Taverna der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Taverna der Grieche in Würzburg regional
4.5 10 5
Dürerstraße 6 Würzburg Bayern 97072
0931 4655131

Tisch reservieren - Restaurant Taverna der Grieche in Würzburg

Reservierung:

Taverna der Grieche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna der Grieche:

Taverna der Grieche
Dürerstraße 6
97072 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna der Grieche

Telefon: 0931 4655131
Webseite: http://www.maingeschenk24.de/taverna

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna der Grieche:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna der Grieche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Baunach von Samstag, 13.05.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Portionen, fränkisch lecker, auch der frische Salat mit dem hausgemachten Dressing ein Traum

Bewertung von Heinrich Kreuzer von Montag, 03.04.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen hervorragend Service super aber viel zeit mitbringen Wirtin sehr freundlich

Bewertung von Florian Bredl von Sonntag, 19.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag Abend in der Hobelbank. Im Lokal waren zwei Stammgäste und die Wirtin. Der Service und das Essen waren gut, sind uns aber etwas verloren vorgekommen.

Bewertung von Rouven B von Sonntag, 19.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche, fränkische Küche ... Liebe Betreiber ... Wir kommen wieder ...

Bewertung von Yvonne Wagner von Montag, 06.02.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und grosse Portionen, sehr freundlich.

Bewertung von Jens Adam von Freitag, 27.01.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine alte Gaststätte mit sehr freundlicher Bewirtung! Bin seit Jahren Stamm-gast und war immer sehr zufrieden mit dem Essen. Absolut empfehlenswert!!!!!!

Bewertung von Zandra Kriegel von Freitag, 27.01.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich immer willkommen. Das Essen lässt nicht zu wünschen übrig. Auch Vierbeiner sind willkommen. Immer ein Grund wieder zu kommen.

Bewertung von Florian Schaller von Sonntag, 22.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hund am Nebentisch auf der Sitzbank (mit Sitzkissen) und hat halb den Tisch abgeschleckt und wurde von den Herrchen vom Tisch gefüttert...ekelhaft!!! Aber die Krönung war, dass die Wirtin das toleriert hat und sogar total "süß" gefunden hat. Das Essen an sich war nicht schlecht, aber wir waren aus besagtem Grund das letzte Mal dort!

Bewertung von Peter Hacke von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi Peter von Sonntag, 24.04.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte in Würzburg, ganz unscheinbar in einer Seitenstraße gelegen. Die Gaststube ist nicht groß, aber es gibt noch einen größeren Raum in der Hobelbank. In diesem befinden sich auch Bilder, die ein Künstler ausgestellt hat. Die selbigen kann man auch käuflich erwerben. Es gibt diverse Gerichte auf der Speisekarte. Ich habe mir das Hobelbankschnitzel bestellt. Übrigens auf empfehlung der Inhaberin des Lokals, sie war auch sehr freundlich und zu vorkommend. Das Hobelbankschnitzel besteht aus einem Schnitzel mit Sauerkraut und Käse überbacken. Es ist mal eine andere Zubereitung eines Wienerschnitzel, es ist zwar ungewohnt, aber es war trotzdem sehr gut. Dieses Lokal kannich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich erfuhr durch meine Recherche im Internet, daß in diesem Lokal die Kochprofis von RTL waren. Auf meine Anfrage hin, wie sie das empfunden hat, als sie da waren, hatte sie mir zur Antwort gegeben, daß die Kochprofis sehr arrogant und hochnässig seien.

Anfahrt zum Restaurant Taverna der Grieche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg