Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Würzburg
4.2 11
Frankfurter Straße 94A Würzburg Bayern 97082
0931 44277

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Würzburg

Adresse:

Delphi
Frankfurter Straße 94A
97082 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 44277
Webseite: http://www.delphi-web.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Okli Akamoht von Sonntag, 30.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche den Ich kenne...selbst der Lieferservice enttäuscht einen nicht!!!!! Ist ein versteckter Gaumen Schmaus weil die äußerliche Fassade doch etwas abschreckt... Aber ein absoluter Geheimtipp :) Preis Unschlagbar.

Bewertung von Andy B. von Sonntag, 18.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist ok könnte besser sein und freundlicher. Essen ist gut könnte aber auch etwas mehr pepp haben auf den Knoblauchkartoffeln War kaum bis kein Knoblauch. Sonst solala... Nicht unbedingt ein Besuch wert...

Bewertung von Lischen Müller von Freitag, 09.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Ist einfach ein typisch griechisches Restaurant mit griechischen Bedienungen und Essen.AW

Bewertung von Zee von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen Pfui, von innen Hui. Keine besondere Einrichtung, dafür aber verdammt gutes Essen.

Bewertung von Udo Arnold von Dienstag, 12.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Ich hatte calamari und suflaki mit Knoblauchkartoffeln! Service sehr aufmerksam!

Bewertung von Patrick G von Sonntag, 10.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von außen nicht sehr einladend aus. Essen ist aber lecker. Laden ist nicht so belebt daher kommt man hier auch Reservierung aus.

Bewertung von wuerzburg4886 von Sonntag, 08.11.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Griechische Speise hat mir gut geschmeckt.

Bewertung von Maike Ringen von Dienstag, 03.11.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufwändig dekoriert und liebevoll gestaltet. Auch unter der Woche immer was los. Ich empfehle die kalte Vorspeisenplatte (7€ für eine Person), wobei es sich entgegen der ersten Vermutung um verschiedene Cremes handelt. Außerdem mag ich die Kalamaris (10€), die nur leicht paniert sind. Die Portionen sind groß, die Gastgeber sind immer freundlich, auch Kinder sind willkommen.

Bewertung von Marcel Anyinefa von Mittwoch, 25.02.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Gastfreundschaft aber das zaziki köntte verbesserungswürdieg sein

Bewertung von Markus Schendzielorz von Montag, 02.12.2013 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Stammgrieche in Würzburg, und bei all unseren Besuchen wurden wir geschmackstechnisch noch nie enttäuscht. Hier stimmt einfach alles: Das Fleisch würzig, die Salate knackig, die Ofengerichte ein Traum (Das Juwetzi ist sehr zu empfehlen!). Dazu eine wirklich nette Atmosphäre mit einer Deko, die zwar klar als griechisch zu erkennen ist, aber keineswegs zu kitschig. In der warmen Jahreszeit lässt es sich auch wunderbar im Aussenbereich sitzen (Parkplätze gibt es direkt am Gebäude). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter macht die ganze Sache rund. Also alles in allem eine klare Empfehlung von mir!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2012 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Vorfeld zu Night of the Dance (das übrigens ein totaler Reinfall war) ein Lokal in der Nähe vom Congress Zentrum gesucht. Das Delphi ist ca. 5 min per Auto vom Congress Zentrum entfernt. Das Personal (Chef und Frau) waren sehr freundlich und das Ambiente ist für ein größeres Restaurant sehr ansprechend. Die Speisen waren hervorragend (auch die Vegetarier kamen auf ihre Kosten) und die Portionen recht groß. Die Preise waren angenehm moderat, so dass wir insgesamt mehr als zufrieden waren. Klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg