Pan di Zucchero Tisch reservieren - Restaurant Pan di Zucchero in Würzburg
4.3 17
Neutorstraße 1 Würzburg Bayern 97070
0931 40471179

Tisch reservieren - Restaurant Pan di Zucchero in Würzburg

Adresse:

Pan di Zucchero
Neutorstraße 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 40471179
Webseite: http://pan-di-zucchero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pan di Zucchero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pan di Zucchero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Grebe von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Schnelle und frwundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Bewertung von norbert wehner von Dienstag, 28.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Würzburg. Leckere Pizza nicht überladen gut gebacken. Sehr gute Nudelgerichte. Sehr sauber. Toller Service. Hier gehen wir immer wieder hin. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Benedikt Budig von Samstag, 18.02.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen: zuvorkommender Service, netter Chef und super Essen (besonders von der Wochenkarte)!

Bewertung von Carmen Sassone von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höflicher Umgang...Essen war super !!!

Bewertung von Angela M von Samstag, 21.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundlicher Service und leckeres Essen. Super ist das gratis Pizzabrot.

Bewertung von Theresia Schlereth von Montag, 16.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in der Regel recht gut, trifft manchmal nicht ganz meinen Geschmack. Der Service klappt prima. Die Wartezeit ist auch bei hohem Gastaufkommen absolut ok. Es werden auch individuelle Wünsche beim Essen zu entsprechendem Aufpreis berücksichtigt.

Bewertung von Dagmar N. von Samstag, 24.12.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch zugewiesen. Der Gruß aus der Küche (nehmen wir an) wurde uns ohne ein Wort von der Kaugummi kauenden Bedienung hingestellt. Dieser und die bestelle Bruschetta waren vorzüglich. Die Calamari von der Tageskarte ( 1!!!! Calamari ca. 10 cm lang, mit einer halben Kartoffel und weniger als einer halben Hand Gemüse, jedoch in reichlich Öl schwimmend, zum stolzen Preis von € 16,90, konnte ebenso wenig, wie die angebrannte und auch so schmeckende Pizza Vegetariana die tatsächlich mit 5 dünnen Scheiben Zucchini !!! belegt war, überzeugen. Schade.....

Bewertung von Daniel simon von Samstag, 03.12.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen essen flotte bedienung sehr nettes Ambiente sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian Christiansen von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tageskarte ist immer eine gute Empfehlung.

Bewertung von Anika S. von Samstag, 20.08.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders die Gerichte auf der Tageskarte sind sehr zu empfehlen! Und die Vorspeisenplatte ist auch super.

Bewertung von Sebastian Kraus von Freitag, 29.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!

Bewertung von Ilio De Giovanni von Dienstag, 01.03.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dil Mohammed von Donnerstag, 17.09.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food,good people and good service

Bewertung von Tina Reichert von Freitag, 21.08.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker und auch groß. Der Boden schön knusprig - dünn, aber nicht hauchdünn - perfekt! Die Tomatensoße hervorragend. Bin seit 2 1/2 Jahren regelmäßig dort und die Quali gleichbleibend, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Petronella Pieprz von Montag, 29.06.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuallererst finde ich das Personal sowas von unfreundlich, dass ich mich Frage, wieso eigentlich irgendwer dort hingeht. Die Pizza ist geschmacklich ok, wenn auch für mich ein wenig klein. Wir waren 8 Mann, jeder hat eine Pizza bestellt. Nur zwei Pizzen sind wie bestellt gekommen. Den restlichen Pizzen haben Zutaten gefehlt, waren ausgetauscht oder es waren Pizza-fremde Zutaten drauf wie Salatblätter (nein keine Rucolablätter). Fazit: Ich komme sicherlich nicht wieder.

Bewertung von Michael Bauer von Montag, 27.10.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service okay, aber die Pizza nicht. Küche arbeitet wohl zu schnell - Calzone war innen noch kalt und der Teig halb roh. Die pizza ähnlich - Teig nur halb durch und "matschig", während der Belag schon knusprig war.

Bewertung von Carolin Leber von Montag, 10.03.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Service - sehr gut - Sehr nettes Personal - Fanden die Portionen zu klein / Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Adresse vom Restaurant Pan di Zucchero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg