Jahnterrasse Tisch reservieren - Restaurant Jahnterrasse in Würzburg regional
3.9 5 5
Dreikronenstraße 2 Würzburg Bayern 97082
0931 26079909

Tisch reservieren - Restaurant Jahnterrasse in Würzburg

Reservierung:

Jahnterrasse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Jahnterrasse:

Jahnterrasse
Dreikronenstraße 2
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jahnterrasse

Telefon: 0931 26079909
Webseite: http://www.jahnterrasse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jahnterrasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jahnterrasse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Jahnterrasse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Mang von Montag, 15.01.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, Freundliches und Aufmerksames Personal ,Sehr gute Bodenständige Küche . Einer der wenigen der noch ein richtiges Wiener Schnitzel Anbietet das bezahlbar ist und sehr Lecker ist. Vielen dank für den schönen Abend.

Bewertung von Horst-Udo Zeller von Montag, 18.12.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit mit ca. 25 Personen am 8.12.17 abend in der Jahnterasse zu einer vorweihnachtlichen Feier. Ausser uns dürften noch 20 Gäste anwesend gewesen sein. Was gegen 21.45 Uhr folgte, bezeichne ich eine Unverschämtheit. Eine Bedienung kam zu dieser Uhrzeit (21:45) und kassierte uns ab, da sie schliessen wollten. Wir standen also alle gegen 22 Uhr auf der Strasse. Eines ist uns allen klar. Dort gehen wir nicht mehr hin. Wir werden auch Bekannten das Negativerlebnis erzählen.

Bewertung von Chris von Donnerstag, 26.10.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage mit schönem Biergarten und Parkplätze direkt vor der Tür. Leider ist das Essen gerade so durchschnittlich, manche Gerichte preislich nicht angemessen und das Personal unaufmerksam und unfreundlich. Im konkreten Fall waren wir zu dritt an einem ganz normalen Tag unter der Woche. An höchstens1/3 meines Vorspeisensalat befand sich überhaupt Dressing und mein Wiener Schnitzel mit Pommes wurde komplett vergessen und ich musste meinen Freunden beim Essen zusehen. Leider bemerkte dass vom Personal auch niemand und ich musste erst eindringlich darauf hinweisen. Auch ein zweiter Besuch nach ein paar Wochen hat mich leider nicht überzeugt, deswegen ich nur zwei Sterne für die tolle Location vergebe.

Bewertung von Rouven B von Sonntag, 27.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die beste Aussicht, am besten reservieren ... Trotz Stress waren die Mitarbeiter freundlich ... Auch kam das Essen rasch ... Geschmacklich ein Traum ... Typisch fränkisch halt ... Toller Kastanien-Biergarten ...

Bewertung von No Nobody von Samstag, 24.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jahn-Terassen sind für uns der erste Anlaufpunkt wenn wir in Würzburg sind. Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Und dazu ein frisch gezapftes Hefe-Weizen. Auch die Mädels im Service sind Spitze. Sehr gut organisiert, schnell und aufmerksam. Deshalb hier unser großes DANKESCHÖN an Küche und Service von zwei Sachsen, die die Lebensart in Franken ganz besonders mögen.

Anfahrt zum Restaurant Jahnterrasse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg