Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Würzburg greek
3.8 5 5
Gegenbaurstraße 25 Würzburg Bayern 97074
0931 71856

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Würzburg

Reservierung:

Olympia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Gegenbaurstraße 25
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 0931 71856
Webseite: http://olympia-wuerzburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Henkelmann von Dienstag, 12.12.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes, schönes Ambiente. Essen war hervorragend und kam ohne große Wartezeit an den Tisch. Ein großer Pluspunkt, es werden Knoblauchkartoffeln serviert und keine Pommes. Auswahl an Essen und Getränken ist vielleistig, aber nicht überladen. Gerne wieder.

Bewertung von Christian Christiansen von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche hat sich noch etwas originales behalten. Ebenso der Retsina.

Bewertung von Jens Fischer von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Leberplatte mit einer kleinen Scheibe Leber und etwas Gyros. Der erste Grieche bei dem ich war und nicht satt wurde. Freundlichkeit lässt auch zu wünsche übrig.

Bewertung von Birgit B von Sonntag, 19.11.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Platzzuweisung war etwas komisch, da die Dame hinter der Theke etwas planlos war. Gäste welche später kamen bekamen einfach einen freuen Tisch währenddessen bei uns einer der gerade noch so besetzten Tische genommen wurde (Der Gast war bereits am gehen) Das Essen war in Rekordzeit am Platz, leider war das Fleisch etwas zu lang auf dem Grill und daher zu trocken. Etwas bräunere Knobikartoffeln hätten mir persönlich besser geschmeckt. Dennoch 4 sterne weil es sehr schnell ging und wir mit Schlemmerblock sehr günstig essen konnten.

Bewertung von Maria M von Dienstag, 03.10.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal und schöne familiäre Atmosphäre. Als Griechin kann ich sagen die Speisen sind authentisch und haben top Qualität. Das Fleisch ist immer zart und auch Sonderbestellungen werden berücksichtigt. Wir kommen regelmäßig und gerne her! Vor allem seitdem wir die anderen griech. Restaurants in Würzburg ausprobiert haben :-/

Anfahrt zum Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Würzburg