Deutsche Restaurants in Würzburg

Jahnterrasse in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jahnterrasse:

Jahnterrasse
Dreikronenstraße 2
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jahnterrasse

Telefon: 0931 26079909
Webseite: https://kolmstettersjahnterrasse.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jahnterrasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jahnterrasse:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jahnterrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, sehr lecker Küche. Hier wird mit Liebe gekocht. Die Bratwürste schmecken unglaublich lecker. Auch alle anderen Gerichte sehen sehr lecker aus. Meine Freundin hatte Salat der war auch der Wahnsinn.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Biergarten in Würzburg und Umgebung. Man hat einen herrlichen Blick über die Stadt. Das Essen ist qualitativ sehr gut und die Preis/Leistung super. Wir kommen immer wieder gerne her. Hier wird noch mit Liebe zum Detail gekocht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, Parkplatz nebenan, tolle Küche ab 16 Uhr, tolles Personal. Also ich bin begeistert und das ist nicht leicht zu erreichen. Wir sehen uns wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage des Biergarten ist ideal und es wird ein schöner Blick auf den Main und die gegenüber liegende Stadtmitte geboten. Die Auswahl an Speisen ist groß und das Essen schmeckt sehr gut

Anfahrt zu Jahnterrasse:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg