Kai Sushi & Bar Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Kai Sushi & Bar Würzburg in Würzburg Deutsch
4.6 931 5
Juliuspromenade 44 Würzburg Bayern 97070
0162 9666696

Deutsche Restaurants in Würzburg

Kai Sushi & Bar Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kai Sushi & Bar Würzburg:

Kai Sushi & Bar Würzburg
Juliuspromenade 44
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kai Sushi & Bar Würzburg

Telefon: 0162 9666696
Webseite: https://www.kai-sushibar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kai Sushi & Bar Würzburg:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kai Sushi & Bar Würzburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kai Sushi & Bar Würzburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 1. Sushi - - > Überragend! *Service sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend *Ambiente zum wohlfühlen *liebevoll angerichtetes Essen *super lecker! Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht: Super lecker! Sehr schön dekoriert und serviert mit ausgezeichnetem Geschmack. Zuvorkommender Service und schönes Restaurant. Wir kommen wieder, wenn wir in Würzburg sind!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal mit meiner Freundin dort gewesen und es war der Hammer!????❤️ Kann sie nun echt gut verstehen wieso dies ihr Lieblings Sushi Spot in Würzburg ist.???????????? Der Service ist super nett, die Atmosphäre ist sehr gut und ich habe lange nicht mehr so ein gutes Roastbeef gegessen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. ???? Liebe Grüße Michael

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit viel Gemüse und schön angerichtet. Der Service ist zügig, höflich und kompetent. Sushi Liebhaber finden hier alle möglichen Varianten (auch frittiertes und gebackenes). Aber auch das Curry (recht scharf) oder die Ednuss-kokos Soße sind super lecker. Die Riesengarnelen gehören zu den leckersten die ich je gegessen habe :) gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.02.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind begeistert. Das Sushi schmeckt außerordentlich frisch und lecker! Alles ist wunderschön angerichtet! Die Getränke waren sehr lecker, besonders die hausgemachten Drinks hatten es uns angetan. Auch Sonderwünsche wurde ohne Kommentar berücksichtigt ♡ Wir würden hier jederzeit wieder essen und es uneingeschränkt an jeden Sushi Liebhaber weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und den tollen, schnellen Service.

Anfahrt zu Kai Sushi & Bar Würzburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg