Deutsche Restaurants in Würzburg

Il Felice in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Felice:

Il Felice
Pleicherschulgasse 6-8
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Felice

Telefon: 0931 97095050
Webseite: https://ilfelice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Il Felice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Felice:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Felice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliche (oft hauseigene) Zubereitung typisch italienischer, traditioneller Gerichte. Spezialität Fisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienische Küche. Man merkt, dass es wichtig ist dass die Gäste zufrieden sind. Das gelingt Rundum

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Il Felice und sicher nicht zum letzten Mal. Die Speisekarte legt Wert auf Qualität statt Quantität. Unsere Pasta war fantastisch, der Service sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Wein. Lediglich die Messer dürften ein wenig schärfer sein.

Anfahrt zu Il Felice:



Weitere Deutsche Restaurants in Würzburg