Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Würzburg
Frau Om kocht
Peterstraße 14 14
97070 Würzburg
Telefon: +49 931 27896570
Webseite: http://www.frau-om-kocht.de/
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Fisch
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)
Bewertung: 3 (3)
Eine nette Idee das am Tisch grillen, die Zutaten könnten umfangreicher sein, ansonsten ganz gut ???? Roastbeef fanden wir nicht ganz so gut, das Rind war mega. Mir fehlte Huhn als Auswahlmöglichkeit. Kostete auch fast 30 Euro, da sollte man an Beilagen wählen können, der Standard der gereicht wurde ging fast komplett wieder zurück und das ist sehr schade, weil es doch in Endeffekt im Müll landet (Weißkohl, Tofu ect..)
Bewertung: 3 (3)
First of all the food is great! We were just a bit unlucky it seems because first of all our reservation got lost and then our order was misplaced.
Bewertung: 4 (4)
Bin ohne Reservierung auf gut Glück hingegangen. Wurde aber sofort an einen freien Tisch gebracht. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und auch gebracht. Geschmacklich war das Dolsot Bibimbab sehr gut und schön angerichtet. Der Abend war mit 24 inkl. Getränke und Trinkgeld sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist etwas kühl. Würde mir etwas mehr traditionelles koreanisches wünschen. Werde sicher wieder kommen und die anderen Leckereien der Karte testen.
Bewertung: 3 (3)
The food was good but a bit under-seasoned for my liking, it was still enjoyable & tasty. The price was a bit high but the portions were a good size so it was acceptable. I mainly want to say that I didn’t enjoy my experience because of the service. Most of the staff was friendly but you could feel that they were stressed because it was busy. I understand this, I also work in service & know how it can be. Nevertheless, I think that a busy rush should never affect how you treat a customer! The situation was that I ordered a Helles but they don’t have that on the menu (I didn’t know & didn’t have a menu to read on the table) so the young man brought a Weißbier Hell. I said that I wanted something else - the reaction of the waiter was to let out a loud “UGH” in our faces, stomped back annoyed to the bar (right behind us) & started discussing with his colleague in Korean while looking over at me which made me & my friend feel very uncomfortable. Everything got sorted out in the end, I got a Pils instead & we still tipped 10%, but that attitude was totally unnecessary!