Il Felice Tisch reservieren - Restaurant Il Felice in Würzburg regional
4.5 5 5
Pleicherschulgasse 6 Würzburg Bayern 97070
0931 97095050

Tisch reservieren - Restaurant Il Felice in Würzburg

Reservierungs-System kaufen:

Il Felice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Felice:

Il Felice
Pleicherschulgasse 6
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Felice

Telefon: 0931 97095050
Webseite: http://www.schelmenkeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Felice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Felice:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Il Felice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ada Etoile von Mittwoch, 24.01.2018 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, super leckeres Essen, frisch zubereitet. prima Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sven Hoveling von Freitag, 12.01.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nette Personal.. zu empfehlen ist ein Blick auf die frische Tageskarte ...Top

Bewertung von SOOPHIA SCHILLG von Dienstag, 05.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen . Ich hatte einen großen Salat.. Steak .. Tiramisu alles echt sehr sehr lecker !

Bewertung von Zoran Mirosav von Samstag, 02.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleines italienisches Restaurant mit sehr schönem Ambiente und jungem Personal. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, da es abends sehr schnell voll ist.

Bewertung von Izzie D. von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich hatten uns an einen, wie wir erst im Nachhinein erfuhren, reservierten Tisch im Außenbereich gesetzt, der aber nicht als solches markiert war. Als der Kellner dann nach 20 Minuten endlich an unseren Tisch kam (er und eine Kollegin waren in der zwischenzeit mindestens ein halbes Dutzend mal rein- und raugegangen und hatten alle anderen Gäste bedient) teilte er uns völlig entgeistert mit das der Tisch reserviert sei. Mein Freund fragte daraufhin für wann die Reservierung vorgesehen war und als wir erfuhren das wir bis dahin noch 2 Stunden Zeit hatten, haben wir versichert das wir kaum eine Stunde für das Essen benötigten weil wir gleich weiter müssten. Abweisend bekamen wir dann die Karten vorgesetzt und blieben noch fast eine halbe Stunde bis wir letztendlich gingen. Die Gründe: Wir bekamen in dieser Zeit weder ein Getränk noch kam einer der beiden Kellner noch ein zweites Mal an unseren Tisch. Alle anderen Tischen wurden jedoch großzügig bedient! Wir wurden mit kalter Miene komplett ignoriert. Sehr enttäuschend und absolut falscher Ansatz. Wir haben uns dann für einen Italiener, mit ausgezeichnetem Kundenservice und Mainblick, ganz in der Nähe entschieden.

Anfahrt zum Restaurant Il Felice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg