Restaurant HUBLAND Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HUBLAND in Würzburg
4.4 41
Zeppelinstraße 118 Würzburg Bayern 97074
0931 82959

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant HUBLAND in Würzburg

Adresse:

Restaurant HUBLAND
Zeppelinstraße 118
97074 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 82959
Webseite: http://www.restaurant-hubland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant HUBLAND hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant HUBLAND

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Kohl von Dienstag, 04.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ein bisschen zwiespältig. Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren und waren sehr oft hier. Im Würzburger Raum erscheint uns das griechische Essen hier am besten. Gut ist auch, dass es keinen Ruhetag gibt. Als vor Jahren der (riesige) Wintergarten eingerichtet wurde, wurde auf einen Schlag die Kapazität massiv erweitert und auch die Atmosphäre hatte dadurch gewonnen. Diese Atmosphäre ist jetzt leider nicht mehr vorhanden. Dies ist weniger dem Betreiber geschuldet, sondern mehr dem Umstand, dass das Restaurant Am Hubland sich von einem Geheimtipp zur möglicherweise Anlaufstelle Nr. 1 in Würzburg gewandelt hat. Am Wochenende ist das Restaurant regelmäßig überfüllt und auch während der Woche ist reger Betrieb. Trotz der schönen Einrichtung und trotz des immer sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals fühlt man sich etwas an eine Mensa erinnert. Wie gesagt - prima Essen und gute Gastfreundlichkeit. Nur das Flair hat etwas nachgelassen.

Bewertung von Jo Se von Sonntag, 02.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und preislich in Ordnung. Tolles Ambiente, ein Punktabzug gibt es für die aus der Zeit gefallenen Toilette, die dem Gesamteindruck nicht gerecht wird. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tinisha McElroy von Montag, 26.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist mehr frisch und sehr gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich gewesen. Der Chef packt auch an. Es ist sauber und eine sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von nisi Bu von Montag, 19.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre super. Wintergarten super toll gestaltet. Kinderspielplatz leider nicht so gepflegt. Essen kommt oft nur lauwarm an... und nur 2/3 der Kellner richtig freundlich

Bewertung von Jakob Ruff von Samstag, 20.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gute Auswahl und schöne Portionen, sodass man auch Satt wird. An unserem Tisch Atze niemand etwas auszusetzen, außer dass es vielleicht mehr Knoblauch hätte sein können, aber das ist Geschmackssache. Hier gibt es übrigens auch griechisches Bier!

Bewertung von Simone von Samstag, 20.05.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht teilen, habe mich aber aufgrund derer dazu verleiten lassen, dort essen zu gehen. Trotz Reservierung mussten wir ca 10 Minuten warten und wurden runter und wieder hochgeschickt. Bestellung und Service verliefen dann sehr zufriedenstellend, qualitativ kenne ich definitiv bessere Griechen - auch in Würzburg. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, Kräuterbutter auf Souvlaki muss nicht sein. Ohnehin empfanden wir den "Griechen" als sehr wenig griechisch. Vom Ambiente erinnerte mich die Lokalität an alte Mensa-Zeiten: es ist groß (riesig!), total überfüllt und vor allem LAUT! Wer also auf einen gemütlichen Abend mit typischer Atmosphäre hofft, ist hier fehl am Platze. So wie wir heute. Schade...

Bewertung von Sergej Schumacher von Dienstag, 16.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen. Preis Leistung stimmt. Portionen ausreichend, Fleisch wie man es liebt. Leider gibt es öfters Verständigungsprobleme mit den Bedienungen.

Bewertung von Tina Schnurr von Freitag, 21.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche. Unfangreiche Speisekarte...da wird jeder fündig. Am liebsten habe ich die gemischten Platten. Unschlagbarer Preis. Schöne Location mit großem Wintergarten und Außenterrasse. Jedoch immer gut besucht, sodass man reservieren sollte. Service sehr effizient und schnell, wobei da manchmal die Freundlichkeit auf der Strecke bleibt.

Bewertung von M. Mende von Freitag, 21.04.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostermontag mit 32 Mann im Hubland. Die Speisen waren wie immer mehr als groß und sehr lecker. Der Service war absolut Top. Wir wurden von 6 Kellnern bedient, welche dafür sorgten das alle ihr Essen gleichzeitig bekommen haben. Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung auch für größere Gesellschaften.

Bewertung von Julian Schubert von Montag, 17.04.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Wintergarten. Gutes Essen. Große Portionen. Angemessene Preise.

Bewertung von Christian F. von Samstag, 25.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität der Gerichte ist wirklich super. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder. Der abgebaute Wintergarten garantiert entspanntes essen.

Bewertung von Eve Sa von Freitag, 10.03.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist schon ganz gut und die Portionen sind normal groß aber der Preis ist eigentlich eine Unverschämtheit! 14,90 € für Knoblauchkartoffeln und Bohnen mit Gemüse sind echt teuer! Deshalb werde ich dort wohl nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Wolfgang Köckritz von Samstag, 04.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Joshua hofmann von Samstag, 18.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles top!!! Ich freue mich auf das nächste mal!

Bewertung von Sabrina Bissmann von Samstag, 18.02.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant in dem ich je war. Ich habe noch nie so ein gutes Rinder Filet gegessen. Und auch alles andere was ich gegessen habe war einfach perfekt. Wirklich empfehlenswert. Wir fahren zwar ca eine Stunde nach Würzburg aber es lohnt sich.

Bewertung von Markus Müssig von Sonntag, 29.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag 18:34 Uhr es war ein kühler Winterabend als wir im griechischen Restaurant am hubland einkehrten. Wir fanden schon den Weg zum besagten Ort sehr idyllisch und die Einrichtung selber Hat uns aus den Socken gehauen, leider haben wir das Kind im Wintergarten vermisst , welches befeuert werden sollte (Anmerkung: Bezug auf Kommentar eines anderen Kunden) Das essen war gut und viel und gut Die Bedienung war auch schnell unterwegs und die Vorspeise sowie das Hauptgericht wurden flott zugestellt; gerne wieder ! Mfg

Bewertung von Manfred Lasorta von Dienstag, 17.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Deutschland! Es gibt König-Pilsener vom Fass und einen leicht süßlich schmeckenden Ouzo vor und nach dem Essen. Das Restaurant ist immer gut besucht und trotzdem sind die Wartezeiten sehr kurz.

Bewertung von Christian G von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lässt sich nicht verhehlen, dass ich zu den vielen Fans dieses Lokals zähle. Aber nicht von ungefähr, denn trotz aller Begeisterung schaue ich dennoch immer auf das Preis-Leistungsverhältnis und natürlich auf den Service und die Freundlichkeit. Alles bestens, aber so bald sollte nun nicht gerade die nächste Preiserhöhung folgen. Unverändert vorbildliche Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne künstlich-aufgesetzt zu sein. In den Schulferien (nach Neujahr) war es tatsächlich auch zu Mittag - wie erwartet - etwas voller, verbunden mit kleiner Extra-Wartezeit, aber ansonsten speziell zur Mittagszeit ein echter Ruhe-Geheimtipp. Man sollte sich dann auch nicht scheuen, nach der Mittagskarte zu fragen und noch ein Tipp: auch mal trauen, das hier hervorragend zubereitete Hackfleisch (Bifteki) zu probieren!

Bewertung von Jörg Schneider von Sonntag, 25.12.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und selbst nach drei Mittagsdurchgängen um 15:30 Uhr noch super nett.

Bewertung von Ionut Marin von Montag, 19.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top essen netter Service angemessene preise

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker. Besonders die Knoblauchkartoffeln. Andere Speisen auch empfehlenswert. Vorspeisen meist sehr schnell da. Man bekommt fast immer einen Platz ohne Reservierung (2 Personen). Deswegen muss man aber auch mit eng gestellten Tischen zurechtkommen. Viele Servicekräfte aber je nach Auslastung des Ladens schwankende Qualität (Freundlichkeit, Geschwindigkeit, Aufmerksamkeit), teilweise Gefühl einer Massenabfertigung. Trotzdem sind wir mit dem Restaurant zufrieden und gehen gerne hin wenn wir Lust auf Griechisches Essen haben.

Bewertung von Marco Somma von Samstag, 19.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Grosse Portionen. Geschmack 1A. Personal sehr nett. Unser absoluter Favorit

Bewertung von Christian Weirich von Dienstag, 15.11.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Egal wann wir da waren. Bedienungen sehr nett.

Bewertung von Manuel Dotter von Sonntag, 30.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntags 14:30Uhr: Waren mit befreundeter Familie da.Wie immer gutes Essen, preislich aber leider etwas teuer. Drei verschiedene Bedingungen; der Kellner, der die Rechnung brachte war allerdings total neben der Spur , hat wortlos die Rechung hingelegt , ohne zu fragen, ob alles zusammen oder getrennt geht. Wir haben dann ALLES selbst auseinander gerechnet u dementsprechend auch kein Trinkgeld gegeben. Ambiente im Wintergarten schön. Gerne wieder

Bewertung von Larry Butters von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gehobenes griechisches Restaurant mit ausgezeichneter Atmosphäre und gut ausgebildeten Abgestellten. Das Essen war ebenfalls wirklich gut. (Siehe Foto)

Bewertung von Georg Scheuerer von Sonntag, 09.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wars wie immer, bei freundlicher Bedienung und angenehmer Atmosphäre. Dankeschön für die angenehme Zeit

Bewertung von Julius Schmidt von Sonntag, 21.08.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Wobei ich den Eindruck hatte, dass es früher besser und die Portionen größer waren. Service nett und zuvorkommend. Man erreicht von oben einen Pokestop :D

Bewertung von Fabio Heinisch von Montag, 01.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das essen sehr gut nettes service schönes ambiente einfach nur perfekt

Bewertung von Marius Kraft von Dienstag, 26.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiete is recht angenehm, Service geht so. Beilagensalat muss man extra bezahlen, auch schade. Die Speisen sind nett angerichtet, geschmacklich aber bestenfalls Mittelmaß. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist auf der Karte vegane Gerichte zu haben, die dann mif Kräuterbutter und Metaxa-Sahnesosse serviert werden!

Bewertung von Patrick G von Sonntag, 10.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. In den Wintermonaten wird ein Kind im Inneren des Wintergartens befeuert. Sehr einladend :)

Bewertung von Χρήστος Karsten Schutte von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und freundlichste Grieche in Würzburg. Wir sind noch nie enttäuscht worden, egal ob zu zweit oder mit 30 Personen. Ευχαριστώ πολύ! Und schon wieder waren wir mit lieben Freunden da und es war wieder unglaublich lecker, nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ευχαριστώ παρα πολύ! Wir waren heute abend endlich wieder da und es gibt eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass es wieder super freundlich, super lecker, super schön war und wir uns unglaublich wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank an den Chef Michalis und sein ganzes Team! Vielen herzlichen Dank! Ευχαριστώ παρα πολύ!

Bewertung von Lucian Filipas von Samstag, 11.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre und super leckeres Essen. Preisleistung ist Gut große Portionen und super freundliches Personal. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Carolin Kästner von Freitag, 06.05.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut und hektisch Bedienungen wirken unorganisiert 2 vegane Speisen 5 vegetarische Alternativen (Gemüse-Moussaka

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von Joannis Skliros von Samstag, 05.03.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut essen

Bewertung von Χρήστος Karsten Schutte von Sonntag, 07.02.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und freundlichste Grieche in Würzburg. Wir sind noch nie enttäuscht worden, egal ob zu zweit oder mit 30 Personen. Ευχαριστώ πολύ! Und schon wieder waren wir mit lieben Freunden da und es war wieder unglaublich lecker, nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ευχαριστώ παρα πολύ!

Bewertung von Χρήστος Karsten Schutte von Montag, 11.01.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und freundlichste Grieche in Würzburg. Wir sind noch nie enttäuscht worden, egal ob zu zweit oder mit 30 Personen. Ευχαριστώ πολύ!

Bewertung von Peter Bernhard von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf mein bitten die Soße vom Gericht einfach wegzulassen wurde mir ziemlich unfreundlich erklärt das dies nicht möglich ist...... habe an diesem Abend nichts gegessen !!

Bewertung von Jan Weigand von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, angemessene Preise, Viel Platz. Bei großem Andrang aber auch mal Chaos.

Bewertung von Dana Herbig von Sonntag, 13.09.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag 14:10 h, zwei Erwachsene, 1 Kind: Extrem gestresste (weibliche) Bedienung nimmt in Schnellabfertigungs-Manier - ohne Begrüßung, ohne jeglichen Anflug von Freundlichkeit - unser Getränke- und Speisewahl an. Die Getränke werden schnell gebracht. In angemessener Zeit kommt auch das Essen: Ein Teil davon offensichtlich frisch zubereitet. Knoblauchkartoffeln, Grillgemüse und Salat - sehr gut; Perlhuhn so zerkocht, dass man nur den Käse in der Metaxa-Sauce als Geschmack wahrnimmt. Schade. Das Ende von Lied: 65,00 Euro Rechnung (wir erinnern uns: 2 Erwachsene, 1 minderjähriges Kind - ohne Dessert, je nur 1 alkoholfreies Getränk. Fazit: Nicht nur völlig, sondern "völligst" überteuert. Preis:Leistungsverhältnis richtig schlecht. Einmal und nie wieder. An dieser Stelle jedoch vielen Dank an den männlichen Kellner, der seine gestresste Kollegin unterstürzt hat.

Bewertung von Mkljafsdlöds Hadsjadlsöf von Sonntag, 02.11.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben reserviert und bekamen sofort einen Tisch. Nach 20 Minuten wurde von mir an der Kasse nachgefragt, ob wir nicht Getränke bestellen und die Speisekarten bekommen können. Service dachte, dass die Kollegin übernommen hätte. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, ist der Service sehr unkoordiniert. Wir hatten 5 verschiedene Kellner, die zur Stoßzeit infolge dessen sehr willkürlich umherliefen. Als alle Gäste dann etwas zu Essen hatten, liefen die Kellner durch die Gänge auf der Suche nach Arbeit. Essen sehr gut, jedoch etwas wenig. Studiere hier und in meiner Heimatstadt bekomme ich mehr in ähnlicher Qualität. Aber essen ist sehr, sehr lecker. Vorspeise kam rechtzeitig, jedoch der Hauptgang erst 40 Minuten später. Die, die keine Vorspeise hatten warteten gut 1,5 Stunden ohne Essen.

Adresse vom Restaurant Restaurant HUBLAND


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg