Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Würzburg greek
5 25 5
Hans-Löffler-Straße 20 Würzburg Bayern 97074
0931 71937

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Würzburg

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Hans-Löffler-Straße 20
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 0931 71937
Webseite: http://www.akropolis-zur-keesburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rio ranger von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Lokal mit Biergarten. Sehr gutes Essen keine langen Wartezeit!

Bewertung von Uschi Bauer von Sonntag, 30.07.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katja R. von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung schnell und freundlich. Ohne Frage ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber der große, grüne und schattige Biergarten inkl. großem Spielplatz mit Trampolin, Sandkasten, Schaukeln, Rutschen, Bobbycar etc ist unübertroffen. Sicher sind die Spielgeräte auch nicht ganz neu, aber wer kleine Kinder hat weiß zu schätzen, wie viel wert sowas für ein entspanntes Essen sein kann. Unsere Kids (6 und 4) waren jedenfalls begeistert. Und wir demzufolge auch. Eigentlich schreibe ich selten Rezensionen, aber der Spielplatz wurde mir hier definitiv zu wenig gewürdigt. Für Eltern mit Kindern auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

Bewertung von Werner Ehehalt von Sonntag, 09.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen, haben wöchentlich hier unseren Stammtisch. Das gesamte Personal ist immer sehr schnell und freundlich

Bewertung von Kai Adelmann von Samstag, 08.07.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, großer Biergarten, wirkt allerdings alles schon etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Sascha Geruhn von Sonntag, 25.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Umkreis. Super Service und klasse Personal.

Bewertung von Michael Karl von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und freundlicher Service. Das Essen ist geschmack- und preislich Top.

Bewertung von Karin Kubik von Montag, 15.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super netter Service

Bewertung von Oliver Romoth von Dienstag, 09.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portionsgröße, Tolles Essen, Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Note 1+ Nur zu Empfehlen!

Bewertung von Tobias Mader von Montag, 01.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, viel, Gut

Bewertung von norbert wehner von Samstag, 15.04.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Toller Geschmack Nettes Personal Große Portionen

Bewertung von Der Türschrank von Dienstag, 28.02.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann die vorhergehenden Berichte nicht bestätigen Essen ist hervorragend! Gut, der Biergarten ist nicht mit einem Münchner Nobelgarten zu vergleichen, dafür passt der Preis. Alles Ansichtssache. Die Inhaber & seine Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir sind schon seit über 10 Jahren Gäste dort und wurden nie enttäuscht. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Geis von Sonntag, 18.12.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönster Biergarten Würzburgs

Bewertung von Gunnar Lorentzen von Freitag, 09.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisgünstig und lecker. Am Knoblauch wurde nicht gespart.

Bewertung von Harry Schulz von Samstag, 27.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten und guter netter Service.

Bewertung von Thomas Von Thala von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute Mittag da am 4.8.2016 um kurz nach Zwölf war ich der einzige Gast in Biergarten und auch im Restaurant kein einzige Gast zu sehen,...Bier und Ouzo war sehr schnell da und Gut, ...Essen war sehr lieblos angerichtet, und der Geschmack war auch sehr Langweilig, Salatdressing kommt auch aus der Flasche, also Fertig Produkt.... Bedingung war sehr freundlich!... Der Garten ist auch Renovierungsbedürftig, und die alte Blaue Plastik Bestuhlung ist auch sehr alt und unansehnlich!! ...Eigentlich Schade, bin da immer gerne hin gegangen, aber der Laden gehört mal Generalüberholt, und die Karte Überarbeitet,.... wieder Kochen, nicht nur Aufwärmen und Frittieren wäre wünschenswert!!!

Bewertung von Mario Reutter von Dienstag, 21.06.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Grieche!

Bewertung von Klaus-Peter Hädicke von Montag, 20.06.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 18.6.16 Gäste. Die Bedienung war nett.Der Garten ist in die Jahre gekommen. Das Essen war relativ geschmacksneutral (das Souvlaki sehr trocken und der Salat süß. Ich verstehe die überzogen gute Bewertungen nicht ,wegen denen ich 30Kilometer gefahren bin.

Bewertung von Nikitas Gkogkos von Montag, 08.02.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Eidel von Mittwoch, 20.01.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinelede gefüllt mit Schafskäse

Bewertung von Martin Reuß von Sonntag, 17.05.2015 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, alles frisch und sehr schnell

Bewertung von Hans Herbert Schütze von Sonntag, 26.04.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Service super gerne wieder

Bewertung von Maximilian Will von Montag, 18.03.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen, tolle Location (Biergarten)

Bewertung von loïc botrel von Donnerstag, 14.03.2013 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi are prepared just after ordering, always really fresh and tasty (no exception). Plates are nicely decorated and organised depending to what people choose. Yet the only one preparing the tasty summer rolls Service is always very nice.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.05.2012 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bedienung, Freundlich, Frisch zubereitet und dadurch auch sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg