Dschingis Kahn Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Kahn in Würzburg
3.8 5
Nürnberger Straße 116 Würzburg Bayern 97076
0931 25090818

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Kahn in Würzburg

Adresse:

Dschingis Kahn
Nürnberger Straße 116
97076 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 25090818
Webseite: http://www.dschingiskhan-wuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dschingis Kahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Kahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Wachter von Mittwoch, 09.12.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, komme wieder...

Bewertung von Eliana Krammer von Donnerstag, 10.09.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen top Bedienung weiter so. ..

Bewertung von RồiCũngSẽQua CốVuiEmNhé von Mittwoch, 22.10.2014 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich froh, Auran Mongolei. Personal angenehme Landschaft habe Spaß mit gutem Essen und genossen die herrliche Krone sowie Boxen mit frischem Obst war wunderbar ... ich werde auf jeden Fall wieder in die nächstmögliche eines Tages. und vergessen Sie nicht, zu mir zu sagen, andrea muerlller den Großen Khan Grill eingeführt danke ..

Bewertung von F. Sch. von Mittwoch, 04.12.2013 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet war echt super. Die Meinungen über das Personal kann ich nicht teilen, bei mir waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Liesa Seib von Freitag, 31.05.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist sehr schön, so wie es in einem guten China-Restaurant sein sollte. Das Personal ist auch ganz ok, allerdings finde ich, dass manche Bemerkungen nicht sein müssen. Beispielsweise habe ich noch nie gesehen, dass ein Kelner sagt, dass man beim nächsten Mal weniger nehmen soll, wenn man beim Buffet etwas auf dem Teller lässt. Nun zum Essen... Einige Sachen schmecken sehr gut, allerdings gibt es auch viele Sachen, die eher untypisch sind, wie zum Beispiel Chicken Wings und Kartoffelgitter. Es gibt auch nicht einfach nur Hühnchenfleich oder Ente, sondern einfach nur "fertige Gerichte". Die Salatbar und der Nachtisch hingegen sind wirklich ausreichend und auch lecker. Alles in Allem war es ok, aber ich werde denke ich nicht noch einmal hingehen.

Adresse vom Restaurant Dschingis Kahn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg