Sam's Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Sam's Steakhaus in Würzburg steak_house
4.6 5 5
Franziskanergasse 1A Würzburg Bayern 97070
0931 54271

Tisch reservieren - Restaurant Sam's Steakhaus in Würzburg

Reservierung:

Sam's Steakhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Sam's Steakhaus
Franziskanergasse 1A
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sam's Steakhaus

Telefon: 0931 54271
Webseite: http://www.sams-steakhaus-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Sam's Steakhaus:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sam's Steakhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Krauspe von Freitag, 18.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teuer. Wir machen das wirklich nur 2 mal im Jahr. Das aber lohnt sich total!

Bewertung von Christoph Koch von Samstag, 29.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erst Brauch. Ich werde aufjedenfall wieder kommen . Hatte ein Point Steak und bin einfach nur begeistert gewesen. Hier wird man noch vom Chef bedient und auch Top beraten. Das Fleisch wurde auf einem heißen Stein serviert ! Also einfach ein Top erlebins . Nicht ganz billig aber jeden Cent wert . Ich komme gerne wieder

Bewertung von Sebastian Schmitt von Samstag, 29.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Point. Selten so gutes Fleisch gegessen. War mein erster Besuch, aber nicht mein letzter. Ich komme wieder!

Bewertung von Sebastian Wieland von Samstag, 22.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier gibts nicht, Steak laut Karte gibts nicht weil der Herr des Hauses Samstag abends um 19:30 das Rib Eye nicht abschneiden möchte.

Bewertung von Jake - von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir eine Gruppe mit 6 Personen können unseren Vorrednern nur zustimmen. Leider ein mal und nie wieder. Lokation und essen Top. Service von Chef und Chefin mehr als schlecht. Vielleicht sollte man Service orientiertes Personal einstehen, dass auf den Gast eingehen und nicht so viel diskutiert. Der Gast wird wohl wissen was er bestellt hat. Vielleicht sollte man auch die Öffnungszeiten erweitern. Um 22 Uhr wird man regelrecht gedrängt zu gehen. Wenn man um halb 8 kommen und einen schönen Abend mit Freunden verbringen will ist das etwas knapp, da das essen ja schon min 1h dauert und wenn mach danach Nachtisch isst.

Anfahrt zum Restaurant Sam's Steakhaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Würzburg