Martinsklause Tisch reservieren - Restaurant Martinsklause in Würzburg
3.9 9
Martinstraße 21 Würzburg Bayern 97070
0931 3539291

Tisch reservieren - Restaurant Martinsklause in Würzburg

Adresse:

Martinsklause
Martinstraße 21
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 3539291
Webseite: http://martinz.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 16:30–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Martinsklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Martinsklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schott von Sonntag, 11.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit toller Freifläche, die im Winter oder auch bei schlechtem Wetter überdacht werden kann. Geschmacklich sind die Speisen hervorragend. Meine Empfehlung ist der Wrap mit Putenstreifen. Sehr gut haben auch die Flammkuchen ausgesehen, die habe ich aber nicht probiert.

Bewertung von Anna Pauli von Sonntag, 11.09.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ca. 10 minuten gewartet ehe einmal eine Bedienung vorbeingeschaut um die Bestellung aufzunehmen, dann wieder bestimmt 10 Minuten auf die Getränke und nochmal eine dreiviertel Stunde auf das Essen . Dann kam das essen tröpfchenweise, immer ein teller von 4 gästen wurde gebracht...Das Essen war zudem super durchschnittlich und überteuert ohne ende, der Salat hatte kein dressing, außer 3 tropfen Joghurt, hatte noch nie so einen schlechten Salat und Service!

Bewertung von Matthias Götzke von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pfannkuchen aller Art

Bewertung von Herbert Jason Fischlein von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Sonntag ab 18 Uhr Salsa tanzen, Biergartenatmosphäre in der Stadtmitte

Bewertung von Eib Motz von Sonntag, 10.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmotiviertes Persona,l Essen unterirdisch, schlicht und einfach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Weirich von Dienstag, 22.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienungen sehr freundlich und nett. Immer gerne wieder.

Bewertung von Denny Kluge von Montag, 29.12.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübsches Ambiente, okayes Essen, genervte Bedienung. Würde nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Julian Liebner von Montag, 28.07.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm ruhige Lage, netter Außenbereich, gutes traditionelles Essen und nette Bedienung

Bewertung von Dirk Murach von Mittwoch, 08.08.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pfannkuchen sind gut (1), das Ambiente ist sehr gut (2), besonders der Wintergarten, das Personal ist freundlich (1), die Preise sind nicht günstig aber auch nicht teuer (€€).

Adresse vom Restaurant Martinsklause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg