Unicafé Tisch reservieren im Restaurant Unicafé in Würzburg Indisch
4.3 1004 5
Neubaustraße 2 Würzburg Bayern 97070
0931 45467292

Indische Restaurants in Würzburg

Unicafé in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unicafé:

Unicafé
Neubaustraße 2
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unicafé

Telefon: 0931 45467292
Webseite: http://www.unicafe-wuerzburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unicafé:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unicafé:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Unicafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Treffpunkt um sich mit Freund:innen zu treffen, zum Essen gehen oder auch einfach „nur“ zum Lernen. ☕️???? Vor allem die saisonal-angepassten Getränke sind sehr zu empfehlen (Momentan im Herbst: Hot-Aperol, Pumpkin-Spice-Latte ..) Preise sind fair und für Student:innen erschwinglich. Ambiente ist einladend (sowohl drinnen wie draußen, doch drinnen durch angenehme Musik noch einladender ????)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen- und Kaffeeangebote gehen in Ordnung, ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Die Mineralwasser mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gefallen mir gut. Man sitzt aussen sehr gut, viele Schattenplätze. Parkplätze, die nichtskosten, gibt es nicht, aber die Straßenbahn hält vor dem Lokal. Nachteil: zurzeit gibt es eine Unmenge an Wespen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Uni Café nicht zu mögen ist schwierig bis unmöglich. Tolle Lage, Plätze drinnen und draußen, guter Service, normale Preise, umfangreiche Karte, leckeres Essen... Wenn doch nur alles im Leben so chilling wäre. ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes muss mal hier vorbei zu strahlen. Sei es für n Bier oder Wein am Abend mit Freunden, zum Essen gehen oder in meinem Fall für ein kleines Frühstück. Aufgrund der vielen Gäste muss man manchmal bisschen warten, aber vertrau mir es lohnt sich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Cappuccino & Caffee in Würzburg! Die Eistee Sorten einfach nur erfrischend lecker! Das Frühstück und zb. die Bagel sind zu empfehlen! Service sehr aufmerksam, Preis/ Leistung für mich fast unschlagbar! Vor allem weil alles sehr frisch und mit hochwertigen Lebensmitteln zubereitet wird! Top Café in Würzburg!

Anfahrt zu Unicafé:



Weitere Indische Restaurants in Würzburg