Mount Everest Tisch reservieren im Restaurant Mount Everest in Würzburg Chinesisch
3.8 200 5
Welzstraße 2 Würzburg Bayern 97080
0931 3535984

Chinesische Restaurants in Würzburg

Mount Everest in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mount Everest:

Mount Everest
Welzstraße 2
97080 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mount Everest

Telefon: 0931 3535984
Webseite: https://www.mounteverest-heimservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mount Everest:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mount Everest:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mount Everest:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Take Away nicht ganz billig aber die Qualität der Speisen ist es mehr als wert. Ich liebe das Kichererbsen-Curry.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnellimbiss ist eher passend, statt Restaurant. Wobei es ein paar Hochtische zum vor Ort essen gibt. Essen war geschmacklich bisher immer gut/ok und preiswert. Habe schon häufiger hier Essen bestellt und selbst abgeholt.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Völlig verplant, und mein Getränk wurde vergessen. Wir haben es natürlich von der Rechnung abgezogen, aber er konnte nicht Mal mit passendem Kleingeld wechseln. Somit hab ich mehr bezahlt als ich musste und weniger bekommen. So etwas nervt. Essen war gerade so ok.

Anfahrt zu Mount Everest:



Weitere Chinesische Restaurants in Würzburg