Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Würzburg greek
4.7 5 5
Brettreichstraße 4 Würzburg Bayern 97074
0931 75770

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Würzburg

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Brettreichstraße 4
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mykonos

Telefon: 0931 75770
Webseite: http://www.mykonos-restaurant.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mykonos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Kühnlein von Freitag, 29.12.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MIT EINES DER BESTEN GRIECHEN IN WÜRZBURG..FRISCHER SALAT.....TOLLES GYROS...FLEISCH ZART..ZAZIKI TOLL...WENN GRIECHE DANN NUR DER.. KNOBITARTOFDELN LECKER.....ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ....

Bewertung von Rumpel Chen von Sonntag, 17.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Getränke (Fanta und Cola) hatten leider keinerlei Kohlensäure. Dafür einen Punkt Abzug - das geht einfach nicht! Allerdings haben wir, nachdem wir das bemängelt haben, ohne Widerworte umgehend Ersatz bekommen. Der Salat (den man zu den Tellern oder Platten dazu bekommt) hat mir leider gar nicht geschmeckt. Das Weißkraut war total fad und geschmacklos und irgendwie ölig. Das Dressing hat wie gekauftes geschmeckt, was im Grunde genommen ja nichts schlimmes ist, war aber auch nur sehr gering vorhanden und konnte nur den ersten zwei Salatblättern sowas wie Geschmack verleihen. Die Hauptspeise (ich hatte einen griechischen Teller) war reichlich und sehr appetitlich angerichtet. Ea waren sogar 5-6 Kalamaris auf dem Teller, was wesentlich mehr ist als bei anderen Griechen. Auch am Fleisch und am Tzaziki wurde nicht gespart. Super. Hat gut geschmeckt und ist nicht in Öl ersoffen. Auch ein Plus für mich! Der Service war prompt und auf das Essen musste wir, trotz großem Andrang an Gästen, nur ca. 20 Minuten warten. Fazit: Hier kann man durchaus guten Gewissens essen gehen, wenn man satt werden möchte. Allerdings gibt es bessere Griechen, vor allem was Salat und Getränke betrifft.

Bewertung von Markus Thumm von Mittwoch, 13.12.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche, Freundliches und schnelles Personal. Kurze Wartezeiten und moderate Preise. Rundum top. Gerne wieder! :)

Bewertung von Uwe Henig von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche in Würzburg, auch im direkten Vergleich mit den drei anderen griechischen Restaurants im Stadtviertel Frauenland/Keesburg. Im Sommer sitzt man sehr schön und gemütlich von Blumen umrahmt im Freien inmitten eines Wohnviertels. Die Preise sind angemessen, das Personal stets freundlich und aufmerksam. Und das Beste: es schmeckt einfach lecker! Egal ob man sich für Fisch oder Fleisch entscheidet, ob man beim Salat bleibt oder eine griechische Pizza genießt. Hier bin gerne immer wieder Gast!

Bewertung von Guido Hehl von Samstag, 29.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Ich rede hier bewusst von der Qualität, nicht von der Quantität. Wer einfach nur viel Fleisch will, ist hier bestens aufgehoben. Wann verlässt das Lokal übersatt und hat keine große Rechnung. Ich für meinen Teil kann aber nicht mehr sagen geschmacklich zufrieden. Leider...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg