Burgerheart Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg
4 26
Neubaustraße 6-8 Würzburg Bayern 97070
0931 61947910

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg

Adresse:

Burgerheart Würzburg
Neubaustraße 6-8
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 61947910
Webseite: http://www.burgerheart.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Burgerheart Würzburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Würzburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Herr von Dienstag, 06.12.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste burgerladen in Würzburg, allerdings nicht so ganz günstig. Es gibt vegane burger. Reservierung unbedingt erforderlich.

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Das Pfund Pommes ist wirklich viel, so das selbst zwei Leute davon satt werden. Zu unserem Besuch gab es einen Pulled Pork-Burger auf der Karte. Dieser entsprach leider nicht den Vorstellungen, da das Fleisch nicht fein gezupft war, sondern in großen Stücken bzw. einem großen Stück mit Soße zwischen das Brötchen gestopft wurde. Der Service ist meistens nett und wenn nicht gerade ein Stau in der Küche ist kommt das essen auch zügig. Die Tische sind so gestellt das man nicht zu nahe an anderen Tischen sitzt. Dagegen sind die Toiletten leider etwas Renovierungsbedürftig. Bei unserem vorletzten Besuch musste ein Gast die Toilettentür mehrmals heftig zuschlagen damit diese schloss. Das war im gesamten Laden zu hören aber von den Kellnerinnen nicht beachtet. Wer ausgefallene Burger sucht wird hier fündig.

Bewertung von Sebastian Loskarn von Sonntag, 06.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Frische Brötchen gutes Fleisch und angemessene größe bei guter Qualität!

Bewertung von Kevin Breit von Montag, 31.10.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Nette Bedienung. Leckere Burger und Riesen Onionrings. Megaaaaaa

Bewertung von Freddy von Dienstag, 20.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger Restaurant in Würzburg! Sehr leckeres Essen und knusprige Pommes!

Bewertung von Menju vom Mar-Thal von Freitag, 16.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnetes burger restaurant in würzburg burger gibt es auch zum mitnehmen

Bewertung von Anne Backen von Freitag, 12.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes sehr lecker, Burger so lala

Bewertung von Andreas Naumann von Freitag, 12.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donnerstag Abend mit Kumpel in Würzburg zum "All you can eat" Spareribs essen - der Absolute Hammer! Zarte, gut gewürzte Spareribs die fast von alleine vom Knochen gefallen sind mit einer großen Portion frischen, knusprigen Pommes! Einfach Mega lecker! Die Bürger am Nebentisch sahen auch sehr appetitlich aus - die werde ich unbedingt noch ein anderes mal probieren müssen. Der Service war auch gut und sehr net. Da war ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Kann meinem Kumpel für den Tipp nur danken.

Bewertung von Sepp Seppel von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun über 20 Jahren komm ich immer wieder gerne hierher. Die beste italienische Küche weit und breit.

Bewertung von Anne Weber von Samstag, 30.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin etwas enttäuscht. Die homemade lemonade war zwar lecker, aber Pommes waren matschig. Der Burger hat mittelmäßig und langweilig geschmeckt. Als wir den Rest einpacken lassen wollten, wurde zwar zugestimmt, aber leider patzig mit den Augen gedreht und die dips (je 1,50€!!!) wurden weg geworfen statt eingepackt. Für diese gesalzenen Preise war das einfach traurig. Man hatte auch das Gefühl, dass man möglichst schnell wieder gehen soll damit die nächsten kommen können.

Bewertung von Steven Josef Brumfield von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckere Burger, schönes Ambiente. Der Barkeeper hätte etwas freundlicher/besser gelaunt sein können aber der Rest des Personals ist sehr freundlich und das gute Essen spricht voll und ganz für sich.

Bewertung von Jakob Ruff von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren gestern zum wiederholten Male hier. Wir hatten den Matterhorn-Burger mit Kartoffelrösti darauf. Burger waren wie immer spitzenmäßig, definitiv die besten in Würzburg. Die Brötchen sind frisch und lecker, da kann die Konkurrenz in der Schweinfurter Str. noch was lernen. Zu trinken gab es bei uns anständiges Bier und die hausgemachte Limonade, die eine absolute Empfehlung Wert ist. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sind die Süßkartoffel-Pommes - traumhaft lecker. Die Damen vom Service sind schnell und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gab Aae von Samstag, 16.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

STANDORT HEILBRONN: Wir haben den Burger 2 mal zurück gehen lassen. Beim 1. mal wurde der Burger mit falschen Zutaten serviert und beim 2. mal war das fleich noch Roh. Wir wollten dem Laden eine weitere chance geben in dem wir einen dritten Burger bekommen aber da das diesmal extrem lange gedauert hat und wir insgesamt 1:30 Stunden gewartet haben, haben wir nur die Getränke bezahlt und sind dann fort. Die Pommes war zu salzig und der Service machte den Eindruck als ob sie keine Ahnung von ihren job hätten und sie hatten eine "Keine Lust" Einstellung. Das war das erste und letzte mal das ich dort gegessen habe und ich empfehle es auch keinem weiter!

