Sam's Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Sam's Steakhaus in Würzburg
4.6 21
Franziskanergasse 1A Würzburg Bayern 97070
0931 54271

Tisch reservieren - Restaurant Sam's Steakhaus in Würzburg

Adresse:

Sam's Steakhaus
Franziskanergasse 1A
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 54271
Webseite: http://www.sams-steakhaus-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sam's Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sam's Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juvi Nerdine von Montag, 05.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als großer Steak-Fan bin ich schon in einigen wirklich guten Steakhäusern in vielen Städten Deutschlands gewesen, aber dieses Restaurant war bisher das Beste. Das Fleisch hat eine ausgezeichnete Qualität, die Inhaber gehen keinerlei Kompromisse ein und bleiben bei dem, was sie können: Steak. Wer keine Lust auf Fleisch ab 220 Gramm hat, sollte sich tatsächlich lieber ein anderes Lokal suchen. Wer allerdings ein gutes Steak zu schätzen weiß, wird hier sehr glücklich werden. Das Ambiente des Restaurants ist auch eine Erwähnung wert, denn der Inhaber hat viel Liebe und Mühe investiert, um dem historischen Bau auch im Inneren gerecht zu werden und sowohl den Gewölbekeller (der ein echter Hingucker ist), als auch den "normalen" Speseraum mit wundervolle Antiquitäten dekoriert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die großartige und kurzweilige Führung! Wir werden sicher wieder kommen :)

Bewertung von Christoph Schmidt von Dienstag, 29.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Fleisch, dass ich je gegessen habe, gibt es hier. Ich hatte ein Filet auf einem heißen Stein zum selber grillen. Einzig der Kellner (Inhaber?) redet ein bisschen zu viel. ;-) Ansonsten sehr zu empfehlen, auch für eine weitere Anreise nur zum Essen.

Bewertung von Ralf Clemens von Sonntag, 20.11.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist speziell und somit nicht für jedermann geeignet, aber in seiner Art einfach genial. Super Qualität, Service und Ambiente.

Bewertung von Jens Passon von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend im Sam's Steakhaus und ich kann nur eines sagen : wer in Würzburg zu Gast ist , sollte sich dass nicht entgehen lassen . Essen , Ambiente und die Betreiber sind vom feinsten. 5 Sterne für einen gelungenen Abend !!

Bewertung von Tobi Wolf von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak, beste Location, sehr netter Gastgeber mehr gibt es nicht zu sagen. Gruß die Wolf*s aus dem Sinngrund.!!

Bewertung von Julia Bauer von Freitag, 23.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz große KLASSE!!! Ich war schon des Öfteren in Sam's Steakhaus und nun auch endlich zusammen mit der Familie. Schon beim ersten Betreten der Lokalität überzeugt das tolle Ambiente. Die Einrichtung ist einzigartig und äußerst geschmackvoll und auch die Beleuchtung sorgt für den perfekten Flair. Die Begrüßung durch die Gastgeber war sehr herzlich und auf Wunsch bekommt man eine Führung mit dem Chef persönlich durch das altehrwürdige Riemenschneiderhaus. Nun aber zum Essen: Der Küchenchef versteht sein Handwerk absolut und Sam's Steakhaus überzeugt mit Perfektion. Vom Wein und Bier über die Beilagen bis hin zum Dessert war alles ein Gaumenschmaus! Doch vor allem das Wichtigste - das Fleisch - begeisterte uns!!! Sowohl hinsichtlich der Qualität als auch geschmacklich wohl das Beste was wir je gegessen haben und da war die komplette Familie einer Meinung. Das zarte Fleisch selbstständig auf dem heißen Stein zu grillen und verschiedene Röstaromen zu genießen, ist ein Erlebnis für sich. Insgesamt also ein perfekter Restaurantbesuch, welcher uns überaus begeisterte! Herzlichen Dank an die Besitzer - wir werden auf jeden Fall ganz bald wieder kommen.

Bewertung von kle steini von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP!!! Das Gefühl sein Fleisch selbst auf einem heißen Stein zu braten ist einfach unschlagbar. War heute das erste mal dort und mehr als positiv überrascht. Die Rezesion von „renaultszene-wuerzburg Eich" (2 Sterne) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Chef persönlich ist super nett und höflich hat uns gezeigt wie man das Fleisch am besten aufschneidet, dass keine Sehnen sich im Fleisch befinden und gab Tipps wie z. B. das Fleisch nicht auf den Stein zu pressen. Der Geschmack ist einzigartig und die Qualität des Fleisches auch. Wir waren zu 5t am Tisch und hatten unsere Ruhe KEIN angeblich „aufdringlicher Chef“ der uns beim Essen zusieht. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Wer solche Qualität schätzt gibt auch gerne etwas als Gegenleistung.

Bewertung von renaultszene-wuerzburg Eich von Samstag, 17.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der Regel gehe ich zum Essen um mich dort mit meiner Familie und meinen Freunden zu unterhalten. Das ist dort leider nicht möglich, da der dortigen Chef ein sehr neugieriger, selbstherrlicher und störender Mensch ist, der die gesamte Zeit am Tisch steht und gafft.Sitzmöglichkeit mit Baby mehr als beschränkt. Die Preise haben es in sich. Die Qualität des Fleisches war sehr gut. Das ist allerdings auch nicht der Verdienst dieser Chefetage. Auf Anfrage nach einem Stück Brot für das Kind bekommen wir zur Antwort: Haben wir nicht, sie hätten ein Knoblauchbaguette bestellen müssen. Das Fazit: Danke !! Aber Nein Danke!

Bewertung von Dominik Wenz von Freitag, 12.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Steaks vom Stein. War super lecker, sehr gemütlich und sehr netter Service. Und gutes Essen hat nun mal seinen Preis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Nadine Meßlang von Dienstag, 19.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute auf gut Glück ein Steakhouse in Würzburg gesucht und waren total von den Socken! Keine Beanstandungen! Sehr sehr lecker und freundlich!

Bewertung von Fabian Böll von Montag, 18.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einem Junggesellenabschied dort Essen. Der Service und das Essen waren einzigartig. Man hat gemerkt, dass die Besitzer von Ihrem Konzept überzeugt sind. Das Essen war perfekt zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Da meine Frau aber Vegetariern ist, werde ich wohl leider nicht öfters dort hin gehen ;-).

Bewertung von Melanie Kugler von Samstag, 30.04.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NUR NOCH SAMS STEAKHOUSE! Ziehe dieses Steakhouse seit einem Jahrzehnt allen anderen Steakhäusern in Würzburg vor. Ich gehe im Schnitt 4-5 mal im Jahr in ein Steakhouse und zwischendurch habe ich auch immer wieder den Konkurrenten eine Chance gegeben. Wer in den Bewertungen von einem genervten Chef spricht, der war anscheinend noch nicht in den anderen Steakhäusern, wo der Kunde nur als großes Eurozeichen gesehen wird. Hier ist tatsächlich der Kunde König. Eine andere Bewertung beklagt, dass es manche Fleischsorten nicht mehr gab und argumentieren dann so, dass das verbliebene Fleisch dann schlecht sein muss. Hä? Der Chef hat sich hierfür auch schon einmal bei mir entschuldigt mit der Begründung, wenn er zu viel einkauft, müsste er das ganze Fleisch, was er nicht verkauft wegschmeissen, damit er es eben nicht nach den Schließtagen in schlechter Qualität an den Kunden bringt. Er bitte dafür um Verständnis. Ich verzichte lieber auf etwas Auswahl und weiß, dass ich einwandfreie Ware bekomme. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen: Ups hier muss man alles SELBST auf den Stein legen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht überall geschrieben. Und wer das nicht möchte bekommt etwas vom Grill. Für mich ist das kein Manko sondern Qualitätssicherung oder ein Qualitätsstriptease, den der Inhaber macht. Jedes Fleisch ist roh und unverarbeitet und unverfälscht dem Kunden sichtbar. Jeder kann sich vor der Verarbeitung davon überzeugen. Durch Zufall hab ich diese Bewertungen gelesen und hab jetzt meinen Ärger darüber kundgetan. Öfters ist die Karte etwas anderes, das Fleisch kommt dann aus anderen Regionen. Auch hier habe ich in den Jahren den Inhaber mal darauf angesprochen, warum dies denn so sei. Anders könne er die gleichbleibende Qualität manchmal nicht garantieren. DIe Qualiät unterscheide sich von den Lieferungen und das würde er nicht an den Kunden weitergeben wollen und hätte sich dann für die andere Fleischsorte entschieden. Kein Fleisch vom Großhandel. Und auch nicht: Hauptsache Geld damit gemacht. Und noch nie Durchfall, was man bei anderen fleisch- und fischverarbeitenden Restaurants in Würzburg manchmal kostenlos dazubekommt.

Bewertung von suse klein von Freitag, 29.04.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche mit Freunden in diesem Lokal und das wohl nicht zum letzten mal! Sehr schönes Ambiente und ein sehr uriger Gewölbekeller. Nun zum Essen...wir hatten Steaks im 800 Grad Ofen und vom Stein. Beides überzeugte uns geschmacklich wie auch die Fleischqualität war vom feinsten. Alles in allen ein gelungener Abend mit sehr leckerem Essen! Haben natürlich sofort einen Tisch für die folgende Woche reserviert und freuen uns endlich ein Steakhaus gefunden zu haben wo wir auf gute Qualität zählen können!

Bewertung von Niklas Steinmetz von Dienstag, 05.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe grundsätzlich keine Bewertungen, aber bei diesem Lokal muss ich definitiv eine Ausnahme machen! Meine Freundin und ich waren vor 3 Wochen im Sam's Steakhouse essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen! Die Getränke und Speiseauswahl lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Meine Freundin hatte ein Filet Mignon 250g Medium gebraten, als Beilage einen Salat und ich hatte ein 350g Black Angus Point Steak auf einem heißen Stein, als Beilage wählte ich die zerdrückte Ofenkartoffel mit Sauerrahm. Zusammen bestellten wir uns noch gebratene Champions. Das Essen war wirklich super Lecker, vor allem die gute Fleischqualität, hat uns sehr überzeugt! Das mit dem heißen Stein war wirklich eine neue Erfahrung für mich, da ich die Möglichkeit hatte, die Garstufe dadurch selber zu bestimmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Das Ambiente ist sehr schön. Wir hatten einen Tisch im Hauptraum, uns wurden aber auch die Kellerräume von Tilman Riemenschneider vom Inhaber persönlich gezeigt, in denen man auch Speisen kann, bzw. die man für größere Veranstaltungen auch sehr gut nutzen könnte. Ich war positiv überrascht wie viel Zeit sich für uns genommen wurde, da ich das in anderen Lokalitäten nicht gewohnt bin. Alles in allem ein sehr schöner Abend den wir in Zukunft auf jeden Fall öfter erleben wollen! Fazit: Das Sam's Steakhouse kann ich gerne weiterempfehlen!

Bewertung von Silvia Wiesler von Montag, 21.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren gestern das 1. da essen und vor allem die beratung war sehr gut manko das selbst zu fen wedges die sosse extra bezahlt werden muss getrãnke sind fúr unsere region zu teuer hefe 3.70€ und ein domina. fúr 6.80€ schade war auch das ich nicht gefragt wurde,ob ich meine 2/3port pilze mit nehmen mõchte bin auf rúckantwort gespannt

Bewertung von Martin Schubert von Sonntag, 20.03.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich; Steak vom Stein, Wedges und SourCream 1+*. Preise nach meiner Sicht völlig ok. Nur zu empfehlen, jederzeit gern wieder! 5*

Bewertung von Andreas Siegler von Dienstag, 22.12.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für echte Fleischfans ist das Sam's Steakhouse genau das richtige, es war für mich ein absolutes Erlebniss mein köstliches Filetsteak auf einem heißen Granitstein serviert zu bekommen. Ich kannte das vorher so noch nicht und muss sagen es war einfach hammergut und sollte jeder mal erlebt haben, neben der hervorragenden Qualität des Fleisches überzeugte mich das Sam's Steakhouse durch ein tolles/gemütliches Ambiente und sehr netten zuvorkommenden Personal. Macht bitte genau so weiter!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von michael reinhart von Montag, 07.12.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT! NICHT ZU EMPFEHLEN! Wir hatten am Samstag zu unserem Männerabend einen Tisch für 6 Personen reserviert. Wir waren auf die Minute pünktlich. Wir wollten zum größten Teil alle unsere Steaks vom Grill haben. Als wir unsere Bestellung aufgeben wollten, meinte der ältere Herr zu uns, das dies nicht möglich sei. Sie kommen in der Küche gerade überhaupt nicht hinterher, da viele andere Tische später kamen, als sie reserviert hatten. Die Steaks vom Grill brauchen mindestens 1,5 STUNDEN wurde uns diskussionsfreudig gesagt. Man hat sich versucht heraus zu reden und meinte das man das ja schon 63 Jahre macht. Leider kam dann das rohe Stück Fleisch auf dem Grill auch erst nach einer Stunde. Ich war bereits selbst schon einmal dort und wählte das Steak vom Stein. Das macht man einmal und nie wieder. Es ist furchtbar so ein schönes Stück Fleisch in mehrere kleine Scheiben zu schneiden um es zu grillen. Das kann ich auch Zuhause. Dafür muss ich nicht in so ein Lokal und so viel Geld bezahlen. Man ist auch total unter Druck wenn man ein schönes Steak in Medium haben will, da der Stein ziemlich heiß ist. Das Servicepersonal, bestehend aus einem älterem Ehepaar (Inhaber!) ist so etwas von auf Diskussionen aus. Der Gast ist König wird in diesem Restaurant nicht ausgelebt. Gäste orientiert = NULL ! Ein alt eingesessenes Inhaber Pärchen die nur auf ihre Meinung beharren. Bitte bitte und das ist eine große Bitte stellen Sie 2 junge dynamische Servicekräfte ein und setzen Sie sich auf die Seite und springen ein wenn Not am Mann ist. Aber Sie müssen das abgeben. Sie können das nicht!! Mein Freund hatte das ältere Pärchen am Ende im Treppenhaus darauf angesprochen und wollte einfach etwas Kritik los werden. Sie haben zu zweit auf ihn eingeredet und alles schön geredet. Furchtbar!! Wir lachen nun noch heute darüber: Als er seine Meinung los geworden hattte, meinte der alte Mann zu ihm. Sie waren doch schon einmal da und haben sich nur beschwert. Zum einen war mein Freund noch nie in diesem Lokal, was auch nicht mehr passieren wird. Zum anderen ein Beweis dafür das sich doch auch viele andere beschweren. Ich könnte Ihnen noch viel mehr von diesem Besuch in diesem Lokal erzählen.... Qualität: Speisen Top / Getränke Top Wartezeit: Enttäuschend Servicepersonal: Furchtbar !!! Ambiente: Top Preis/Leistung: Schlecht. Viel zu überteuert (Bsp.: Flaschenbier für 4.20€) 6 Gäste die nicht noch einmal kommen werden!

Bewertung von FF FL von Dienstag, 24.11.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Besuch im Sam's nehmen wir gerne einen weiteren Weg in Kauf, da das Essen hervorragend und die Atmosphäre (erst recht seit dem Umzug!) gemütlich und stilvoll ist. Mein Favorit ist das Steak vom heißen Stein, da das Fleisch wirklich senstationell ist und man immer ein heißes und nach eigenem Geschmack gebratenes Stück hat. Die Inhaber sind sehr herzlich und die Bedienungen sehr freundlich und beraten gut bei der Essenswahl, sodass wir uns dort immer sehr wohl fühlen. Die Auswahl an Beilagen bietet für jeden Geschmack etwas, meine Favoriten sind die Wedges und Knoblauchbrot. Wer noch Platz für Nachtisch hat sollte unbedingt das Eis mit Kürbiskern probieren!

Bewertung von konciurot von Mittwoch, 04.11.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und das steak vom Fleisch war einfach perfekt. Bei Sams Steakhaus solltr man auf jeden fall mal vorbeischauen! Uns wird es auf jeden fall wieder sehen.

Bewertung von Philip Rosenthal von Mittwoch, 16.09.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Kritik von "Kathrin B." überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service war sehr herzlich. Das Steak war der Hammer, die hausgemachte Barbecue-Sauce und die hausgemachte Sourcream waren sehr lecker. Der Beilagensalat war knackig und das Dressing spitze. Abschließend waren die Potato Wedges nur leicht gesalzen und nicht total überwürzt wie das bei anderen Restaurants manchmal so ist. Die Spezialität des Hauses, ein rohes Steak auf einem heißen Stein, welches man sich Stück für Stück selbst nach Wunsch brät, hat mich erst skeptisch gemacht. Jedoch ist es das Beste was ich seit langem (und ich gehe viel Essen in Würzburg) erleben durfte. Das Sam's Steakhouse ist eine unbedingte Empfehlung für jeden der auf gutes Essen und perfekte Steaks steht!

Adresse vom Restaurant Sam's Steakhaus


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Würzburg