Hotel Brehm Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Brehm Würzburg in Würzburg Indisch
4.3 118 5
Stengerstraße 18 Würzburg Bayern 97084
0931 619950

Indische Restaurants in Würzburg

Hotel Brehm Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Brehm Würzburg:

Hotel Brehm Würzburg
Stengerstraße 18
97084 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Brehm Würzburg

Telefon: 0931 619950
Webseite: https://www.hotel-brehm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Brehm Würzburg:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Brehm Würzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer bissel hellhörig... Frühstücksservice sehr nett und reichlich

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Hotel Brehm! Glücklicherweise konnte ich nach einem sehr freundlichen Telefonat auch nach 15 Uhr einchecken. Mein Zimmer war relativ modern eingerichtet, vor allem das Bad hat mir gefallen. Zudem war es sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hielt eine gute Auswahl an unterschiedlichen Brötchen und Brot, Aufschnitt, süßen Aufstrichen und vielem mehr bereit. Man hat sich nach meinem ersten Tag sogar gemerkt, dass ich gerne ein Frühstücksei esse, sodass ich am 2. Tag direkt darauf hingewiesen wurde, dass es wieder gekochte Eier gibt - das war schon sehr lieb! Ausgesprochen gutes Preisleistungsverhältnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe fünf Nächte dort verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Einkaufsmöglichkeiten und drei Bäcker in unmittelbarer Nähe, auch Lokale. Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Sehr ruhig gelegen im schönen Stadtteil Heidingsfeld. Parkplätze vom Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Mit der nicht weit entfernten Tram ist man in 20 Minuten am Dom. Ganz besonders hilfreich fand ich die Ausflugstips vom ausgesprochen netten Chef, der immer Zeit für ein Pläuschchen hatte, einfach super, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.05.2021 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur auf dem Heimweg -also zur Durchreise für eine Nacht hier. Ein sehr sauberes total uriges eingerichtetes Zimmer. Das Bett ist sowas von schnuckelig. Das Bad war riesig,sehr modern und sehr sauber .Unten im Hotel gibt es eine Kneipe ,die leider wegen Corona geschlossen war. einchecken ging kontaktlos und ohne probleme über eine schlüsselbox. Morgens wurden wir sehr freundlich zum auschecken begrüßt. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.09.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, was wirklich angenehm war. Die Doppelzimmer sind klein, aber fein und völlig ausreichend. Sie sind sauber und das zugehörige Badezimmer ist sehr modern eingerichtet. Der Fernseher müsste erneuert und auf den neusten Stand gebracht werden. Aber sonst gibt's es keine negativen Punkte. Rundum war ich zufrieden.

Anfahrt zu Hotel Brehm Würzburg:



Weitere Indische Restaurants in Würzburg