Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Würzburg Griechisch
4.6 1465 5
Brettreichstraße 4 4 Würzburg Bayern 97074
+49 931 75770

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Würzburg

Restaurant Mykonos in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Brettreichstraße 4 4
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mykonos

Telefon: +49 931 75770
Webseite: http://www.mykonos-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mykonos:

Montag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mykonos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Mykonos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mykonos

Barrierefreiheit im Restaurant Mykonos

Angebote im Restaurant Mykonos

Speiseoptionen im Restaurant Mykonos

Ausstattung im Restaurant Mykonos

Ambiente im Restaurant Mykonos

Publikum im Restaurant Mykonos

Planung im Restaurant Mykonos

Zahlungen im Restaurant Mykonos

Kinder im Restaurant Mykonos

Parkplätze im Restaurant Mykonos

Haustiere im Restaurant Mykonos

Bewertungen von Restaurant Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorneweg: Essen war gut, Portionen auch ordentlich. Bedienungen waren aufmerksam und zügig unterwegs. Aufgrund der hohen Gästezahl blieb es aber bei einem kurzen und bündigen Bestellvorgang, was ich aber nicht negativ verstanden haben möchte. Ambiente ist alt&rustikal. Durch die Anordnung der Tische (und weil es halt auch gut besucht war), war es schon relativ laut. Aber das steht und fällt natürlich mit den Gästen (Anzahl und Verhalten).

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen dort. Lokal war sehr voll, im Boergarten überschaubarer Andrang. Das Essen war sehr gut und kam trotz vollem Lokal recht zügig. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und top Preis Leistung Verhältnis 很美味,价格实惠

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant und sind durch Zufall hierauf gestoßen. Alles war voll aber man hat noch ein Plätzchen für uns gefunden wenn’s schnell geht. Das war für uns ok. Dann ging’s auch schnell Vorspeise Getränke bestellt und geliefert bekommen super lecker der Feta aus dem Ofen. Dabei die Hauptspeise bestellt die auch Pünktlich nach der Vorspeise da war alles Just in Time. Das Fleisch war hervorragend und alles andere auch. Ich kann diesen Laden nur empfehlen zumindest nach diesem ersten Besuch. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Anfahrt zu Restaurant Mykonos:



Weitere Griechische Restaurants in Würzburg

Google Footer