pizzabob Würzburg Tisch reservieren im Restaurant pizzabob Würzburg in Würzburg Pizza
4 430 5
Nürnberger Str. 59 59 Würzburg Bayern 97076
+49 931 20090770

Tisch reservieren für Pizza in Würzburg

pizzabob Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzabob Würzburg:

pizzabob Würzburg
Nürnberger Str. 59 59
97076 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzabob Würzburg

Telefon: +49 931 20090770
Webseite: https://www.pizzabob.de/standorte/wuerzburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzabob Würzburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzabob Würzburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - pizzabob Würzburg:

Preis: €

Serviceoptionen im pizzabob Würzburg

Highlights im pizzabob Würzburg

Barrierefreiheit im pizzabob Würzburg

Angebote im pizzabob Würzburg

Speiseoptionen im pizzabob Würzburg

Ausstattung im pizzabob Würzburg

Ambiente im pizzabob Würzburg

Publikum im pizzabob Würzburg

Kinder im pizzabob Würzburg

Parkplätze im pizzabob Würzburg

Bewertungen von pizzabob Würzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon etwas länger nicht mehr hier haben durch Zufall in einem Prospekt von dem Frühstücksbuffet erfahren. Die Tankstelle wirkt seit sie renoviert wurde deutlich einladender und auch die Sitzmöglichkeiten sind grundsätzlich bequem. Leider ließ die Sauberkeit und Hygiene sowohl im Essensbereich, den Wegen als auch vor allem den Toiletten zu wünschen übrig, obwohl nicht viel los war und es noch am Morgen war. Für uns wirkte es, als wurde einfach nicht sauber gemacht. Das Frühstücksbuffet selber hat zwar eine gute Auswahl und es gibt Kaffee und Saft und Wasser Soviel man möchte, allerdings wirken die Speisen an sich eher von qualitativ nicht ganz so hochwertiger Art. Was uns leider negativ aufgefallen ist, sind die Pancakes und die Rührei, welche eher an eine Art Omelette, was in einem Pancake Maker gemacht wurde. Er erinnerte. Beides hat nicht gut geschmeckt und es sah sogar gleich aus. Ob einem das jetzt 11,90 € wert ist oder man lieber in ein Café geht wo man natürlich etwas mehr bezahlt, aber dann tendenziell etwas hochwertigere Qualität hat und ein noch gemütlicheres Ambiente mit Bedienung Muss jeder selbst wissen. Man macht hier aber auf jeden Fall nichts falsch. Je nach Gelegenheit oder Situation würden wir aber wiederkommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstiges für zwischendurch....

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich gut lecker! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gute Sitzmöglichkeiten innen und außen. Gute Auswahl an Pizzen zu vernünftigen Preisen.

Anfahrt zu pizzabob Würzburg:



Weitere Pizza in Würzburg

Google Footer