Wirtshaus Lämmle Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Lämmle in Würzburg
3.9 11
Marienplatz 5 Würzburg Bayern 97070
0931 54748

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Lämmle in Würzburg

Adresse:

Wirtshaus Lämmle
Marienplatz 5
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 54748
Webseite: http://www.wirtshaus-laemmle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Lämmle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Lämmle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Dödel von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und frische Zutaten. Sehr gemütlich. Gerne wieder. Kritik anderer hier nicht nachvollziehbar. Evtl. tagesabhängig?

Bewertung von Wilhelm Lauer von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut; Bedienung war gut;

Bewertung von Timo B. von Sonntag, 09.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckte sehr gut. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam und schnell. Obwohl sehr zügig bedient wurde, fühlte man sich individuell behandelt und nicht abgefertigt. Toll fand ich, dass jedem hereinkommenden Gast einen Platz angeboten wurde, obwohl alle Tische belegt waren. Beide Parteien (Gäste die an Tischen saßen, wo Plätze frei waren und Gäste, die auf einen Platz warteten) wurden höflich gefragt, ob es in Ordnung ist, dazu zu sitzen. Wer das nicht wollte, dem konnte wirklich nicht geholfen werden. Unter denen, die das Angebot annahmen, stellte ich fest, dass sich teilweise sehr nette Gespräche an den Tischen entstanden. Das "Fritteusenschnitzel", das einer meiner Vorschreiber beschreibt, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein Cordon Bleu, meine Frau ein paniertes Hähnchenschnitzel. Beide waren von hoher Qualität und nicht aus der Fritteuse. Die Pommes und der Salat dazu waren ebenfalls lecker.

Bewertung von Thomas Haselmann von Dienstag, 27.09.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider nur unterer Durchschnitt. Schnitzel aus der Friteuse, Champignons aus der Dose, Soße mit Haut. Toller Biergarten in toller Lage, aber zum Essen werde ich dort nicht mehr hingehen!

Bewertung von Andreas Herbst von Sonntag, 11.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schäufele war lecker. Das Warten von über einer Stunde hat sich gelohnt. ;-)

Bewertung von Markus Schwierz von Samstag, 07.05.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauerbraten etwas zu sauer, Pommes alt und latschig. Essen insgesamt okay, mehr aber auch nicht. Bedienung bemüht, wirkte aber überfordert.

Bewertung von Katrin Bauer von Montag, 06.07.2015 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht grade günstig, es ging auch relativ schnell.

Bewertung von Michael Dörfel von Sonntag, 30.11.2014 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war laut, hektisch und die Angestellten trugen ihre Differenzen vor den Gästen aus und waren nicht Herr der Lage. Das Essen war auch nur durchschnittlich, ich muss da nicht noch einmal hin.

Bewertung von Pascal Jöbkes von Freitag, 31.10.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und die Bedienung Sehr freundlich. Alles in allem Rundum zufrieden :)

Bewertung von MPU-FUX von Dienstag, 05.11.2013 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Frikadellen mit Lauchgemüse und Bratkartoffeln. Leckkkkker

Bewertung von Frank Janovsky von Mittwoch, 22.02.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbegreiflich,daß da nicht alle hinwollen.Bedienung nett und locker.Esse dort gern Fleischküchle mit Lauchgemüse u.Bratkartoffeln und kann nicht nur dies empfehlen.Preis ist auch okay.Wenn man im sommer dann im Biergarten sitzen kann,ist mir für einen Moment alles scheißegal.Schön hier!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Lämmle


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Würzburg