Wirtshaus Lämmle Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Lämmle in Würzburg regional
4.1 5 5
Marienplatz 5 Würzburg Bayern 97070
0931 54748

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Lämmle in Würzburg

Reservierung:

Wirtshaus Lämmle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Wirtshaus Lämmle
Marienplatz 5
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Lämmle

Telefon: 0931 54748
Webseite: http://www.wirtshaus-laemmle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–16:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Lämmle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Lämmle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner R von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Matjes waren leider mit einer geschmacklosen Soße aus der Fabrik und wohl deshalb so schnell fertig. Ich war mit dem Essen fast fertig, als endlich die Getränke kamen. Dabei wurde mein Teller auf Seite geschoben und das Tablett mit den Getränken abgestellt. Die Bedienung hat sich zwar später dafür entschuldigt, aber das geht so eigentlich gar nicht. Es ist halt leider ein Lokal für Tages-Touristen, nichts für Würzburger.

Bewertung von Petra Wild von Mittwoch, 30.08.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Ecke direkt am Marktplatz. Draußen sitzt man unter Kastanien, drinnen gemütlich am Kachelofen bei saisonaler und regionaler Küche, die für jeden Hunger etwas bereit hält.

Bewertung von Jürgen Maubach von Freitag, 18.08.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten in der City ein Wirtshaus mit Biergarten, schattig unter Bäumen. Die Bedienungen sind alles Unikate. Das Essen ist gut und bietet für jeden etwas.

Bewertung von Philipp Eichner von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle freundliche Bedienung ! Essen Genau was man erwartet gut bürgerlich ,lecker ! Wird nicht unser letzter Besuch sein

Bewertung von Julia Renner von Montag, 10.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, kein hallo, kein tschüss...Ich hatte keine Chance mir Besteck zu nehmen, da es mir vor der Nase von der Bedienung weg gezogen wurde... Das Essen an sich ließ auch zu wünschen übrig. Alles in allem enttäuscht! Das einzig nette an dem Ganzen war die Kraft hinter dem Tresen.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Lämmle:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Würzburg