Trattoria Augusto Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Augusto in Würzburg
3.6 9
Herzogenstraße 2 Würzburg Bayern 97070
0931 58666

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Augusto in Würzburg

Adresse:

Trattoria Augusto
Herzogenstraße 2
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 58666
Webseite: http://www.trattoria-augusto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Augusto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Augusto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion T von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 10.08.2016 hier und sind sehr enttäuscht. Das Essen kommt langsam und nur Etappenweise, der Service läuft kauend durchs Lokal, der Pizzaboden war nicht durch und hat nach Pfannekuchen geschmeckt und das Tiramisu war unterirdisch. Absoluter Tiefpunkt war das nachgereichte (weil vergessene) Dessert: Panna Cotta aus der Packung, dekoriert mit verdorbener, sauer schmeckender Sahne. Geht gar nicht!!! Eine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung wurde überhaupt nicht in Betracht gezogen und die Bedienung ließ sich vorsichtshalber nicht mehr blicken. Daher nicht zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Bayer von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn hier gewisse Leute darüber urteilen, ob ein italienisches Essen gut ist nur weil sie einmal im Jahr nach Italien fahren, ist es kein Wunder das solche Kommentare gepostet werden. Ich hingegen bin seit nunmehr über 10 Jahren jede Woche in Italien und kann die Qualität und auch die Zubereitung als gehoben Italienisch bezeichnen. Man muss nicht zufrieden sein, selbst in einem fünf Sterne Restaurant, aber dermaßen schlecht machen darf man so ein Restaurant dann aber definitiv doch nicht. Portionsgrößen hängen auch stark von den verwendeten Zutaten ab....

Bewertung von Jigging_ Jules von Montag, 05.10.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja. Zwar netter Service aber mit typisch italienischen Essen hat das nichts zu tun. Sehr fettiges Essen ..

Bewertung von Natascha Kracheel von Dienstag, 14.07.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lasagne bestand zum Großteil aus einem tiefen Teller mit Bolognese und die Portion hätte höchstens für einen Senioren oder ein Kind gereicht - auf jeden Fall nicht zu empfehlen als Hauptmahlzeit und somit auch ziemlich überteuert. Die Preise waren gehoben, wir werden wohl nicht wieder hier einkehren.

Bewertung von christoph seidlmayer von Samstag, 15.11.2014 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war die Trattoria Augusto eines meiner Lieblingslokale in Würzburg. Als ich jetzt nach längerer Pause wieder hier war, war ich doch sehr enttäuscht! Das Essen war labbrig und schmeckte nach nichts. Wir waren zu viert, und das Essen kam nicht für alle zusammen, sondern hintereinander mit langen Pausen; der erste war schon fertig, als der letzte sein Essen bekam. Man kann zwar noch schlechter essen, auch in Italien, aber bei diesen Preisen möchte man sich das eigentlich nicht antun.

Bewertung von Daniela Ö von Dienstag, 04.11.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher das mit Abstand beste italienische Essen. Egal was ich gegessen habe, es war alles sehr sehr lecker. Auch der Service ist sehr freundlich.

Bewertung von Sophi F von Mittwoch, 16.10.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen als 5er Gruppe zu Augusto und erhofften uns einen gemütlichen Abend bei einem uns noch unbekannten Italiener der Stadt. Einige von uns sind selbst seit Jahren in der Gastronomie tätig. Die Lasagne hatte die Größe einer Kinderportion. Bei einer Pizza war eine Zutat verdorben (Dosenananas). Als wir die Bedienung endlich von ihrem Gespräch an der Theke an den Tisch holen konnten, wollte man uns erst gar nicht glauben, bis selbst probiert wurde. Es wurde sofort eine neue serviert. Nach dem Essen wurden wir jedoch irgnoriert: es wurde sich weder erkundigt, ob wir noch ein Dessert, Kaffee oder wenigstens noch etwas neues zu trinken wollten. Während allerdings das Pärchen am Nebentisch mehrmals gefragt wurde. Eine kleine Wiedergutmachung oder Entschuldigung für das verdorbene Essen kam dem Chef sowie der Bedienung auch nicht in den Sinn. Offenbar herrscht hier: Studenten werden nicht als volle Gäste angesehen. Preis, Portion und Qualität passen absolut nicht. Einmal und leider nie wieder!

Bewertung von Andreas Hess von Montag, 02.09.2013 um 01:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern sehr enttäuscht. War früher deutlich besser. Qualität der Speisen dem Preis nicht angemessen. Es fehlte die Frische. Brot, Mozzarella, Tomaten, Basilikum, Salbei, Scaloppina, ... tot, trocken. Penne weichgekocht. Soße aber bene! Wir haben nicht wirklich italienisch gespeist.

Bewertung von Sammy Ernst von Montag, 06.05.2013 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super italenisches bella Restaurant in Würzburger Innenstadt. Stilvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen. Preisniveau ist gehoben, aber angemessen. Im Sommer gibt es eine Außenteresse, zudem ist die Trattoria auf dem Würzburger Weindorf.

Adresse vom Restaurant Trattoria Augusto