Erks Stube Tisch reservieren - Restaurant Erks Stube in Würzburg
4.3 6
Georg-Engel-Straße 19 Würzburg Bayern 97076
0931 66398159

Tisch reservieren - Restaurant Erks Stube in Würzburg

Adresse:

Erks Stube
Georg-Engel-Straße 19
97076 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 66398159
Webseite: http://www.erksstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Erks Stube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erks Stube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kiba von Sonntag, 25.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dave Mode von Samstag, 20.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, saisonale Angebote und freundliches Personal! Der Chef selbst kommt nach dem Essen an den Tisch und erkundigt sich, ob alles in Ordnung war. Gemütliche Atmosphäre, insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Maxi N von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alfred Bernhard von Freitag, 22.01.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Nur Gutes Von Ihnen Geord. GRUSS Alfred Lengfeld.

Bewertung von Vera Kauß von Freitag, 20.02.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick King von Samstag, 21.06.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon mehrmals in de Erks Stube zum Essen. Die Gerichte sind top! Geschmacklich, optisch und preislich voll in Ordnung. Ambiente: Relativ klein, wirkt leider oft gedrungen, voll und laut. Bedienung: Meistens ok, die von gestern abend....naja. Reserviert hatte ich für 2 Personen. 2 Tische waren im Lokal noch frei (ohne Reserviert-Schild) und wohin wurden wir gesetzt? Zu einem älteren Ehepaar an den Tisch. Dem Blick des Mannes nach zu urteilen war dieser genau so überrascht.. Die Bedienung war nur am Rennen und am Ackern, scheinbar war sie entweder neu oder unerfahren. Auf jedenfall war sie allein überfordert. Eine zweite hätte es gebraucht. Nachdem sie es vergessen/verplant hatte, fragte zumindest der Chef/Koch Seb. Bayerl mal nach, ob alles in Ordnung sei. Trinkgeld gabs am Ende übrigens keins.

Adresse vom Restaurant Erks Stube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg