Burgerheart Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg burger
4.3 5 5
Neubaustraße 8 Würzburg Bayern 97070
0931 61947910

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg

Reservierungs-System kaufen:

Burgerheart Würzburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burgerheart Würzburg:

Burgerheart Würzburg
Neubaustraße 8
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgerheart Würzburg

Telefon: 0931 61947910
Webseite: http://wuerzburg.burgerheart.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgerheart Würzburg:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgerheart Würzburg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Würzburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Grünbauer von Mittwoch, 31.01.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung und super Lecker! Man kann seine Burger komplett selbst basteln, es gibt jede Menge Auswahl an Material zum Belegen, außerdem gibt es super Beilagen wie z.B. Süßkartoffelpommes. Wir haben Sonntag Abend spontan einen Platz für 5 Personen gebraucht und wurden gleich angenommen, wir mussten nicht auf unseren Tisch warten und wurden Direkt nett und freundlich bedient, die Mädels im Service sind echt auf Zack auch wenn recht viel los ist. Auch die Nachspeise war sehr lecker und ist nur zu empfehlen. Kartenzahlung war Problemlos am Tisch möglich.

Bewertung von Julia Taylor von Samstag, 27.01.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich gute Burger ,doch das Personal ist anscheinend unfähig auf extra Wünsche einzugehen. Haben einmal eine Stunde auf unser Essen gewartet ! Dann kam nach zweifacher Nachfrage das essen , doch dann war auch noch auf dem Burger meines Freundes Zwiebeln ,die er zuvor abbestellt hatte! Nach Beschwerde bekam er den gleichen angebissenen Burger wie vorher ! Und die Krönung war , das in meinem Burger ein Haar zu finden war ! Haben dem Laden trotz der Enttäuschung nochmal eine Chance gegeben und haben dort einfach Burger zum mitnehmen bestellt . Als ich bezahlen wollte hatte ich leider nur ein Schein zur Hand und fragte ob dies in Ordnung wäre (Geld ist Geld ) . Doch der scheinbar nette junge Mann war dann auch noch unfreundlich zu mir ! Kommen nie wieder .. sehr schade .

Bewertung von Katha B von Sonntag, 14.01.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und leckere Auswahl an Burgern, Beilagen sind auch genügend vorhanden. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker und ist erschwinglich. Außerdem wird es ziemlich schnell zubereitet, sodass Wartezeiten von circa 10 bis 15 Minuten höchstens entstehen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Chris Givens von Freitag, 05.01.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen bei vernünftigem Preis, jedes Mal eine Freude. Allerdings ist es empfehlenswert vorher zu reservieren. Gute Location, die vollkommen berechtigt stets gut besucht ist.

Bewertung von Xenia Hoff von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung, wurden auch relativ schnell bedient. Nette Atmosphäre.Preise für das Essen sind vollkommen angebracht, die Getränke jedoch für Würzburger Preisverhältnisse etwas zu hoch. Sonst war alles super:)

Anfahrt zum Restaurant Burgerheart Würzburg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Würzburg