen waren der Wahnsinn! Leider ging unsere Bestellung unter und wir mussten länger warten, aber der Service hat sich entschuldigt und es gab Bruschetta aufs Haus. Fehler können passieren. Es kommt dann immer auf die Reaktion an und diese war hier gut.

Anfahrt zu Casa del Gusto:



Weitere Italienische Restaurants in Würzburg