Burgerheart Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg
4.2 15
Neubaustraße 8 Würzburg Bayern 97070
0931 61947910

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg

Adresse:

Burgerheart Würzburg
Neubaustraße 8
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 61947910
Webseite: http://wuerzburg.burgerheart.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgerheart Würzburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Würzburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Schubert von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, bei denen das Brötchen gewählt werden kann. Dazu leckere, wechselnde Beilagen wie Chilli Fries, Avocado Fries, etc.

Bewertung von Tobias Grund von Montag, 10.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ändert bei google eure Adresse... Bin gerade vom bf vollkommen umsonst mit grossem hunger zu “euch“ gelaufen... Sch....ey

Bewertung von Simon Wagner von Freitag, 30.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger, Fries und nettes Ambiente. BBQ und Ribs nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kevin Croy von Donnerstag, 15.06.2017 um 02:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Für ein Burgerrestaurant sollten die Burger besser sein. Das BBQ ist sein Geld lange nicht wert!

Bewertung von Catharina P von Samstag, 20.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes lokal in Würzburg. Leider 2 Sterne Abzug, die Servicemitarbeiterin war nicht sehr freundlich, eher genervt und gestresst obwohl wir eine der ersten Gäste um 17.00 Uhr waren. Bestellung wurde zügig aufgenommen Wartezeit bis zum essen war auch in Ordnung, ca. 20 min. Der burger war in Ordnung geschmacklich dominierte bei mir leider eine sehr senflastige Soße. Einzelteile des burgers konnte ich nur nach jeweiligem probieren erschmecken. Brötchen ist sehr gut. Fleisch ist gut. Salat war ok, allerdings mit rucola, ist Geschmackssache. Zwiebeln waren komplett gedünstet, hätte mir rohe Zwiebeln gewünscht. Käse ging komplett unter, war auch sehr zurückhaltend im Geschmack. Die Soßen waren mir zu dominant habe nur Senf geschmeckt von der ranch leider nichts. Chili cheese fries waren eine wirklich kleine Portion, pommes an sich waren lecker wurden aber mit einer Dose gehackter Tomaten, rote Bohnen und Mais getränkt, nicht gewürzt, obwohl diese in der Karte als scharf beschrieben wurden. Käse war sparsam drüber, cheddar oder chester konnte ich nur eine kleine ecke erkennen. Als schärfe befinden sich auf dem Käse ganze 5 Scheiben jalapenios, diese waren auch nicht frisch. Der Dipp umfaßt die Größe eines Esslöffels schlägt aber mit 1.50€ zu Buche. Der coleslaw hatte ich extra bestellt, dieser wurde mit hausgemachte angepriesen schmeckte aber exakt wie ein discounter Produkt. Preis-leistung war leider nicht angebracht.

Bewertung von Christian Fernandes von Freitag, 19.05.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger schmecken klasse! Salat so lala

Bewertung von Marie Stinzendörfer von Montag, 08.05.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger (große Auswahl an verschiedenen Pommes-Sorten) und andere sehr leckere Gerichte. Allerdings muss man teilweise länger warten, wenn das Lokal voll ist. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, wenn auch etwas dunkel.

Bewertung von Jens Schmidt von Samstag, 06.05.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der geilsten Laden. Beste Burger und Hammer Pommes.

Bewertung von Andreas Hammer von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, Süßkartoffel Fries, hausgemachten Limonaden und Ice-Teas

Bewertung von Pedro Mendes von Samstag, 15.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Burger mag MUSS man hier gewesen sein! Die Dips sind ein Gedicht. Die Fritten sind Klasse. Der Laden ist super eingerichtet und der Service ist nett und schnell! Die Getränke sehr kreativ – ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Ein dickes Lob und Kompliment!

Bewertung von Fabian Müller von Dienstag, 12.01.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Erlebnisse einiger Gäste konnten wir überhaupt nicht teilen. Ist wohl abhängig von der Tagesform von Service und Küche. Die Bedienung war jedenfalls super motiviert und gelaunt. Die Burger waren außerdem auf den Punkt gebraten, nicht totgebraten wie bei den großen Ketten. Insgesamt sehr lecker, vor allem die Süßkartoffelpommes sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Johanna Otto von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes waren halb roh, burger Fleisch ebenfalls. Habe es zurückgehen lassen und wollte einen neuen burger. Was ich bekommen habe? Ein neues Brötchen und das selbe amgebissene Fleisch. Nur schön umgedreht, dass man es nicht sofort sieht! Sowas ist mir noch NIE passiert! Das Personal wirkte, als hätte es nicht wirklich Lust auf ihren Job.....leider haben sich die schlechten Erfahrungen die Bekannte gemacht haben bestätigt! Sehr sehr schade! Dazu kam noch, dass es an unserem Platz plötzlich total nach Toilette gerochen hat! Entschuldigt, aber bei den Preisen, bei denen man noch alles extra zahlen muss, hätte ich bessere Qualität erwartet! Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Felix Schmidt von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide aber nichts besonderes. Gute chili cheese fries

Bewertung von Johannes Gehrling von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger der Stadt! Im Burgerheart bekommt man ziemlich sicher die leckersten Burger in Würzburg. Geschmackstechnisch eine uneingeschränkte Empfehlung. Auch die Preise sind völlig okay und für die Qualität des Essens und des Service sogar tendenziell günstig. Wer Abends oder mit ein paar Leuten dort Essen gehen möchte, sollte einen Tisch reservieren, um auch wirklich einen Platz zu bekommen. Gerade Abends sind eigentlich immer alle Plätze besetzt, was nur wieder die Qualität des Essens unterstreicht. Eine kleine Terrasse für den Sommer und diverse Happy Hours gehören ebenfalls zum Angebot des Burgerheart.

Bewertung von Uthe Bergmann von Freitag, 20.11.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind spitze! Für mich die besten Burger, die ich bis jetzt gegessen habe! Die Bedienung war nur einbischen unmotiviert + lange Wartezeiten :/ aber sonst TOP

Adresse vom Restaurant Burgerheart Würzburg


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Würzburg