Burgerheart Würzburg Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg
4.2 9
Neubaustraße 8 Würzburg Bayern 97070
0931 61947910

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Würzburg in Würzburg

Adresse:

Burgerheart Würzburg
Neubaustraße 8
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 61947910
Webseite: http://wuerzburg.burgerheart.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgerheart Würzburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Würzburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Beyer von Dienstag, 21.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid ich bei Euch um die Ecke wohne hab ich ne leichte Burgerschwäche entwickelt. Behandlung erfolg durch noch mehr leckere Burger und Fritten aus Eurer Küche. Egal ob Abholung oder dort essen. Qualität der Produkte ist immer hervorragend und ich gehe gerne bei Euch essen. Macht weiter so!

Bewertung von Timo Ittensohn von Sonntag, 12.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ und auch geschmacklich sehr gute Burger, auch die selbst gemachten Ice Tea's sind klasse.

Bewertung von Forestman von Sonntag, 05.03.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Schönes Ambiente + Essen schmeckt + Interessante Gerichte + Gut Besucht + Zentral gelegen + Nettes Personal + Man kann sich sogar seine bestellten Saucen einpacken lassen + Hausgemachte Getränke werden kreativ mit Einmachglas ausgegeben + Es gibt Afri Cola statt Coca/Pepsi Cola. - Teuer - Keine Studentenpreise - Es gibt keine vollständigen Gerichte. Alles muss einzelnd dazu gekauft werden (selbst Saucen für Bsp. Pommes, die übrigens auch extra gekauft werden müssen). Das macht das Essen teuer! Kleinvieh macht auch Mist Konzept bzw. DLC Konzept. - Da das Restaurant oft überlaufen ist, muss man eine Weile warten bis man bedient wird und sein Essen bekommt. Ist auch schon vorgekommen, dass das Essen als es serviert wurde nur noch lauwarm war. - Getränkepreise nähren sich Kinopreisen an. Fazit: Trotz der negativen Aspekte ist das Restaurant eine Empfehlung wert, auch wenn es trotz unstudentischer Preise nicht für einen häufigen Besuch zu empfehlen ist, außer man ist finanziell besser gestellt. Wenn man eine gute Zeit erwischt und das Lokal nicht überlaufen ist, funktioniert auch die Kette gut. Das heißt man wird schnell bedient und bekommt warmes Essen welches geschmacklich einen Verwöhnt in einem sehr schönen romantisch anmutenden Ambiente. Das Restaurant kann man als einen Geheimtipp in Würzburg werten. Das bestätigen auch die hohen Besucherzahlen jüngerer Menschen studentischer Altersgruppen.

Bewertung von Florian Müller von Samstag, 25.02.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Spareribs all you can eat dort und waren sehr zufrieden. Rippchen waren alle sehr lecker. Die Saucenauswahl hat mich auch überzeugt, von Trüfelmayo über Chili Cheese bis zur Guacamole alles exotische dabei. Die Bedienungen waren freundlich und unsere Tisch im hinteren Bereich angenehm, vorne wäre es mir wohl zum essen etwas zu laut, aber für Bier und Burger vielleicht auch genau richtig. Das Burgerheart kann nicht nur Burger!

Bewertung von Titus Feuerfuchs von Sonntag, 13.04.2014 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat seit April geschlossen.

Bewertung von LoZucchero von Mittwoch, 22.01.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

solides griechisches Essen in üppigen Portionen, das schnell und heiß auf den Tisch kommt!

Bewertung von Noni Noni von Sonntag, 22.12.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlimmes essen

Bewertung von Mathias Jahnel von Samstag, 27.04.2013 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verstehe nicht, warum dieses Restaurant so schlecht beurteilt wird. Wie waren zu zweit dort essen und waren beide sehr zufrieden. Große, schmackhafte Portionen, eine schöne Terasse und sehr freundliche Bedienung. Dazu noch die Lage direkt gegenüber dem Hofgarten. Würde jederzeit wieder hier essen gehen.

Bewertung von Sotiris Zerwas von Donnerstag, 28.02.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gute Adresse Essen zu gehen.kan Nicht verstehen denn neit denn die Leute haben es ist eine familie die fast 32 Jahr Gastronomie betreibt und das erfolgreich. mehr will ich nicht dazu sagen.danke und probiert es aus.

Adresse vom Restaurant Burgerheart Würzburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg