Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe in Würzburg
3.9 12
Sanderheinrichsleitenweg 15 Würzburg Bayern 97074
0931 882728

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe in Würzburg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe
Sanderheinrichsleitenweg 15
97074 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 882728
Webseite: http://www.ristorante-peppe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Stich von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal. Sehr gute glutenfreie Pizza und Pasta. Ich komme oft und gerne hierher.

Bewertung von Susanne Gaska von Sonntag, 06.11.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente nicht sehr einladend, Pizza war gut restliches Essen war sehr fad, hat nach nix geschmeckt..Selbst nachwürzen hat nichts gebracht. Werden wir nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Saverio Carella von Samstag, 29.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und leckeres essen....sehr empfehlenswert

Bewertung von Martin Reichhard von Dienstag, 09.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier gibt es mittelmäßiges italienisches Essen, auf schmutzigen Tischen und einen unglaublich unfreundlichen Chef, der seine Gäste anmault. Schön essen geht man besser wo anders.

Bewertung von Jürgen Wagenbrenner von Sonntag, 31.07.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente lieblos. Tische mit vollem Aschenbecher der nicht weggeräumt wurde. Holztisch fault durch Witterung zusammen. Terassenboden unsauber . Zum Essen : Pizza war gut Spaghetti mit Meeresfrüchten war ungenießbar. Sie rochen wie in einer fischhalle . Service unfreundlich Er fragte mich ob es geschmeckt hat obwohl der teller fast unberührt war . Ich sagte mir schmeckte es zu streng . Der lief einfach mit dem Keller davon und hat sich meiner Äußerung nicht abgenommen . Fazit Es ist eine sportgaststätte mit günstigen Preisen . Dafür ausreichen. Wer etwas besser Essen möchte wird hier nicht glücklich

Bewertung von Sina Gutsche von Freitag, 24.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr gut, Service war leider eine Katastrophe. Der Kellner hat sich sein Trinkgeld sogar selber durch aufrunden genommen. Trotz mäßigem Betrieb saßen wir lange ohne Getränke an unserem Tisch. Den Nachtisch haben wir lieber wo anders gegessen...

Bewertung von Wolfgang Pickelberger von Dienstag, 17.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, von der B19 super zu erreichen. Komm gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Haase von Dienstag, 02.02.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut sehr leckeres Essen

Bewertung von Markus Hebert von Dienstag, 17.11.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort ist sehr lecker und auch vom Preis ist es sehr gut. Das Ambiente könnte etwas schöner sein vor allem da immer als ich dort war der Fernseher mit einem Kinderprogramm gelaufen ist. Besonders zu empfehlen: Für Studenten gibt es unter der Woche ein Sonderangebot. Diese bekommen eine Hauptspeise, ein Getränk und einen kleinen Salat zum Preis der Hauptspeise. Ergo: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michaela Staleker von Montag, 02.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre und gute Qualität.

Bewertung von Sebastian Ferres von Freitag, 23.10.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good restaurant with a student discount and good pizza.

Bewertung von Alex Lustig von Montag, 27.04.2015 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Kindergruppe von 22 Leuten dort. Preis und Leistung ist Optimal. Das Lokal ist sehr zu Empfehlen. Nach der Bestellung konnten die Kinder draußen auf dem riesigen Gelände Spielen und somit war die Wartezeit nicht so lange (15 Minuten ca hat es gedauert, Klasse !). Wir werden beim nächsten Würzburg besuch dieses Lokal wieder besuchen :)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Da Ciccio E Peppe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg