Il Felice Tisch reservieren - Restaurant Il Felice in Würzburg
4.6 28
Pleicherschulgasse 6 Würzburg Bayern 97070
0931 97095050

Tisch reservieren - Restaurant Il Felice in Würzburg

Adresse:

Il Felice
Pleicherschulgasse 6
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 97095050
Webseite: http://www.schelmenkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Felice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Felice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amara Hamzaoui von Samstag, 29.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, ruhige und gemütliche Lage und freundliches Personal. Fisch und Fleisch sind erstklassig :)

Bewertung von R G von Samstag, 29.07.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz ok. Zumindest im Keller nicht sehr schön zu sitzen.

Bewertung von Izzie D. von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich hatten uns an einen, wie wir erst im Nachhinein erfuhren, reservierten Tisch im Außenbereich gesetzt, der aber nicht als solches markiert war. Als der Kellner dann nach 20 Minuten endlich an unseren Tisch kam (er und eine Kollegin waren in der zwischenzeit mindestens ein halbes Dutzend mal rein- und raugegangen und hatten alle anderen Gäste bedient) teilte er uns völlig entgeistert mit das der Tisch reserviert sei. Mein Freund fragte daraufhin für wann die Reservierung vorgesehen war und als wir erfuhren das wir bis dahin noch 2 Stunden Zeit hatten, haben wir versichert das wir kaum eine Stunde für das Essen benötigten weil wir gleich weiter müssten. Abweisend bekamen wir dann die Karten vorgesetzt und blieben noch fast eine halbe Stunde bis wir letztendlich gingen. Die Gründe: Wir bekamen in dieser Zeit weder ein Getränk noch kam einer der beiden Kellner noch ein zweites Mal an unseren Tisch. Alle anderen Tischen wurden jedoch großzügig bedient! Wir wurden mit kalter Miene komplett ignoriert. Sehr enttäuschend und absolut falscher Ansatz. Wir haben uns dann für einen Italiener, mit ausgezeichnetem Kundenservice und Mainblick, ganz in der Nähe entschieden.

Bewertung von Bernd Kuhn von Freitag, 14.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alter Gewölbekeller mit authentischer Atmosphäre. Kleiner Innenhof, skurriler rheinischer Wirt. Preiswerte Schoppen, passables Essen.

Bewertung von Patrick G von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener, gemütliche Atmosphäre, putziger kleiner Innenhof.

Bewertung von Andreas Herbst von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top! Die Nudeln sind selbstgemacht und großartig. Die Pizza ist auch sehr lecker. Ich komme wieder!

Bewertung von Marie Jacotey von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glaubt man von Außen kaum, aber die Kneipe im Weinkeller ist super gemütlich. Und der Wirt ist ein Würzburger Original!

Bewertung von Achim Bartolo von Freitag, 10.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlicher Gewölbekeller. Der Chef ist ein Orginal und mit seinem Keller verwachsen :-) Klasse Live Bands . Wirklich köstliche Gerichte nach Hausmannsart !!! Bier und Wein in Strömen Empfehlenswert .

Bewertung von Tenner Jack von Donnerstag, 12.01.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und gemütliche Gewölbekeller mit einer großen Auswahl an Bier. Das Essen ist preislich sehr studentenfreundlich und schmeckt.

Bewertung von nisi Bu von Dienstag, 27.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als nur gut!!! Kennen keinen Italiener in Würzburg der das übertrumpft!

Bewertung von iso miso von Dienstag, 20.12.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

They dont accept credit cards

Bewertung von Mary Jaylyn von Sonntag, 18.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef zaubert wirklich. Das essen ist einfach richtig gut. Es gibt nicht einen Krümel, den ich ändern würde. Der Kellner ist auch sehr freundlich. Hammer.

Bewertung von Thomas Witzel von Samstag, 26.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urigen Gewölbekeller mit Charme

Bewertung von Stefan Wagenblast von Montag, 07.11.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt ist super drauf, geniales Ambiente

Bewertung von Johnny .Sniper von Samstag, 03.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr urige Kneipe mit vertrauter Atmosphäre dank des Wirts. Für Würzburger ein Muss!

Bewertung von André muckle von Freitag, 02.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen , bester Service und hervorragendes essen das es in ganz Würzburg überhaupt bei einem Italiener gibt. Allen Freunden weiterempfehlen

Bewertung von Gabi Meier von Freitag, 12.08.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you expect a local authentic place for a pub it is here. Dont be surprised if after a few moments you become part of the family. Local wine, local beer

Bewertung von Jo Jo von Freitag, 12.08.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Essen, Ambiente, Service - erstklassig” Wir suchen schon länger einen Italiener, bei dem es mehr als alltägliche Pizza und Pasta gibt. Also haben wir einen Tisch reserviert und das war auch nötig. Als Vorspeise haben wir uns "antipasti misti con pesce", gegrilltes Gemüse mit Meeresfrüchten, geteilt. Das Gemüse war lecker, wirklich gegrillt und nicht gebraten, dadurch nicht fett. Die Meeresfrüchte wurden lauwarm in einer ausgezeichneten Marinade serviert. Zitat vom Nachbartisch: "So lecker habe ich das noch nie gegessen." Dem konnte sich meine Begleitung nur anschließen. (Ich selbst habe kein Urteil dazu, da ich sie nicht probiert habe). Danach gab es "Ravioli mit Zitrone, Ricotta und Walnüssen in Salbei-Butter", eine so noch nie gehörte und sehr leckere Pasta und "Riccioli mit Ricotta und Spinat auf Tomatensauce". Die Tomatensauce war nicht nur lecker, sondern außergewöhnlich lecker. Zum Abschluss gab es dann noch ein Tartuffo. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Das Il Felice hat einen geschmackvollen Innenraum, einen schönen Garten.

Bewertung von Kamil Witkowski von Freitag, 17.06.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic place!

Bewertung von Mario Reutter von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insider's tip! The owner, Werner, is charming and witty. The beer is of very good choice and the food is inexpensive but delicious. I recommend the fried eggs with fried potatoes and/or the baked camembert.

Bewertung von Wo B von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Tillner von Samstag, 26.03.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Gehobene Qualität der Speisen. Manchmal dauert es ein bißchen, bis die Getränke auf dem Tisch stehen.

Bewertung von Julian Burger von Donnerstag, 11.02.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolle mediterane Küche! Die Nudelgerichte haben uns besonders begeistert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Torsten Hartlieb von Sonntag, 17.01.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche Guter Service Nicht ganz billig, aber sehr gut. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Stefan Richter von Samstag, 12.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Keke Ji von Donnerstag, 13.08.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great wine, great food, and most importantly, great service and stuff, just love it. Choose this place, and you won't regret it!!! Best night in Germany!

Bewertung von Stefan Wagenblast von Samstag, 04.07.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Keller-Kneipe mit Kult-Wirt. Werner Jäger, ein Rheinländer, hat erst den Eulenspiegel-Keller bewirtschaftet, dann jetzt den Schelmenkeller. Alle möglichen Getränke (außer Cocktails), verschiedene Speisen, und vor allem prima Ambiente. Jederzeit wieder!

Bewertung von Capri Blaue Grotte von Donnerstag, 12.02.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Il Felice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg