Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz Tisch reservieren - Restaurant Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz in Würzburg
4.1 20
Ludwigstraße 1 Würzburg Bayern 97070
0931 45265032

Tisch reservieren - Restaurant Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz in Würzburg

Adresse:

Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz
Ludwigstraße 1
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 45265032
Webseite: https://www.facebook.com/Karthaeuser/?ref=page_internal

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian G. von Sonntag, 12.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen gut. Pizza groß. Jägerschnitzel hatte zweierlei Rahmsoßen die nicht so gut Harmonisiert haben. Hätte auch mehr gewürzt sein können. Riesen Tische. Meist voll bzw fremde Sitzen mit am Tisch. Bedienung neutral, wollte lieber Feierabend machen ;)

Bewertung von Michael Jopen von Samstag, 28.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Karthäuser ist ein Traditionsrestaurant wo ist regionale Spezialitäten der Hausmacher abgibt. Die Schweine Haxe zusammen mit dem Jubiläumsbier war ein gutes Abendessen.

Bewertung von Harald Weppert von Dienstag, 24.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches essen, die besten Hähnchen von Würzburg. Bedienung sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von flavius weippert von Montag, 09.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu super preisen!

Bewertung von Michael Gregor Cosimo Joseph Malchus Malchus von Sonntag, 08.01.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Eintritte ins "Karthäuser" wird man in familiärer Atmosphäre freundlich begrüßt; zunächst drängt sich der Eindruck auf, es handele sich um solide Hausmannsküche - was allerdings nur bedingt zutrifft. Das abgebildete argentinische Rumpsteak war von hervorragender Qualität und Zubereitung. Das Fleisch war buttrig-zart und außen knusprig-würzig. Die Kräuterbutter war phänomenal! Dasselbe galt auch für die ebenfalls zu sehenden Käsespätzle, die cremig-weich, gleichsam seidig Gaumen und Zunge schmeichelten. Die gesamte Atmosphäre im Restaurant ist unglaublich locker und offen und die Generationen treffen sich in diesem Würzburger Traditionslokal. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend! Der Besuch ist durchweg zu empfehlen!

Bewertung von Patrick G von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so, nichts besonderes, Essen schmeckt Durchschnittlich, nicht schlecht nicht super gut... Portionen könnten evt. Auch Größer sein würde dafür auch mehr bezahlen.

Bewertung von Hans Herbert Schütze von Sonntag, 18.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit 14 Personen essen. Teilweise kalte Speisen mussten über 1 Stunde warten Personal genervt über unseren Beschwerden nie wieder.

Bewertung von Mathias Rapp von Samstag, 17.12.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Ankadue von Samstag, 26.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider jedes mal wieder unfreundlicher Service und das Essen schmeckt auch nicht mehr so frisch und gut wie früher.

Bewertung von Alexander Auth von Dienstag, 22.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste grilled chicken in Town. Great. Great. Great.

Bewertung von Erika Christ von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Berühmt und bekannt für seine guten Gickerl und Pizzen. Hat eigentlich mehr wie 5 Sterne verdient.

Bewertung von Bianca Schütze von Dienstag, 01.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes, ehrliches Essen, super Preis. Ein Stern weniger weil die Bedinung etwas abwesend wirkte. Zum Ende hin war es aber besser.

Bewertung von Simon Wagner von Sonntag, 19.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Berühmt für sein Strassenverkauf halbe Hähnchen, aber auch sehr gute Pizza oder fränkische Gerichte. Aussen sitzen durch belebte Straße etwas laut.

Bewertung von Andy von Sonntag, 15.05.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen erst gar nicht dazu etwas zu bestellen. Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant und waren somit ohne Reservierung dort. Wir sahen das es ziemlich voll war, versuchten aber unser Glück. Als uns die Bedienung entgegen kam fragen wir ob sie noch einen Tisch für 4 Personen hätten. Darauf kam im vorbei gehen ohne Blickkontakt nur ein unfreundliches "ich hab gar nichts mehr". Das wars dann für uns. Ein paar ältere Gäste boten uns zwar an kurz zu warten da sie gleich gehen, aber wir hatten dann wirklich keine Lust mehr von dieser Dame bedient zu werden! Jetzt hat ein anderer Wirt unser Geld. Mir auch recht...

Bewertung von Waldemar Enus von Freitag, 04.03.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allergikerunfreundlich! Keine deklarierung und unfreundliche Bedienung. Getränke abgestsnden und Essen trocken

Bewertung von Silvia Righetti von Dienstag, 15.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I piatti di carne sono buonissimi e super abbondanti. I contorni eccellenti. Molta scelta di birra.

Bewertung von Benjamin Berge von Dienstag, 17.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl leckersten Haxen und Grillhähnchen der Stadt. Tipp für den großen Hunger: Schäufele aus dem Ofen probieren!

Bewertung von Theo Lotz von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Schnitzel, leckeres Hefeweizen vom Fass, aehr gute Preise, Daumen hoch

Bewertung von Frank Janovsky von Samstag, 12.05.2012 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzig nur Pfundig.Die besten Hähnchen zu dieser Zeit,in dieser Stadt(Slogan Rias,anst.v.Musik).Tradition.Gleich gegenüber v.Parkhaus Theaterstrasse u.stadtmitte 5 minuten per pedes.

Bewertung von Stefan Chojetzki von Samstag, 30.07.2011 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hähnchen zum Mitnehmen.

Adresse vom Restaurant Weingasthof zum Alten Kranen e.K. Inh. Karl-Heinz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg