ROCK INN Boulderhalle Tisch reservieren im Restaurant ROCK INN Boulderhalle in Würzburg Pizza
4.7 314 5
Ohmstraße 6 6 Würzburg Bayern 97076
+49 931 46621300

Tisch reservieren für Pizza in Würzburg

ROCK INN Boulderhalle in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ROCK INN Boulderhalle:

ROCK INN Boulderhalle
Ohmstraße 6 6
97076 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ROCK INN Boulderhalle

Telefon: +49 931 46621300
Webseite: https://www.rockinn-wuerzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ROCK INN Boulderhalle:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ROCK INN Boulderhalle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ROCK INN Boulderhalle:

Barrierefreiheit im ROCK INN Boulderhalle

Bewertungen von ROCK INN Boulderhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, super Boulderhalle!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Gemecker nicht nachvollziehen. Ich kenne Einige Boulderhallen (Berlin, München, Dresden, Chemnitz, Rostock Forchheim, Freiburg) und mag die Halle sehr : abwechslungsreiche Wandstrukturen, Außenbereich, Stalaktit und für mich (eher klassisch, weniger Parcourstyle) schön geschraubt. Gut finde ich, dass es schwere Wände ab Stufe 4 (von 8) aufwärts (und somit ohne Anfänger) gibt und leichtere (auch niedrigere) Bereiche. Die Umkleiden sind groß und sauber (ihr solltet mal den Ostbloc sehen????), das Kaffee großzügig und gut und die Leute angenehm. Einzig die Kinder (vom nichtbouldernden Elzern) sind tatsächlich ein Pronlem, aber damit steht die Halle nicht allein. Sind wir mal froh, dass es sie gibt! ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine "Heimat"-Halle. Grundsätzlich eine wirklich zufriedenstellend Halle. Die Wände sind abwechslungsreich, manche tiefer manche höher. Mir fehlen nur mittlerweile die Balance-Routen. Da gab es mal deutlich mehr. Sauberkeit ist in allen Bereichen gut. Das Team ist wirklich sehr freundlich. Der größte Minuspunkt sind aber leider die fehlenden Griffe zum Absteigen, da könnten deutlich mehr an den Wänden sein. Wenn der letzte Griff super weit weg ist, hab ich keine Chance mich vorsichtig heran zu tasten und muss häufig abbrechen. Schade, dass können andere Hallen besser.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei tolle Bereiche für Kids, ein Kleinkindbereich, viele Wände, Toiletten vorhanden, recht großer Parkplatz (vor und hinter dem Haus), preislich okayisch, nettes Personal. Glaube, behindertengerecht ist es nicht

Anfahrt zu ROCK INN Boulderhalle:



Weitere Pizza in Würzburg

Google Footer