Bewertung von Pau La von Samstag, 09.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Mittags gegen 14.00 dort, haben 2 Coctails, einmal Pommes und 2 Burger bestellt. Die Burger kamen nach etwa 15 Minuten. Für Heilbronner Verhältnisse mögen die Burger echt gut sein, wenn man allerdings Berliner Burgerläden gewöhnt ist, ist es unteres Mittelmaß. Brot okey, Sauce zu senflastig, Patty einfach viel zu dünn/wenig (man wird also zurecht nicht nach der Grillstufe des Fleisches gefragt) Auf unsere Getränke warteten wir vergeblich, auch nachdem wir 4!!!! Verschiedene Kellner/innen danach gefragt haben. Nachdem wir unsere burger dann ohne Getränke gegessen haben, haben wir die Coctails abbestellt. Die Kellnerin beschreibt sich am besten mit "sie war stets bemüht". Etwas unsicher in allem aber freundlich. Letztendlich kamen die Coctail-Bons wohl nie an der Bar an und wir bekamen dafür einen Schokokuchen aufs Haus. Ach und die Aioli war echt gut. Sonst - naja okey. Viel Schall&Rauch um nichts, für junges "hippes" Heilbronner Publikum aber wohl genau richtig

Bewertung von Gab Aae von Samstag, 02.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben den Burger 2 mal zurück gehen lassen. Beim 1. mal wurde der Burger mit falschen Zutaten serviert und beim 2. mal war das fleich noch Roh. Wir wollten dem Laden eine weitere chance geben in dem wir einen dritten Burger bekommen aber da das diesmal extrem lange gedauert hat und wir insgesamt 1:30 Stunden gewartet haben, haben wir nur die Getränke bezahlt und sind dann fort. Die Pommes war zu salzig und der Service machte den Eindruck als ob sie keine Ahnung von ihren job hätten und sie hatten eine "Keine Lust" Einstellung. Das war das erste und letzte mal das ich dort gegessen habe und ich empfehle es auch keinem weiter!

Bewertung von Florian Manger von Samstag, 18.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und das ambiente gefällt mir auch sehr gut.

Bewertung von Pascal Müller von Freitag, 17.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger im Umkreis!! Es schmeckt jedes mal wenn man dort isst. Die einrichtung ist sehr schön gestaltet und im Sommer kann man sich auch gut raussetzen. Und wenn man abends vorm feiern noch was trinken will gibts hier immer gute drinks und das auch sehr Preiswert.

Bewertung von Monika P. von Sonntag, 29.05.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war gut. Essen ganz okay. Als wir zum ersten mal dort waren waren wir total begeistert. Dieses mal nicht, denn meine Pizza war stellenweise verkohlt, daher kann ich nur ein "Ganz okay" für's Essen geben und nur 3 Sterne.

Bewertung von Franziska Ruff von Freitag, 27.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer gute Burger möchte ist hier genau richtig! Wir kommen immer wieder gerne, da uns die Auswahl und die abwechslungsreiche Karte einfach glücklich macht :-) Es gibt leckere Drinks, alles frisch gemacht, das Ambiente ist toll (wenn auch an mancher Stelle etwas laut) und es gibt Süßkartoffelpommes!! Wir lieben das Burgerheart einfach. Einziger Minuspunkt ist, dass man meist nur 1,5h Zeit hat. Man kann aber bei der Reservierung auf Bescheid geben, dass man länger sitzen möchte, dann geht das auch.

Bewertung von Sarah Reinbold von Dienstag, 24.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker!

Bewertung von Patrick G von Montag, 18.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, tausendmal besser als in jedem Fastfoot-Laden

Bewertung von Manuel Abresche von Samstag, 02.01.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tomatensauce hat wie eine Fertigsauce aus dem Glas geschmeckt - auf Nachfrage hab ich gesagt dass mir die Sauce nicht schmeckt. Chef hat unfreundlich reagiert und begründet "wir wissen ja dass die Sauce gut ankommt und schmeckt" "sie haben ja schon bestellt sie bekommen ihr Geld nicht wieder " das geht gar nicht.. Habe zwar eine andere Sauce bekommen da ich sonst nichts gegessen hätte - jedoch wurden die angeschnittenen Ravioli abgewaschen und nicht Neu zubereitet. Dieses Restaurant ist unter keinen Umständen zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Reuß von Montag, 23.11.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Würzburg: Großartige Pizzas, zudem gibt es immer besondere Leckereien auf der Tageskarte. Herzliche und familiäre Atmosphere!

Bewertung von Christian Veith von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bassd scho. ..

Bewertung von Andy W von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Restaurant. Essen war perfekt und sehr schnell zubereitet. Es waren auch einige Stammkunden da. Service war freundlich. Preislich völlig ok.

Bewertung von Petronella Pieprz von Mittwoch, 18.03.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor allem die unfreundlichen Kellner sind ein graus. Auch wird hier nicht jeder Gast gleich behandelt. Der Nachbartisch bekommt (als Gruß aus der Küche) spezielles Brot, wir nicht. In unseren Pilzen war unglaublich viel Sand. Der Kommentar des Kellners: "Ja, das ist halt so bei diesen Pilzen". Der Rest war geschmacklich zwar gut, aber wegen des Services: Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Burgerheart Würzburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg