zweiviertel - la famiglia Tisch reservieren - Restaurant zweiviertel - la famiglia in Würzburg american
4 5 5
Ludwigstraße 1A Würzburg Bayern 97070
0931 46525948

Tisch reservieren - Restaurant zweiviertel - la famiglia in Würzburg

Reservierung:

zweiviertel - la famiglia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

zweiviertel - la famiglia
Ludwigstraße 1A
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant zweiviertel - la famiglia

Telefon: 0931 46525948
Webseite: http://www.restaurant-karthaeuser.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant zweiviertel - la famiglia:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant zweiviertel - la famiglia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Schneider von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich coole und abweschlungsreiche Pizzakreationen (die Hälfte der peisekarte mussten wir googlen ;-)). Die Pizzen sind sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und der Preis ist auch nicht zu hoch. Nur die Getränkeauswahl lässt wirklich zu wünschen übrig: Sehr begrenzte Weinauswahl und kein Pils, nur Helles... Trotzdem: Uns hat's gut gefallen!

Bewertung von Stefan Walter von Montag, 20.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor 2 Wochen sind wir das vierte mal dort gewesen. Die Qualität und Leistung hat von mal zu mal abgenommen. Der Service ebenfalls. Ich weiß nicht ob es am Stress lag aber wir wurden kaum beachtet und abgefertigt wie an einer billigen Bockwurstbude. Bei unseren letzten Besuch haben wir das Essen zum Mitnehmen bestellt, bei dem wir statt Bratkartoffeln, Pommes wollten und den Salat ohne Sojasprossen ( Allergie!) . Auf Nachfrage ob der Salat ohne Sojasprossen sei wurde uns zugesichert dass keine drin sind. Die Kellnerin bemerkte dass doch Bratkartoffeln im Gericht waren und bestellte kurzfristig und zusätzlich Pommes dazu. Beim Essen, zuhause bemerkten wir dass im Salat doch Sojasprossen waren. Das ist gefährlich! Wir sind sauer und fühlen uns belogen, da wir die Sojasprossen mehrmals erwähnten. Leider ist es nicht das Erste mal gewesen. Wir werden wohl nicht mehr den Karthäuser besuchen!

Bewertung von Paula Römer von Donnerstag, 16.10.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious burgers, really really great!! A hidden pearl dressed as a cocktail bar. Fully recommended!

Bewertung von Simon Mader von Sonntag, 03.08.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 45 Minuten noch kein Essen, dafür war der Ice tea warm.Der Nebentisch hat nach einer Stunde warten aufgegeben und ist gegangen. Personal unprofessionell. Essen hatte Bowlingbahn niveau.

Bewertung von Baron KRU von Sonntag, 06.04.2014 um 02:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, aber von vorne bis hinten einfach nur schlecht. Jep das beschreibt es ganz genau.

Anfahrt zum Restaurant zweiviertel - la famiglia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg